MINI² - Die ComMINIty
Ärger mit Werkstatt und Kulanz - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Ärger mit Werkstatt und Kulanz (/showthread.php?tid=48235)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Ärger mit Werkstatt und Kulanz - Cabrio-S-Oldie - 06.06.2013

Jujiii schrieb:Um euch mal auf den neusten Stand zu bringen. Habe einen befreundeten Leiter einer großen BMW Kette gebeten, bei meinem Händler doch mal etwas Entgegenkommen auf dem kleinen Dienstwege zu erwirken. Versuch macht klug Party 02

Daraus resultierte eben ein Gespräch mit dem sogenannten Serviceleiter von Stumm in CE - es war das unfreundlichste Gespräch, das ich in 22 Jahren je geführt habe.
Keinerlei Einsicht, eine Unfreundlichkeit, die nicht in Worte zu fassen ist und überhaupt kein Entgegenkommen. Man hat gemerkt, dass das Gespräch nur durch Druck von oben zu Stande gekommen ist. Alleine der Satz 'vielleicht sollte sich ihr Vater zu einem Gespräch dazugesellen' hat dem Fass den Bodenausgeschlagen. Meine Antwort: In wie weit ist denn mein Vater involviert. Ich zahle ihre Rechnungen und dieser Vorschlag beweist nur, was ich gerade versuche auszudrücken: sie nehmen mich nicht für voll!!!

Ich denke, dieses Gespräch, in das sich auch der Filialleiter eingeschaltet hat, resultierte aus der Aussage 'wenn ihr eure jungen Kunden nicht richtig abholt, dann holen wir sie eben zu uns! das geht so nicht' eines Kollegen. Recht hat der Mann Anbeten Die sehen mich nicht wieder und wenn ich mein Auto nach Hannover schiebe. Ich wurde noch nie so unfreundlich und von oben herab behandelt

übrigens: der Freund, der dieses Gespräch auf den Weg gebracht hat ist ebenfalls entrüstet. Bei ihm im Gespräch zeigte man sich doch so kooperativ

Kenn ich von der "Pro-Gruppe" ganz genau so! Da gilt nur: Blos nicht aufmucken und Mund halten! Über 100€ die Stunde und nur Murks! Bin gespannt wann wir hier von den wahren MINI-Fans was drauf kriegen?

Ärger mit Werkstatt und Kulanz - Jujiii - 06.06.2013

Cabrio-S-Oldie schrieb:Kenn ich von der "Pro-Gruppe" ganz genau so! Da gilt nur: Blos nicht aufmucken und Mund halten! Über 100€ die Stunde und nur Murks! Bin gespannt wann wir hier von den wahren MINI-Fans was drauf kriegen?

Wieso denn 'was drauf kriegen'? Ich wurde über den Tisch gezogen, da geb ich ja allen die Schuld in dem Laden, nicht bei MINI. Die werden dort einfach nur nicht dem Dienstleistungsanspruch gerecht, den MINI gerne hätteMotzenMotzenMotzenMotzen

Ärger mit Werkstatt und Kulanz - minti - 06.06.2013

Top Respekt

... naja, das einfachste und nervenschonendste ist die Abstimmung mit den Füssen. Geh zu einer anderen Werkstatt (oder fahre)

Ärger mit Werkstatt und Kulanz - evomann - 06.06.2013

Halte weiter tapfer durch....Augenrollen

Ärger mit Werkstatt und Kulanz - Isomeer - 06.06.2013

evomann schrieb:Halte weiter tapfer durch....Augenrollen

Jujiii heißt im wahren Leben vermutlich Johanna VII und wohnt in Orleans Zwinkern
Sie zieht mit dem MINI und 120 Pferden in die Schlacht, auch wenn alles aussichtslos erscheint Devil!

Isomeer schrieb:Jujiii heißt im wahren Leben vermutlich Johanna VII und wohnt in Orleans Zwinkern
Sie zieht mit dem MINI und 120 Pferden in die Schlacht, auch wenn alles aussichtslos erscheint Devil!

absolut richtigBrav

Ansatzweise tut mir aber auch der Händler leid.
Da kommt so ein Hühnchen, das typische Opferbild und alle Lebenserfahrung verheißt fette €-Beute, und dann sowas.
Was hat die Evolution da nur angestellt Devil!

Isomeer schrieb:Ansatzweise tut mir aber auch der Händler leid.
Da kommt so ein Hühnchen, das typische Opferbild und alle Lebenserfahrung verheißt fette €-Beute, und dann sowas.
Was hat die Evolution da nur angestellt Devil!

Ich sollte wieder weite Kleider statt Hosen tragen, mein Wahlrecht verlieren und als Legehenne agieren. Oder aber den Mund aufmachen Smile braves Mädchen Wink

Zwinkern

Ärger mit Werkstatt und Kulanz - ramski - 07.06.2013

also das kann es wirklich nicht sein , das ist ja genau so wie hier in Wien bei Mini , beim Kauf Freundlich und zuvorkommend und kaum hat der Mini was keine Spur von Kundenfreundlichkeit.
erst nachdem ich denen hier gedroht hatte sind die Bereit mir entgegen zu kommen , an Deiner Stelle würde ich sofort die Werkstatt wechseln und zu BMW schreiben was das soll.