BLack7 - Mini Cooper S R56 -
rennschneck - 09.06.2009
ach soooo, na gut, das is a bissale schwierig
BLack7 - 10.06.2009

scheiß Tag heute
ein Steinschlag mit Riss auf der Autobahn kassiert und komischerweise quietschen die Bremsen leicht, und quietschende Bremsen hasse ich wie die Pest
BLack7 - 19.06.2009
Mini steht in der Werkstatt - neue Windschutzscheibe rein, und das linke Vorderrad anschauen (schleift beim Volleinschlag).
Hab heute einen Mini Cooper Clubman

da geht ja gar nix weiter

ich bin froh über meinen Cooper S
Frage - ist es mir nur vorgekommen, oder ist der Clubman innen lauter? Oder liegt es am Cooper?
LG
Dominik
EDIT:
Ich bin froh wieder meinen Blacky zu haben ... das S hat mir heut sehr gefehlt
Windschutzscheibe ist neu, beim linken Vorderrad hat sich nur eine Abdeckung vom Radkasten gelöst, weil eine Klammer gefehlt hat
und das LED-Standlicht + Kennzeichenbeleuchtung ist gekommen
alle Vergleichsfotos hier -->
http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=2093147&postcount=37
Ich bereue schon, dass ich nicht gleich für Innen auch die Leds gekauft habe ..
Phil The ONE - 20.06.2009
hey, wo hast die led standlichter her? sehen gut aus
deFekt - 20.06.2009
Wollt grad sagen - hab solche noch nie bei einem R56 bewundern können => das LED-Standlicht sieht
![[Bild: flow_thumbs.gif]](http://www.objectproject.net/flow/flow_thumbs.gif)
aus
moep - 20.06.2009
Ist die LED Kennzeichenbeleuchtung nicht ziemlich riskant? Betriebserlaubnis gibt’s dafür ja keine und jeder sieht doch schon von weitem an der Farbtemperatur dass da was nicht stimmt.
chubv - 20.06.2009
moep schrieb:Ist die LED Kennzeichenbeleuchtung nicht ziemlich riskant? Betriebserlaubnis gibt’s dafür ja keine und jeder sieht doch schon von weitem an der Farbtemperatur dass da was nicht stimmt. 
Also ich hätte da wohl nicht mehr sooo große Bedenken. Aktuelle BMWs haben das jetzt schon ab Werk
BLack7 - 20.06.2009
Hello Leute!
Mal nach der Reihe:
@Phil - hypercolor.de
W5W LED Glassockellampen axial
@Phil u. deFekt - kommt wirklich gut

gut, dass ich es gestern noch vor dem Schlechtwetter geschafft habe
@moep
Ist mir eigentlich egal - heutzutage kann eh schon, wie chubv sagt, öfter LED verbaut sein, und die meisten Polizisten kennen sich eh nicht perfekt aus. Bei uns fahren sogar welche mit blauen u. grünen Lichtern spazieren. Das wäre mir zu auffällig, aber bei so weiß-bläulichen hab ich keine Bedenken.
Hab mir heute schon für die Innenbeleuchtung die Lampen angesehen, muss aber nochmal beim Mini unter die Abdeckungen schauen, was jetzt wirklich reinpasst.
LG
Dominik
BLack7 - 07.09.2009

die Woche fängt ja gut an ... bis zum Wochenende kein Mini

heute halb sechs früh --> Kupplung im A**** bei 30.000 km ...
zum Glück übernimmts BMW, aber die Wartezeit is heut schon fast nicht mehr auszuhalten ...
traurige Grüße
Dominik
chubv - 07.09.2009