MINI² - Die ComMINIty
Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² Erste Generation - R50 (9/2001-11/2006), R52 (Cabrio bis 11/2008), R53 (bis 11/2006) (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: MINI² DIY Anleitungen R50, R52, R53 (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=34)
+--- Thema: Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) (/showthread.php?tid=43252)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Cruise Missile - 27.05.2012

Hm, ne, hab' 'n 10er mehr bezahlt. Oops!


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Wirzwei - 27.05.2012

Na ja mal ein schlechten Tag erwicht, aber der Mini ist es wertParty!!. Habe es mal weiter vorn beschrieben, wie ich es gemacht habe. Ging perfekt so.Top


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Cruise Missile - 27.05.2012

Naja, meiner ist ein FL, da sieht das Ganze wieder anders aus. Zwinkern

Eigentlich sieht man von der ganzen Sache nur was, wenn man ganz nah rangeht und gezielt sucht. Lassen könnte man es, aber da ich weiß, dass da was ist, stört es mich und muss weg! Yeah!


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Wirzwei - 27.05.2012

Richtige Einstellung.Bin genauso, musste meine auch 2x öffnen.Hatte Sägespäne drin.Muss eben perfekt sein.Scheiß Spiel.


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - rushQ - 30.05.2012

Hey ihr


Wie bekommt man den Chrom Ring aus dem Licht? Glas ist schon weg nur der Ring geht nicht rausSad...bitte helft mir schnell, bin nämlich grad dabei:-p


Daaaaanke


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Maurice - 30.05.2012

Wie in Beitrag #1 von Julia beschrieben Zwinkern

Die Julchen schrieb:Nach dem Ausbau nimmt man am besten eine kleine Säge und einen Dremel Top



Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - rushQ - 30.05.2012

maurice.mages schrieb:Wie in Beitrag #1 von Julia beschrieben Zwinkern

Ja das Glas hab ich mit dem Dremel wegbekommen, nur wie bekomme ich den Chromring von Dem "roten" Teil des Lichtes weg. Geht das nicht bei allen? Zum lackieren wäre das viel besserSmile


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - WüstenFuchs - 30.05.2012

rushQ schrieb:Ja das Glas hab ich mit dem Dremel wegbekommen, nur wie bekomme ich den Chromring von Dem "roten" Teil des Lichtes weg. Geht das nicht bei allen? Zum lackieren wäre das viel besserSmile

Das Chrom bekommst du nur beim Pre-Facelift ab.
beim Facelift musst du gut abkleben.

Steht aber auch alles hier im FRED Pfeifen


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Maurice - 30.05.2012

WüstenFuchs schrieb:Das Chrom bekommst du nur beim Pre-Facelift ab.
beim Facelift musst du gut abkleben.

Hat Julia den Ring nicht auch beim Facelift abbekommen? Head Scratch


Rückleuchten-Umbau auf schwarz (Facelift) - Cruise Missile - 30.05.2012

Nein, sieht man doch auf den Bildern! Augenrollen

Das Innenleben ist beim Facelift komplett mit dem Gehäuse verbunden. Um ein Abkleben des Reflektors etc. innen um dem Rand, kommt man nicht herum ...