Wahnsinniger auf Autobahn - Anzeigen oder nicht? -
Sequencer - 18.06.2013
z3r0 schrieb:Warum bist du nicht einfach rechts rüber gefahren?! 
Genau das dürfte in meinem Fall der BMW-Fahrer auch gedacht haben:
Wieso fährt dieser ScheißMINI vor mir und alle andere Autos auf der linken Seite nicht einfach rechts rüber und lassen mich vorbei?
Cuuper - 18.06.2013
* fährt privat wahrscheinlich ne lahme Kiste und wollte endlich mal die Sau rauslassen und es allen zeigen

[/quote]
Reine Spekulation. Da es ein Dienstwagen war, welcher bei Tempo 200 noch genügend Power hatte um nen Works zu verheizen, gehe ich mal stark davon aus, dass der "Täter" wohl der etwas gehobeneren Gehaltsklasse angehört. Du hast Ihn angezeigt und gut ist. Bleibt nur zu hoffen, dass du es nicht mal bist, der durch Drängeln und Rasen auffällt.
z3r0 - 18.06.2013
Sequencer schrieb:Genau das dürfte in meinem Fall der BMW-Fahrer auch gedacht haben:
Wieso fährt dieser ScheißMINI vor mir und alle andere Autos auf der linken Seite nicht einfach rechts rüber und lassen mich vorbei?
Berechtigte Frage
Fahr halt einfach rechts rüber. Wo ist da das Problem
Statt dessen schön Anzeige schreiben?! Auge um Auge, Zahn um Zahn?!
z3r0 - 18.06.2013
Cuuper schrieb:* fährt privat wahrscheinlich ne lahme Kiste und wollte endlich mal die Sau rauslassen und es allen zeigen 
Reine Spekulation. Da es ein Dienstwagen war, welcher bei Tempo 200 noch genügend Power hatte um nen Works zu verheizen, gehe ich mal stark davon aus, dass der "Täter" wohl der etwas gehobeneren Gehaltsklasse angehört. Du hast Ihn angezeigt und gut ist. Bleibt nur zu hoffen, dass du es nicht mal bist, der durch Drängeln und Rasen auffällt.

[/quote]
So ist es
Sequencer - 18.06.2013
Cuuper schrieb:Reine Spekulation. Da es ein Dienstwagen war, welcher bei Tempo 200 noch genügend Power hatte um nen Works zu verheizen, gehe ich mal stark davon aus, dass der "Täter" wohl der etwas gehobeneren Gehaltsklasse angehört. Du hast Ihn angezeigt und gut ist. Bleibt nur zu hoffen, dass du es nicht mal bist, der durch Drängeln und Rasen auffällt. 
Autsch, da fährt wohl noch jemand nen schnellen Dienstwagen....

.... und fühlt sich auf den Schlips getreten!
PS: Dein Vorwurf der "reinen Spekulation" finde ich im Bezug auf dein Posting schon recht amüsant....
z3r0 - 18.06.2013
Sequencer schrieb:Autsch, da fährt wohl noch jemand nen schnellen Dienstwagen....
.... und fühlt sich auf den Schlips getreten!
PS: Dein Vorwurf der "reinen Spekulation" finde ich im Bezug auf dein Posting schon recht amüsant....
Ich denke du hast jemanden angezeigt? Also fühlst doch du dich doch am ehesten auf den Schlips getreten. Lasst die anderen doch einfach leben? Wo ist da das Problem?
Leben und Leben lassen...
Sequencer - 18.06.2013
Einfach mal die Klimaanlage einschalten, hilft in den meisten Fällen bei diesen Temperaturen
z3r0 - 18.06.2013
Sequencer schrieb:Einfach mal die Klimaanlage einschalten, hilft in den meisten Fällen bei diesen Temperaturen 
So ist es. Fakt ist, dass man bei der Verkehrsdichte auf deutschen Autobahnen schnell aneinander geraten kann. Aber eine Anzeige, weil jemand in deinen Sicherheitsabstand eingekehrt ist, sollte nicht die Lösung sein. Steh doch einfach drüber?!
Ich hab noch nie jemanden angezeigt, und auch ich hatte schon das ein oder andere lustige Erlebnis auf der AB.
embe - 18.06.2013
Sequencer schrieb:PS: Bei einem Firmenfahrzeug müßte zumindest ein Fahrtenbuch geführt werden!
Nein, muss nicht zwangsläufig sein, ist sogar eher selten. Ich seh's übrigens auch so wie im Posting über meinem
Sequencer - 18.06.2013
Jetzt bin ich erst mal gespannt was dabei rauskommt