Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier -
Kati299 - 09.03.2010
Doenermann schrieb:Ich kann nur blaue Eier machen

Sollte man aber mal im Auge behalten. Nur n Termin VOR Ostern wird schlecht. Vielleicht holen wir das einfach wie das Plätzchenbacken wieder nach 
könnten wa ja auch bei anke beim stammtisch im april machen, falls nich alle am FST teilnehmen
Doenermann - 09.03.2010
Kati299 schrieb:könnten wa ja auch bei anke beim stammtisch im april machen, falls nich alle am FST teilnehmen
Das wäre natürlich auch ne Idee. Hab eh überlegt, ob ich als Zaungast mitkomme ...
Kati299 - 09.03.2010
Doenermann schrieb:Das wäre natürlich auch ne Idee. Hab eh überlegt, ob ich als Zaungast mitkomme ... 
na so wie es aussieht sind wa doch fast alle zaungäste...
blacky - 09.03.2010
Doenermann schrieb:Na DAS ist ja nun nicht Aufgabe der Mods. Das Angebot steht ja schon 
Recht haste.
Kati299 schrieb:die sparkasse hat auch günstige Kreditangebote um die 2% (hat mir snadra erzählt, die ellis kaufen auch nen neuwagen und finanzieren komplett über SPK in bläckys Geldrahmen)
...ist also nix unmöglich
Na denn.
Sollen wir doch mal tele?
Kati299 schrieb:
schau mal bläcky, das wäre er doch
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126924903&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=25100&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&colors=GOLD&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=2
Der is ja ma der Hammer.

Will zwar nicht wissen, was der verbraucht, aber ansonsten

Und scheint ja auch gut anzugehen.
svenidd - 09.03.2010
Doenermann schrieb:Das wäre natürlich auch ne Idee. Hab eh überlegt, ob ich als Zaungast mitkomme ... 
hab ich da was verpasst, oder muss mich mal am samstag auf den neusten stand bringen lassen.
Doenermann - 09.03.2010
svenidd schrieb:hab ich da was verpasst, oder muss mich mal am samstag auf den neusten stand bringen lassen.
Wie du der Liste entnehmen kannst, bin ich raus. Werd nicht mitfahren können, da ich auf Bremsen sparen muss. Die neigen sich laut CE-Schrauber der Verschleißgrenze. Ja auch ich muss mal bremsen
Kati299 - 09.03.2010
blacky schrieb:Der is ja ma der Hammer. 
Will zwar nicht wissen, was der verbraucht, aber ansonsten 
Und scheint ja auch gut anzugehen. 
und vor allem mehr PS als der Works

und sommer wie winter 18"

komisch nur, das er den wegen Familienzuwachs abgibt
blacky - 09.03.2010
Kati299 schrieb:na so wie es aussieht sind wa doch fast alle zaungäste...
Das könnte passieren.

Tut mir leid.

Aber das is mir, wie schon erwähnt, alles zu unsicher - zwecks Job und Termine und so ...
z3r0 - 09.03.2010

Guten Abend Mädels

Kati299 - 09.03.2010
Doenermann schrieb:Wie du der Liste entnehmen kannst, bin ich raus. Werd nicht mitfahren können, da ich auf Bremsen sparen muss. Die neigen sich laut CE-Schrauber der Verschleißgrenze. Ja auch ich muss mal bremsen 
is ja auch doof, wenn man bei dem FST zu 80% bremst, da sollte man schon ne ordentliche bremse haben