Mein Rennzwerg ... :) -
phartmann - 23.05.2012
ich werd das dieses wochenende (eventuell schon morgen *g*) mal aufnehmen - mal schaun obs was wird.
Aber ich sag mal so: Wenn ich bei uns in der Tiefgarage einmal - wirklich nur kurz - gas gebe, geht die Alarmanlage eines Polo 9N los
Das hab ich bisher erst mit einer Buell XB12scg mit einem Termignoni Endtopf geschafft
Nachdem aus dem Innenraum alle Teppiche, die Rücksitze und Ablage entfernt wurde, ist es zeitweise so dass man das Gefühl hat, der Radio und die Lautsprecher sind nur unnötiges Gewicht
Weil ich grad dabei bin ... Kennt von Euch jemand wen, der das große Navi (inkl. Monitor, Rechner und DVD LW) braucht?
Maddinchen - 23.05.2012
Schönes Ding! Endlich mal einer, der nicht nur weiter- sondern auch zuende denkt
phartmann - 23.05.2012
Danke!
Mac - 24.05.2012
phartmann schrieb:Aber ich sag mal so: Wenn ich bei uns in der Tiefgarage einmal - wirklich nur kurz - gas gebe, geht die Alarmanlage eines Polo 9N los 
WIE GEIL!!!!
phartmann - 24.05.2012
Man muss dazu sagen, dass der Polo 9 Autos weiter steht!
Mac - 24.05.2012
Wenn dir einer der Nachbarn dumm kommt kannst du schön am Morgen einen Gruß in der Tiefgarage hinterlassen, von dem dann alles was haben!!
t...obi - 24.05.2012
richtig geiler mini

respekt, fährst du ihn auch im alltag oder nur als zweitwagen?
phartmann - 24.05.2012
Fahr auch im Alltag. Zwar nicht viel - Brauchs Auto nicht zwingend. Was etwas alltagsuntauglich ist, ist das jetzige Ansprechverhalten - hängt richtig hart am Gas. Wenn man sich aber mal dran gewohnt hat macht's umso mehr Spaß!
susi - 25.05.2012
...geniales Peojekt, sehr schön !
Die Sitze haben keine Verstellung, die kann man eintragen ?
Sorry das ich doof frage, aber bei uns in AT ist das undenkbar und sehr schwer und nur mit Lizenz für bestimmten Fahrer einzutragen.
phartmann - 26.05.2012
In D ist das Einträgen dank ABE kein Problem. Wie's in Österreich ist kann ich nicht sagen. Aber das mit den nicht verstellbaren Rückenlehnen hab ich auch schon gehört.
In ca. 2 Wochen kann ich dir das aber sagen - hab einen Termin bei der Sbg Landesregierung, wegen eben dieser Sachen ... Möchte mal wissen wissen wie sowas in Ö ausschaut.
Lg