Qual der Wahl! Cooper S R53 vs. R56 -
Scotty - 13.07.2009
Die R56-Fans sind noch draussen am Fahren
Firstcarfastcar - 14.07.2009
hehe r53 beste Auto^^ auch mit 3Promille noch das bessere xD boah... geh pennen gut nacht ihr Strahlemänner
bullydine - 14.07.2009
Halli Hallo, alsoPreface gekauft, ich konnte ihn ein ganzes we fahren und bin super zufrieden, morgen kann ich ihn abholen.....
mir gefällt an den neuen auch das riesen große Tacho nicht mehr, ich finde es ein wenig übertrieben, das Ding würde mich nur ablenken.
und vom Sprit, naja geht so ( außerdem soll es doch auch Spaß machen) und damit es Spaß macht muss auch ein wenig mehr Sprit her, dass sind nun mal kleine Flitzer mit viel Bums, da interessiert mich das gar nicht ( muss ja mal ehrlich sein ) ich kann sowas immer nicht verstehen wie manche sagen der spri der sprit, wenns danach geht sollte man sich einen diesel kaufen.......... ( nicht böse gemeint ) aber wenn der Tank halt eher alle ist, na und dann mache ich ihn wieder voll......und weiter geht der grpße Spaß mit den kleinen Mini
bigagsl - 14.07.2009
Scotty schrieb:Die R56-Fans sind noch draussen am Fahren 
da hält ja auch der sprit länger
jeb - 14.07.2009
Für mich war's ganz klar:
Clubbi gibts nur als R55
Außerdem waren mir den 75 Diesel-PS dann doch ein bisschen zu wenig... obwohl ich der 88 Diesel-PS Version noch mal fahren will.
Gruß von Jeb, der Diesel-Verbrenner
Mike - 15.07.2009
Timowulf schrieb:Hab mir nen R53 gekauft!!!
Viel Spaß mit dem MINI und immer eine unfallfreie Fahrt
Suppamaehn - 17.07.2009
Was hat Tim Schrick einmal nach einer Probefahrt im Neuen R56 gesagt?
Schöner ist definitiv der Sound: Der R53 hört sich etwas zu viel nach Mixer an
Nichts für Ungut....
MajorDutch - 17.07.2009
Schwer zu sagen, ich als R56 Fahrer muss zugeben, dass ich den R53 einen ticken schöner finde. Der R56 ist aber in fast allen belangen wirtschaftlicher.
Wenn es also einen R53 mit dem technischen Stand des R56 gäbe, kann mir jemand ruhig bescheid sagen
abso - 17.07.2009
Suppamaehn schrieb:Was hat Tim Schrick einmal nach einer Probefahrt im Neuen R56 gesagt?
Schöner ist definitiv der Sound: Der R53 hört sich etwas zu viel nach Mixer an 
Nichts für Ungut.... 
und wie sagte jeremy clarkson beim test des ariel atom (der hat auch einen kompi und da hörst ihn noch mehr als beim mini): klingt wie ein angriffslustiger schwarm hornissen
also - geschmackssache
Suppamaehn - 17.07.2009
Aber du willst doch einen Ariel Atom nicht mit einem Mini vergleichen... sind immer noch zwei völlig verschiedene Welten!
Darüber hinaus hat er lediglich gesagt, wie es sich anhört und nicht, dass der Sound der Wahnsinn ist