ich nehm ein Mal das Coupé bitte, mit Extrasalz -
YoYoFreakCJ - 22.09.2011
Aber...aber...das waren keine privaten MINIs, das war vll 'ne Testfahrt von den Verkäufern...oder? ó.ò
derOdin - 22.09.2011
YoYoFreakCJ schrieb:Aber...aber...das waren keine privaten MINIs, das war vll 'ne Testfahrt von den Verkäufern...oder? ó.ò
Hm,die waren allesamt allein drinnen gesessen! Und mit dem ich gespielt hatte,der hatte auch richtig spass und mir zum Abschied mit dem Surferzeichen gewunken ! Kam mir jetzt nicht wien Verkäufer vor?
YoYoFreakCJ - 22.09.2011
Es soll ja auch Verkäufer geben die Spaß an MINIs haben

.
Aber es kann doch net sein dass jetzt schon jemand mit privaten Coupés rumfährt, die werden doch noch gar net verkauft. Bestellen kann man zwar schon seit einer Weile, aber Lieferzeit hat ja immernoch 2-3 Monate, die wären also noch nicht da. Ich versteh das nicht...wenn das private waren, hätte ich ja auch schon eins haben können ;_;
Cruise Missile - 22.09.2011
Und so langsam bröckelt die Welt ...

YoYoFreakCJ - 22.09.2011
Du bist gemein! :'(
derOdin - 22.09.2011
YoYoFreakCJ schrieb:Es soll ja auch Verkäufer geben die Spaß an MINIs haben
.
Aber es kann doch net sein dass jetzt schon jemand mit privaten Coupés rumfährt, die werden doch noch gar net verkauft. Bestellen kann man zwar schon seit einer Weile, aber Lieferzeit hat ja immernoch 2-3 Monate, die wären also noch nicht da. Ich versteh das nicht...wenn das private waren, hätte ich ja auch schon eins haben können ;_;
Kann ich nix zu sagen...
Mr. Schillie - 22.09.2011
YoYoFreakCJ schrieb:Du bist gemein! :'(
och, nicht traurig sein, bist doch bald stolzer Besitzer eines Coupé.
Gehörst dann auch zu den ersten die rumheizen und kannst dann den Kleinen hier schön präsentieren.
Also immer geschmeidig bleiben, das wird schon!

YoYoFreakCJ - 22.09.2011
Mr. Schillie schrieb:och, nicht traurig sein, bist doch bald stolzer Besitzer eines Coupé.
Gehörst dann auch zu den ersten die rumheizen und kannst dann den Kleinen hier schön präsentieren.
Also immer geschmeidig bleiben, das wird schon! 

Anscheinend gibt es ja schon mehrere die damit rumfahren..wenn er schon 3 gesehen hat gibt es sicher noch mehr ._. der Verkäufer meinte zwar auch dass ich als einer der ersten eins kriegen werd, aber das is ja auch sein Job. Er sagte beim letzten Mal auch dass sie noch keins im Autohaus bekommen hätten, obwohl er mir nach der Probefahrt mit dem Hatch JCW zwei Wochen davor das Cooper und Cooper S Coupé im Hinterhof gezeigt hat.
Aber letztendlich kommt es nicht darauf an ob ich der erste bin, sondern dass sie anscheinend schon früher verfügbar waren. Ich hätt gern so früh wie möglich bestellt gehabt. Naja, Pech gehabt. Um die Wartezeit führt nichts herum ._.
dertimaushh - 23.09.2011
So langsam gefällt mir das Coupe richtig gut - sehr schön konfiguriert
Ich glaub eine Probefahrt darf ich erst gar nicht machen - sonst laufe ich Gefahr meine Finanzplanung vollkommen über den Haufen zu werfen
Ganz viel Spaß mit dem Teil
YoYoFreakCJ - 23.09.2011
dertimaushh schrieb:So langsam gefällt mir das Coupe richtig gut - sehr schön konfiguriert 
Ich glaub eine Probefahrt darf ich erst gar nicht machen - sonst laufe ich Gefahr meine Finanzplanung vollkommen über den Haufen zu werfen 
Ganz viel Spaß mit dem Teil 
Wo ist das Problem? Ein Coupé zu haben kann nicht schaden
Danke