Zündkerze wurde aus dem Zylinderkopf gedrückt ! -
blackCooper - 24.03.2004
Dann meld dich an! Ich hätte auch was dagengen wenn mich einer ständig dumm von der Seite anmacht...
UND DAS AUCH NOCH ANONYM!
Zündkerze wurde aus dem Zylinderkopf gedrückt ! - Anonymous - 24.03.2004
Ich war angemeldet, bzw. bin es immer noch.
fresh - 24.03.2004
Es gibt doch diesen IP-Button.
Zündkerze wurde aus dem Zylinderkopf gedrückt ! - Keevan - 24.03.2004
pff leute .. einfach ignorieren ...
entweder konstruktive kritik oder handfeste auseinandersetzung.. alles andere ist kindergarten .. und davon ham wir genug
Kruhser - 24.03.2004
Ich wüsste gerne welcher der Verdächtigen hier als Gast postet.
Aber er muss mutig sein, sonst wäre er kein Gast
Zündkerze wurde aus dem Zylinderkopf gedrückt ! - Anonymous - 24.03.2004
Hallo zusammen
Bin zwar auch nur Gast ( nicht der von weiter oben ).
Als ich den Titel las , erhoffte ich mir eigentlich eine angeregte Diskusion über die möglichen Ursachen , aber was lese ich ; Spekulationen und Schuldzuweisungen nach dem Moto , " Ich halte jeden für ein Arschloch bis er mir das Gegenteil beweist" .
Schade
Klaus
lindiman - 24.03.2004
Zurück zum Thema: Es könnte auch schlicht und einfach so sein, dass sich die Dichtung der Zündkerzen setzt. Dann stimmt das Anzugsmoment nicht mehr und die Kerze lockert sich.
Autohifistation - 24.03.2004
was geht denn hier ab
eS - 24.03.2004
das würde aber doch bei jedem motor passieren, oder? da sollten wir schon von gehört haben. ergo: ich hab auch keine ahnung
ich fahre auch andere kerzen, und die sind nicht mit nem drehmom-schlüssel eingedreht worden
Zündkerze wurde aus dem Zylinderkopf gedrückt ! - QuickNik - 24.03.2004
also ich bin ja nun noch nicht lange dabei, aber in der kurzen Zeit ist mir dieses Forum schon richtig an Herz gewachsen

Gerade als Mini-neuling gibts hier viele Tips und Infos von super netten Leuten!
Ich find dieses "AnonymeVonDerSeiteAngemache" einfach nur peinlich und unqualifiziert.