Thread für die FC Bayern Fans -
gresu - 04.02.2013
derOdin schrieb:Hatte schon was dazu geschrieben, wurde aber gelöscht...
danke !
Woas so arg , Alex

kOnsOlErO - 04.02.2013
Ihr könnt auch ab und an mal sachlich und nicht beleidigend sein, wenn jemand etwas anderes schreibt als ihr es gerne lest

überleg dir deinen Post mal in freundlich, dann ist das alles kein Problem.
gresu - 04.02.2013
War sicher 25 Jahre bei uns im Stadion wo es auch eine große Rivalität gab, LASK Linz und VOEST Linz und es haben sich viele Freunschaften auch bei den sogenannten "Gegner" ergeben, wen man mit gewissen Respekt umgeht
derOdin - 05.02.2013
Hmm, war ich unfreundlich?! Hatte nur versucht zu erklären das die tollen Dortmunder auch den Erfolg brauchen und auch Millionen verdienen und das es hinter den Kullissen sicher auch nicht so lustig zu geht ! Und das der Spaß ganz schnell weg geht wenn's ans verlieren geht !
Achja, und wer meint das leben an der Tabellenspitze hat was mit Freude und Ponyhof zu tun wohl in seiner eigenen Welt lebt!
Und die lustigen Dortmunder Fans darf man sich gern mal bei einem Spiel zb gegen Schalke anschauen

da sieht man dann was lustig ist!
gresu - 05.02.2013
derOdin schrieb:Hmm, war ich unfreundlich?! Hatte nur versucht zu erklären das die tollen Dortmunder auch den Erfolg brauchen und auch Millionen verdienen und das es hinter den Kullissen sicher auch nicht so lustig zu geht ! Und das der Spaß ganz schnell weg geht wenn's ans verlieren geht !
Achja, und wer meint das leben an der Tabellenspitze hat was mit Freude und Ponyhof zu tun wohl in seiner eigenen Welt lebt!
Und die lustigen Dortmunder Fans darf man sich gern mal bei einem Spiel zb gegen Schalke anschauen
da sieht man dann was lustig ist!

So weit will i gar net reinschaun ........ auch in unsere Gesellschaft net
Hauptsach da Alaba macht sein Weg
Rabauke - 09.02.2013

nach dem Spiel gratuliere ich den Bayern mal zur Meisterschaft....

Sowas gegen den HSV hätte nicht sein dürfen - allerdings stand auch heute kein Spieler auf dem gewohnten Niveau auf dem Platz.
Ich wünsche beiden Mannschaften international viel Glück und Erfolg.
villa92 - 09.02.2013
Rabauke schrieb:
nach dem Spiel gratuliere ich den Bayern mal zur Meisterschaft.... 

Sowas gegen den HSV hätte nicht sein dürfen - allerdings stand auch heute kein Spieler auf dem gewohnten Niveau auf dem Platz.
Ich wünsche beiden Mannschaften international viel Glück und Erfolg. 
tja mal verliert man, mal gewinnen die anderen
derOdin - 09.02.2013
Und Schalke wird gerade von der Reserve zerlegt
villa92 - 09.02.2013
derOdin schrieb:Und Schalke wird gerade von der Reserve zerlegt 
öffentliches Training
hagggl - 09.02.2013
villa92 schrieb:öffentliches Training