MINI² - Die ComMINIty
Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Mini Cooper S oder Audi A1 185PS (/showthread.php?tid=38226)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - omufflon - 07.04.2011

Ging ja schnell...und das ohne Probefahrt mit dem A1 Zwinkern
Dann dann mal ne kurze Wartezeit und viel Spaß Top


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Lonny - 07.04.2011

Hi Danke an alle Nachrichtenschreiber, ich habe mich auch ganz bewusst gegen das Sportfahrwerk entschieden, mir gefiel der Kompromiss aus Sportlichkeit und Restkomfort im Standardfahrwerk des Cooper S ausgesprochen gut. Mr. Orange


Was macht man um die Wartezeit auszuhalten Ende Mai / Anfang Juni wird es schon werden ?He He Ich wert noch verrückt MotzenHe HePüh!ZwinkernAugenrollenLol


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Garlog - 07.04.2011

Gute Frage. Die Antwort werde ich dir geben können, wenn ich nicht mehr warten muss. Moment mal, dann ist es ja zu spät Sad


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Lonny - 07.04.2011

Naja für dich schon, ich könnte von deinem Wissen profitieren. Big Grin

Aber tröste dich, der A5 meiner Mum, hat schon 7 Monate Lieferzeit und ist noch immer nicht da, dagegen ist die Wartezeit auf den Mini ein Kindergeburtstag Top


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Garlog - 07.04.2011

Die Antwort heißt dann MINI fahren und von der langen Wartezeit erholen Lol
Stimmt, bei VW & Audi schaut die Welt richtig düster aus für den Kunden. Seit ein paar Wochen können keine Tiguans mehr bestellt werden, weil ein neues Modell erscheinen soll und das Werk bereits aus allen Löchern pfeift.


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - alx_photo - 07.04.2011

Lonny schrieb:Hi Danke an alle Nachrichtenschreiber, ich habe mich auch ganz bewusst gegen das Sportfahrwerk entschieden, mir gefiel der Kompromiss aus Sportlichkeit und Restkomfort im Standardfahrwerk des Cooper S ausgesprochen gut. Mr. Orange


Was macht man um die Wartezeit auszuhalten Ende Mai / Anfang Juni wird es schon werden ?He He Ich wert noch verrückt MotzenHe HePüh!ZwinkernAugenrollenLol

Wilkommen im Club der Ende Mai Minis Mr. Gulf


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Lonny - 07.04.2011

alx_photo schrieb:Wilkommen im Club der Ende Mai Minis Mr. Gulf

Naja Ende Mai ist bei meiner Bestellung sehr optimistisch gerechnet.
Ende Mai wären nur 7Wochen, bei der Maiximalzeit von 10 Wochen wären wir bei Mitte Juni. He He


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Jannik_S - 07.04.2011

Lonny schrieb:Hi Leute in diesen Tagen muss ich eine sehr schwere Entscheidung treffen, ich muss mich entscheiden zwischen einem Audi A1 und einem Mini Cooper S

Ähm, wenn se doch gleich sind - audi baut gute autos bmw/mini baut auch gute autos! Was jetzt zählt ist dein persönlicher geschmack...

Edit: Haha, sorry hatte nicht mehr weitegerlesen hast dich ja schon entschieden Big Grin glunsch zum mini


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - timo832000 - 15.04.2011

Habe am 24.03. bestellt, Lieferung wahrscheinlich ebenfalls Ende Mai.
Übernehmen werde ich meinen allerdings erst am 18.06, dann ist der Leasingvertrag für meinen BMW zu ende.

Freue mich schon wahnsinnig darauf Zwinkern.


Mini Cooper S oder Audi A1 185PS - Kozanostra - 15.04.2011

Lonny schrieb:Hi Danke an alle Nachrichtenschreiber, ich habe mich auch ganz bewusst gegen das Sportfahrwerk entschieden, mir gefiel der Kompromiss aus Sportlichkeit und Restkomfort im Standardfahrwerk des Cooper S ausgesprochen gut. Mr. Orange


Was macht man um die Wartezeit auszuhalten Ende Mai / Anfang Juni wird es schon werden ?He He Ich wert noch verrückt MotzenHe HePüh!ZwinkernAugenrollenLol

Du gehst einfach jede Woche zu deinem MINI Händler und fährst ein anderes Modell zur Probe...!Yeah!