MINI² - Die ComMINIty
The black beauty bitch - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: The black beauty bitch (/showthread.php?tid=49094)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16


The black beauty bitch - Minimaik - 30.08.2013

sprotte schrieb:Ich weiß, zum sportlichen Charakter passt das eigentlich nicht, aber ich mag den Kontrast.
Wir werden so gegen 16.15 in der Holledau wegfahren und planen eigentlich, dass wir pünktlich sindTop

Ja mir gefällts ja auch Top alles klar!


The black beauty bitch - sprotte - 30.08.2013

Es hatte sich erstmal eine Weile nichts getan. Dafür hat ein Freund gesagt ich soll mal vorbeikommen, er würde gerne ein kleines MINI Shooting machen. Die Diva wäre vor Freude fast aus dem Hof gehüpft und hat sich erstmal hübsch gemacht.... ich sag euch - das dauertAugenrollen He He
Aber das Ergebnis konnte sich sehen lassen:
[Bild: 8tze.jpg]
[Bild: toyq.jpg]

Kennt ihr das, wenn das Auto blitzeblank ist und auf einem PArkplatz steht? Man kommt aus dem Geschäft und denkt sich "Meins" Sonne Sonne Sonne


The black beauty bitch - YoYoFreakCJ - 30.08.2013

sprotte schrieb:Wir werden so gegen 16.15 in der Holledau wegfahren und planen eigentlich, dass wir pünktlich sindTop

Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige.

Ich mag dich immer mehr. Ich schätze pünktliche Menschen sehr. Und Menschen mit stylishen Autos. Sonne

Und danke für die Aufklärung zu deinem Aufkleber. Top

Schon gewusst? Es gilt sogar als unhöflich, zu einem Termin zu früh zu erscheinen als zu spät.

//EDIT
sprotte schrieb:Kennt ihr das, wenn das Auto blitzeblank ist und auf einem PArkplatz steht? Man kommt aus dem Geschäft und denkt sich "Meins" Strahlen Strahlen Strahlen

Oh ja, nur zu gut. Strahlen Gibt es noch mehr Bilder von dem Shooting?


The black beauty bitch - Minimaik - 30.08.2013

YoYoFreakCJ schrieb:Schon gewusst? Es gilt sogar als unhöflich, zu früh zu erscheinen als zu spät.

Ist mir suspekt dann bin ich meist unhöflich Pfeifen


The black beauty bitch - sprotte - 30.08.2013

YoYoFreakCJ schrieb:Pünktlichkeit ist die Höflichkeit der Könige.

Ich mag dich immer mehr. Ich schätze pünktliche Menschen sehr. Und Menschen mit stylishen Autos. Sonne

Und danke für die Aufklärung zu deinem Aufkleber. Top

Schon gewusst? Es gilt sogar als unhöflich, zu einem Termin zu früh zu erscheinen als zu spät.

//EDIT


Oh ja, nur zu gut. Strahlen Gibt es noch mehr Bilder von dem Shooting?

Nun, wenn mir der Verkehr keinen Strich durch die Rechnung macht bin ich fast immer zu früh - bleibe aber meist noch im Auto sitzenDevil!
Stylisch liegt im Auge des Betrachters, andere würden sagen, mein Auto ist schlicht nur schwarz - aber das wird vermutlich nicht mehr lang so bleibenPfeifen Dennoch danke fürs KomplimentMr. Orange
Eigentlich gibt es weitere Bilder - aber ich glaube er ist gerade etwas im Stress und kommt nicht dazu, sie zu bearbeiten. Ich werd mal höflich (!)He He nachfragenLol

MC1275 schrieb:Ist mir suspekt dann bin ich meist unhöflich Pfeifen

Dito


The black beauty bitch - YoYoFreakCJ - 30.08.2013

Zu früh zu erscheinen wird zwar in hohen Kreisen als unhöflich gewertet, aber nicht in der allgemeinen Gesellschaft. Zu spät erscheinen ist allerdings überall unhöflich. Wink Mir ist es wurschd ob jemand zu früh zum Stammtisch kommt.

Da gibt es viel nachzulesen. Ich wünschte dass meine Firma das mit dem zu spät kommen wissen würde.. Confused

Zu früh ist z.B. dann unhöflich, wenn ein Gastgeber noch etwas vorbereiten muss, oder wenn man sich dadurch anderen Gästen gegenüber einen Vorteil machen will, z.B. indem man besonders gute Plätze für sich beansprucht, obwohl die Vergabe eigentlich dem Gastgeber zustehen würde.

Ich erinner mich noch damals als ich meinen damaligen Schwarm bei ihr zu Hause abholen sollte, aber nicht zu früh auftauchen wollte und auch im Auto sitzen blieb. Bis sie mich gesehen und mich reingeholt hat. Mann war das peinlich. Oops!


The black beauty bitch - Benutzername - 30.08.2013

Benutzername schrieb:...
Bin nur gespannt, wann dir das viele schwarz zu langweilig wird und du wieder etwas bunte Folie drauf knallst Muhaha

sprotte schrieb:Stylisch liegt im Auge des Betrachters, andere würden sagen, mein Auto ist schlicht nur schwarz - aber das wird vermutlich nicht mehr lang so bleibenPfeifen
eek!

MC1275 schrieb:Ist mir suspekt dann bin ich meist unhöflich Pfeifen
Hi 5 Manchmal muss man einfach ein Ar*** sein, life's a beach Party 02

YoYoFreakCJ schrieb:Ich erinner mich noch damals als ich meinen damaligen Schwarm bei ihr zu Hause abholen sollte, aber nicht zu früh auftauchen wollte und auch im Auto sitzen blieb. Bis sie mich gesehen und mich reingeholt hat. Mann war das peinlich. Oops!
solange du sie nicht rausgehupt hast Kichern


The black beauty bitch - Jannick - 30.08.2013

Ich bin begeistert von deimen AutoZwinkern

Super Umbau Top

Ganz nach meinem GeschmackMr. Gulf


The black beauty bitch - sprotte - 30.08.2013

YoYoFreakCJ schrieb:Ich erinner mich noch damals als ich meinen damaligen Schwarm bei ihr zu Hause abholen sollte, aber nicht zu früh auftauchen wollte und auch im Auto sitzen blieb. Bis sie mich gesehen und mich reingeholt hat. Mann war das peinlich. Oops!
Das ist definitiv überragend Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen
Benutzername schrieb:Hi 5 Manchmal muss man einfach ein Ar*** sein, life's a beach

Darum ist mein Auto schwarz wie mein Humor und düster wie meine SeeleGrollen Mr. Orange

Jannick schrieb:Ich bin begeistert von deimen AutoZwinkern

Super Umbau Top

Ganz nach meinem GeschmackMr. Gulf

Danke dirTop


The black beauty bitch - Benutzername - 30.08.2013

sprotte schrieb:Darum ist mein Auto schwarz wie mein Humor und düster wie meine SeeleGrollen Mr. Orange
eek! also kehrst du jetzt das Innere nach Außen?
ich hatte es ja umgekehrt, weißer MINI --> von außen unauffällig und schwarze Innenausstattung He He
Ich fürchte hier muss demnächst wieder einer durchkärchern, versmalltalke hier schon wieder alles Traurig