Rechtliche Frage Begriff "Neuwagen" -
Don_Barto - 18.12.2012
Danke, nun muss das ja endlich klappen, viele Nerven zum strapazieren sind nicht mehr übrig.
Beweisfoto gibt es natürlich.
Anatol - 18.12.2012
Don_Barto schrieb:... viele Nerven zum strapazieren sind nicht mehr übrig.
Ich bewundere deine Engelsgeduld, ich wäre denen glaube ich schon längst durch die Scheibe gefahren!
Don_Barto - 18.12.2012
Anatol schrieb:Ich bewundere deine Engelsgeduld, ich wäre denen glaube ich schon längst durch die Scheibe gefahren! 
Womit denn? Da ich ja - aufgrund der langen Wartezeit - seit Ende November nur noch per Fahrrad unterwegs bin, würden die wohl nur doof von innen gucken, wenn ich da gegen die Scheibe donner und anschließend langsam daran mit Plattem Gesicht runter rutsche
Anatol - 18.12.2012
Don_Barto schrieb:Womit denn? Da ich ja - aufgrund der langen Wartezeit - seit Ende November nur noch per Fahrrad unterwegs bin, würden die wohl nur doof von innen gucken, wenn ich da gegen die Scheibe donner und anschließend langsam daran mit Plattem Gesicht runter rutsche 
Du hättest ja mal nach einer Probefahrt verlangen können!
Rechtliche Frage Begriff "Neuwagen" - Ayita - 19.12.2012
Don_Barto schrieb:Womit denn? Da ich ja - aufgrund der langen Wartezeit - seit Ende November nur noch per Fahrrad unterwegs bin, würden die wohl nur doof von innen gucken, wenn ich da gegen die Scheibe donner und anschließend langsam daran mit Plattem Gesicht runter rutsche 
![[Bild: c041.gif]](http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c041.gif)
Kopfkino!!!! Wenigstens hast du deinen Humor nicht verloren!
Minimaik - 19.12.2012
wollerosekaufe - 19.12.2012
Da lassen die dich mit dem Fahrrad fahren? Das ist echt peinlich.
The Stig - 19.12.2012
wollerosekaufe schrieb:Da lassen die dich mit dem Fahrrad fahren? Das ist echt peinlich.

Geht gar nicht!!!
Anatol - 19.12.2012
Schade, dass der betroffene Händler nicht mitliest!

Man kann nur hoffen, dass bei soviel "Kundenfreundlichkeit" nicht allzu viele den Weg dort hin finden.
scheffi - 19.12.2012
miesmachmodus an:
zwischen ankunft beim händler und auslieferung können aber nochmal 1-2 tage vergehen
miesmachmodusaus
vielleicht klappt es ja. da würde ich jetzt aber jeden tag auf dem hof stehen und gucken, was die damit machen.