CN und seine Fußballfans -
SirJohn - 31.01.2008
hatte ich schon erwähnt, dass wir gestern gewonnen haben und im Viertelfinale des DFB Pokals stehen?
Und Samstag geht die Bundesliga wieder los
turbotimm - 31.01.2008
CooperS schrieb:hatte ich schon erwähnt, dass wir gestern gewonnen haben und im Viertelfinale des DFB Pokals stehen?

Und Samstag geht die Bundesliga wieder los 
Hatte ich schon erwähnt, dass Hansa mal wieder die Überraschung des Pokalspieltages war???
Onkel Willi - 01.02.2008
hatte ich schon erwähnt, dass HANSA am 06.02. gegen Bayern gewinnen wird?
SirJohn - 01.02.2008
biwi schrieb:hatte ich schon erwähnt, dass HANSA am 06.02. gegen Bayern gewinnen wird? 

nur zu - ist mir recht
turbotimm - 01.02.2008
biwi schrieb:hatte ich schon erwähnt, dass HANSA am 06.02. gegen Bayern gewinnen wird? 
Wie war das gleich? Hast du was geraucht???
tomk - 01.02.2008
turbotimm schrieb:Hatte ich schon erwähnt, dass Hansa mal wieder die Überraschung des Pokalspieltages war??? 
Nicht so schlimm. Hauptsache, die sind auch am Samstag die Überraschung des Spieltages.
SirJohn - 01.02.2008
tomk schrieb:Nicht so schlimm. Hauptsache, die sind auch am Samstag die Überraschung des Spieltages.
wieso Samstag? Die spielen doch schon heute gegen Bayern
turbotimm - 01.02.2008
CooperS schrieb:wieso Samstag? Die spielen doch schon heute gegen Bayern 
Jaja, und ich muss 600m Luftlinie entfernt die Bücher wälzen und lernen und kann nicht rübergehen. Naja, wenigstens sind die Hansa-Fans immer schön schnell leise, wenn die Bayern da sind

...
turbotimm - 02.02.2008
Mh, so leise waren die Hansa-Fans in der zweiten Hälfte dann gar nicht mehr, da ist Bayern ganz schgön ins Rudern gekommen......
Onkel Willi - 02.02.2008
hatte gehofft, dass es wenigstens noch zum 2:2 reicht...