MINI² - Die ComMINIty
Cruise Missile's Marschflugkörper - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: Cruise Missile's Marschflugkörper (/showthread.php?tid=48428)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 28.10.2013

Danke, Jungs. Top

War ein lustiger Tag gestern. Bin mit 'nem Kumpel und einem Minianer aus dem Nachbarforum dort hin. Wollte eigentlich nicht fahren gestern, aber die Emotionen haben gesiegt. Devil!
War verdammt rutschig gestern, hätte ich nicht gedacht. Sooo viel ging da leider auch nicht. War aber dennoch eine absolut geile, erste Erfahrung auf der Rennstrecke. Party 02

Einen TT hat es in meiner Runde erwischt, Hinterachse stand total schief und die Beifahrerseite war auch Matsche.
Dann hat es einen russischen Ferrari F12? erwischt und das M5 Renn-Taxi hat es total zerlegt gestern. Kein schöner Anblick. Confused Kamen aber alle heil davon.

Muss nächstes Jahr unbedingt wieder da hin. Party 01


Cruise Missile's Marschflugkörper - Ticktacktom - 28.10.2013

Das M5 Renn-Taxi ????? wie haben die das denn geschafft ?????? Head Scratch


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 28.10.2013

Weiß ich auch nicht. Ist in der Runde gewesen, in der ich bei dem Kumpel vom Forumsnachbar mitgefahren bin. Die Emma hat es aber mächtig erwischt.

http://bridgetogantry.com/2/index.php/home/touristenfahrten/569-bmw-ring-taxi-crashed


Cruise Missile's Marschflugkörper - Ticktacktom - 28.10.2013

Sieht in der Tat übel aus........Traurig


Cruise Missile's Marschflugkörper - joerg2003 - 28.10.2013

Hi,
klasse Bericht und wahnsinnige Umbauten. Richtig geiles Ergebnis. Gefällt mir sehr gut.

Mach weiter so, pfleg den Kleinen gut und halt uns über weitere Umbauten auf dem Laufenden.

VG Jörg


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cuuper - 29.10.2013

Confused Der M5 sieht echt übel aus... Da sieht man mal wieder wie schnell es geht auf dem Ring. Und das sind echte Könner mit mehreren 1.000 Runden Ring Erfahrung. Gottseidank ist Niemandem etwas passiert, nur ein bisschen Blech.

Dein Kleiner sieht echt stark aus im Karussell Top Das mit dem nur SCHAUEN und nicht Fahren wollen kenne ich zu gut.... Pfeifen


Cruise Missile's Marschflugkörper - YoYoFreakCJ - 29.10.2013

Hachja, die Feinheiten des Rennsports. Augenrollen

Der Beitrag is ziemlich schlecht geschrieben wenn ihr mich fragt. "shocking photos" würden zumindest eine Delle im Fahrerbereich zeigen (Fahrertür, Motorblock, Dach oder so), und nicht nur einen kaputten Bobbes. Außer man ist so sehr in das Auto verknallt dass jeder Kratzer einen in Tränen ausbrechen lässt, für so jemanden wär das Bild sicher schockierend. Devil!

Und selbst wenn der Karren mit 180km/h an der Stelle war muss das nix heißen. Er könnte in's Schleudern gekommen und dadurch vor dem Aufprall langsamer geworden sein, er hätte so schleudern können dass er nur "leicht" an der Bande abprallt, oder sonstwas. Ich glaub wenn er mit dem Tempo ordentlich wo gegen kracht, sieht der nicht mehr so gut aus.

Versteht mich nicht falsch, ich find es schlimm wenn ein bisschen Spaß in sowas endet, ich finde lediglich den Artikel.. naja.. Augenrollen

Armer M5. Zum Glück ist niemand ernsthaft verletzt worden. Was sind das denn für Vorhänge hinter den Scheiben?


Cruise Missile's Marschflugkörper - Whiplash.Fabio - 29.10.2013

Schönes Foto und noch schönerer Mini.

Die "Vorhänge" sind Airbags


Cruise Missile's Marschflugkörper - Cruise Missile - 04.11.2013

Danke, danke! Party 01Party 02

Jungs, kann mir einer mit einer Bildbearbeitung aushelfen?

Im folgenden Bild bitte einmal das Dach und Spiegelkappen in schwarz. Felgen in den nachfolgenden Farben, bitte! Party!!

[Bild: 2012-06-27_15-56-44_1i9k5l.jpg]

[Bild: kgrhqfhjcce-fftjhsnbpoyal0.jpg]

[Bild: blaue-felgeeiz1n.jpg]


Cruise Missile's Marschflugkörper - el_gordo - 05.11.2013

Also besser bekomme ich es leider nicht hin Genervt
[Bild: 2012-06-27_15-56-44_1fxkn2.jpg] [Bild: 2012-06-27_15-56-44_1iwjbe.jpg]
Vielleicht kann sich ja nochmal jemand anderes daran versuchen...