MINI² - Die ComMINIty
Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² config (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? (/showthread.php?tid=45191)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - derOdin - 28.10.2012

Servus, super schönen JCW hast Dir da ausgesucht TopTop


Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - Jacky777 - 28.10.2012

omegas schrieb:gratuliere!!! ganz toller wagen Top

wegen des tunings kommts drauf an, optisch finde ich, dass attractive4mini tolle Sachen macht (schau aber auf facebook, da gibts mehr bilder als auf der homepage)...

performance kommts drauf an was du willst und wie extrem,...

ich habe auf Dich gehört Mr. Gulf

wegen den stripes: ich bin facebook verweigerer. Hast Bildchens für mich?

@Odin
Dein Steifen ist mittig, sieht cool aus.

Verkäufer sprach von zwei mittig...

was meint ihr? Der mittlere breite vom Odin gefällt mir auch sehr gut...schwarzes Dach + Sommer schwarze Felgen + mittiger schwarzer Streifen...was meint ihr?

oder doch die zwei mittigen Stripes...oder die nach rechts und links verlaufenden zwei stripes?
Hilfe wat dat schwer...Smile :)

*huch bin ich nervös...nur noch Bankgezeter, dann ruhiger*

LG Jacky


Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - derOdin - 28.10.2012

Zwinkern meiner ist auch geteilt ! Nur eben ein dicker! Gefällt mir besser, als die dünnen !


Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - Jacky777 - 28.10.2012

derOdin schrieb:Zwinkern meiner ist auch geteilt ! Nur eben ein dicker! Gefällt mir besser, als die dünnen !

jedenfalls gefällt mir das sehr gut - viell. auch weil eher selten -
mal was anderes.

Übrigens meiner kommt auch aus TÖL -
und ich wohnte mal in Thanning Mr. Gulf

PS: düse auch immer noch am liebsten durchs Tölzer Land -
mit Abendstop beim Moarwirt Smile :) müssen dann mal ne Runde drehn, gelle?


Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - derOdin - 28.10.2012

Jacky777 schrieb:jedenfalls gefällt mir das sehr gut - viell. auch weil eher selten -
mal was anderes.

Übrigens meiner kommt auch aus TÖL -
und ich wohnte mal in Thanning Mr. Gulf

Top

Komme aus München und wohn jetzt in Seeshaupt Zwinkern


Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - Jacky777 - 28.10.2012

derOdin schrieb:Top

Komme aus München und wohn jetzt in Seeshaupt Zwinkern

Bilder aber auch mit TÖL-Kennzeichen bei Dir?

Seeshaupt cool, lass uns dann mal Runde drehn, viell. kenn ich ja noch kleine Rennpisten, die Du nicht kennst Mr. Gulf

LG Jacky


Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - omegas - 28.10.2012

...ich kann das vom ipad aus leider nicht, auf der homepage findest du aber auch einiges! wenn ich am pc sitz schick ich dir gern welche!

meine persönliche meinung ist, dass dein mini sehr 'clean' wirkt und man optisch darauf aufbauen sollte. zb schwarze (glänzend) side scuttles, schwarzes mini emblem, grillumrandung schwarz glänzend, die r112 in schwarz, ggf scheinwerferringe,...

interieur sind die recaros genial...und da kann man sich wirklich austoben wenn man investieren kann und will,...


Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - derOdin - 28.10.2012

Jacky777 schrieb:Bilder aber auch mit TÖL-Kennzeichen bei Dir?

Seeshaupt cool, lass uns dann mal Runde drehn, viell. kenn ich ja noch kleine Rennpisten, die Du nicht kennst Mr. Gulf

LG Jacky

Ja jetzt hab ich aber wieder ein Münchner Kennzeichen ! Klar kannst sehr gern mal bei uns mit fahren Top wir müssen nur momentan etwas aufpassen .... Zwinkern mit den Rennpisten !

[attachment=51679]


Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - Jacky777 - 28.10.2012

derOdin schrieb:Ja jetzt hab ich aber wieder ein Münchner Kennzeichen ! Klar kannst sehr gern mal bei uns mit fahren Top wir müssen nur momentan etwas aufpassen .... Zwinkern mit den Rennpisten !

[attachment=51679]

upsala, sag mir nicht, dass die jetzt auf meinen geteerten Feldwegen auch schon lauern? Das ist doch oft meine "Grüne-Hölle-Übungsfeld" Mr. Gulf
nur hatte ich bisher keinen Trachtenverein gesichtet...

einzig blöd war imme nur, den Kuhmist aus den Radkästen zu sprühen, hab mir da so manchen Rüffel vom Z3 Club eingeholt Mr. Gulf

Komme aber wirklich gerne mal...nur im Frühjahr bei mir immer voll...
Winterstammi wäre toll...und klar, für eine Samstagstour muss das auch im Frühjahr gehen. Jan - Juli bei mir immer schwer, wegen Arbeit.

LG Jacky


Z3ler will Cabrio - Als Cooper, S oder Works? - derOdin - 28.10.2012

Jacky777 schrieb:upsala, sag mir nicht, dass die jetzt auf meinen geteerten Feldwegen auch schon lauern? Das ist doch oft meine "Grüne-Hölle-Übungsfeld" Mr. Gulf
nur hatte ich bisher keinen Trachtenverein gesichtet...

einzig blöd war imme nur, den Kuhmist aus den Radkästen zu sprühen, hab mir da so manchen Rüffel vom Z3 Club eingeholt Mr. Gulf

Komme aber wirklich gerne mal...nur im Frühjahr bei mir immer voll...
Winterstammi wäre toll...und klar, für eine Samstagstour muss das auch im Frühjahr gehen. Jan - Juli bei mir immer schwer, wegen Arbeit.

LG Jacky

hat uns alle erwischt bei der letzten Ausfahrt, und gemerkt hats keiner Lol

Bist herzlich eingeladen bei den MTMs mal mit zu fahren,und auch unseren Stammtisch zu besuchen Top Touren machen wir auch im Winter ! Is doch geil in den Pässen zu driften, dafür brauchts keinen Heckantrieb Zwinkern