189km Volllast 42,9l !! - Zetto - 01.04.2004
Bollmann schrieb:... traurig traurig. Hatte nicht gedacht mit meinem Kommentar diesen Schwall von pubertären Ergüssen zu provozieren.
Dank an die seriösen Statements.
Beantrage den thread dichtzumachen...
uwe
Nein, das ist nicht traurig. Es gibt einfach ne ganze Menge Leute hier, denen es schlicht scheißegal ist, wieviel ihr MINI unter Volllast verbraucht.
Und zu den guten Sitten in diesem Forum gehört es auch, dass Threads ihre eigenen Wege gehen.
Muss dann einfach versuchen, die Diskussion wieder in deine Richtung zu drängen.
Schöne Grüsse aus Schweden
189km Volllast 42,9l !! - Anonymous - 01.04.2004
GEIL HIER!
189km Volllast 42,9l !! - Bollmann - 01.04.2004
@zetto: OK, hast ja recht. Jeder wird nach seiner facon glücklich.
@alle: trotzdem viel Spass beim Pressen!!
uwe
189km Volllast 42,9l !! - luke - 01.04.2004
ich hatte ja (noch als gast) geschrieben, dass es mir nicht egal ist wie viel der mcs verbraucht. sogar mein 31 jahrer alter 911er braucht weniger (geht aber um welten besser!).
tja, da es aber keine alternative zum s in dieser klasse gibt werde ich ihn natürlich weiter und weiter und immer weiter fahren ............... ;-) abgesehen davon: IT IS LOVE!!
189km Volllast 42,9l !! - evilDOGG - 01.04.2004
luke schrieb:sogar mein 31 jahrer alter 911er braucht weniger (geht aber um welten besser!).
Ähem, ein Kumpel von mir hat auch so eine alte Rarität gefahren...
Der Spritverbrauch war aber definitiv höher als beim S!
luke schrieb:tja, da es aber keine alternative zum s in dieser klasse gibt werde ich ihn natürlich weiter und weiter und immer weiter fahren ...............
abgesehen davon: IT IS LOVE!!
So siehts aus
wie geschrieben mein (noch) serien mcs braucht NIE unter 11,5l . bei der < 12l fahrweise behindert man/n den verkehr schon. der alte RS fährt mit 9-11l. im vollgasbereich ist der porsche 50km/h schneller und braucht "nur" 25l. bei konst. 220 sogar nur 16. und das hatten die jungs in weisach schon in den 70ern mit mechanischer einspritzung drauf
189km Volllast 42,9l !! - evilDOGG - 01.04.2004
luke schrieb:wie geschrieben mein (noch) serien mcs braucht NIE unter 11,5l . bei der < 12l fahrweise behindert man/n den verkehr schon. der alte RS fährt mit 9-11l. im vollgasbereich ist der porsche 50km/h schneller und braucht "nur" 25l. bei konst. 220 sogar nur 16. und das hatten die jungs in weisach schon in den 70ern mit mechanischer einspritzung drauf 
Na ja, okay

So kann man das stehen lassen. Die Aussage passt dann schon.
Wobei: Läuft Deine Porsche wirklich 280 und verbraucht dann "nur" 25l?
Trotzdem ist es schwer zu vergleichen...! Ach, das Thema ist doch fürn Arsch.
Gib Gas
Cya Oli
stimmt (das mit dem thema

) stimmt auch das der s nicht 230 läuft

und natürlich braucht der porsche unter vollast viel weniger. und stimmt wir sind offtopic *g*
189km Volllast 42,9l !! -
Schoko-Dealer - 01.04.2004
evilDOGG schrieb:Ach, das Thema ist doch fürn Arsch.

Ein Thema....
...und das nur für mich!
DANKE
189km Volllast 42,9l !! -
Karl - 01.04.2004
Flo schrieb:also tut mir leid, aber ich halte die ganze diskussion einfach nur für sinnlos - wenn ich ein auto eine ganze tankfüllung lang trete und vollgas fahre, dann würd ich mich auch über einen Verbraucht von 30 oder 40 litern nicht wundern
Richtig!
Und da ist wirklich egal, welches Auto man nimmt. Jedes Auto verbraucht unter
Dauervolllast eine Menge Sprit...
karl