MINI² - Die ComMINIty
CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter RheinMain (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=130)
+----- Forum: Chapter RheinMain-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=113)
+----- Thema: CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! (/showthread.php?tid=29824)

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Scotty - 12.06.2009

Muckelita schrieb:Morsche Scotty=))

Alles fit?
mehr oder weniger Zwinkern

Miniholic schrieb:*g* du meinst, die hat man als Vielflieger mit Handgepäck eh immer daheim rumliegen Kichern
...oder noch von der letzten GLP im Handschuhfach Kichern

Missis@ schrieb:300 GB? Ich bin schockiert! Vielleicht ist sie in die Kantine frühstücken gegangen?? Grübeln Die kommt bestimmt gleich wieder Zwinkern
Georg hat die wohl am Mittwoch abend noch rasch verschoben, hat aber nicht gesagt, auf welchen der 45 server Augenrollen

Missis@ schrieb:Tobi hat mir zugesichert, dass solche "Kandidaten" da nicht dabei wären. Ich hoffe mal, das stimmt Lol
Den Spruch kenn ich. Daraufhin gab es einen kreisrunden, 5-Mark-Stück großen Strahl direkt in die Lüftung eines Passat Kombi, der gerade mal 1300km auf dem Tacho hatte Kichern

Bloemche schrieb:Guten Morgen Winken

Melde, symbiotische Mensch-Bett-Beziehung nach 9,5 Stunden erfolgreich beendet Jawoll!
Hola Don Florito, zeit wird es.... Kichern

Old Mini schrieb:Gartenarbeit ist anstrengend Schwitzen
Es zwingt dich ja keiner He He

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Bloemche - 12.06.2009

Scotty schrieb:...oder noch von der letzten GLP im Handschuhfach Kichern
Muhaha

Zitat:Den Spruch kenn ich. Daraufhin gab es einen kreisrunden, 5-Mark-Stück großen Strahl direkt in die Lüftung eines Passat Kombi, der gerade mal 1300km auf dem Tacho hatte Kichern
Ihn Ohnmacht fallen Das duftet doch noch tagelang nach Kotzen

Zitat:Hola Don Florito, zeit wird es.... Kichern
man muss da ja mal nutzen, wenn man von der Tretmühle freigestellt ist Lol

Aber ich nutze die Zeit, gleich gehts zur family, dann zum Arzt und dann in die große Stadt im Westen Motoring

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Muckelita - 12.06.2009

Missis@ schrieb:Große Schwester halt Girl

Ich hab mir dafür aber den Mondeo Kombi von meinem Dad gesichert. Erstens passen da mehr rein, und zweitens weiss man ja nie.... Bitte nicht hauen! Pfeifen

Kichern Ich glaube das ist auch besser so, wir wollen ja Elwood nicht unnötiger Verunreinigungen aussetzen... Zwinkern

Missis@ schrieb:@Josi: hat der Carsten sich eigentlich nochmal bei Euch gemeldet wegen eines Sendetermins?

Nein, mich hat er noch nicht kontaktiert... Er sagte ja was von Anfang Juli... Ist ja noch ein bisschen Zeit... Wenn er sich bis Ende des Monats nicht gemeldet hat, ruf ich einfach mal an... Hab ich mir so gedacht... Head Scratch

Bloemche schrieb:Guten Morgen Winken

Melde, symbiotische Mensch-Bett-Beziehung nach 9,5 Stunden erfolgreich beendet Jawoll!

Gemorsche Herr Nachbar=)))

Oh wie schön=))) Ich hab gestern auch erstmal elf Stunden gepennt, bevor ich ausm Bett bin... *lach*

Old Mini schrieb:Winke 02 Moin @all Winken

Gartenarbeit ist anstrengend Schwitzen

Moin! Jürgen=))) Winken

Ja, das glaub ich dir aufs Wort... Wink

Scotty schrieb:mehr oder weniger Zwinkern

Na immerhin=)) Schlimmer gehts ja bekanntlich immer... Zwinkern

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Miniholic - 12.06.2009

Bloemche schrieb:Natürlitzsch - alles bestens Hurra!
ösch hab Mukselkater Verlegen... aber ich denk eher von der Session mittags Traurig nicken

Miniholic schrieb:ösch hab Mukselkater Verlegen... aber ich denk eher von der Session mittags Traurig nicken
Trost da kommen ja jetzt zwei schlimme Sachen zusammen: Muskelkater und arbeiten am Brückentag Devil! Wird schon wieder Nicken Nen Keks?

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Missis@ - 12.06.2009

Scotty schrieb:Georg hat die wohl am Mittwoch abend noch rasch verschoben, hat aber nicht gesagt, auf welchen der 45 server Augenrollen
Na toll Augenrollen
Zitat:Den Spruch kenn ich. Daraufhin gab es einen kreisrunden, 5-Mark-Stück großen Strahl direkt in die Lüftung eines Passat Kombi, der gerade mal 1300km auf dem Tacho hatte Kichern
In Ohnmacht fallen

Muckelita schrieb:Kichern Ich glaube das ist auch besser so, wir wollen ja Elwood nicht unnötiger Verunreinigungen aussetzen... Zwinkern
Auf gar keinen Fall Nein Das war Grundvoraussetzung Pfeifen
Zitat:
Nein, mich hat er noch nicht kontaktiert... Er sagte ja was von Anfang Juli... Ist ja noch ein bisschen Zeit... Wenn er sich bis Ende des Monats nicht gemeldet hat, ruf ich einfach mal an... Hab ich mir so gedacht... Head Scratch
Gute Idee Top Ich dachte auch, ich schreib ihn demnächst mal an und hör mal nach, was so Plan ist Zwinkern

Moviestar Winke 02

Madame Ätè Hut Lupfen

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - Missis@ - 12.06.2009

Bloemche schrieb:Madame Ätè Hut Lupfen

Wer?? Ich bin schockiert!
Das liest sich wie ne mutierte Bremsscheibe Kichern

Morschöööö Devil!

CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! - omufflon - 12.06.2009

Guten Morgen an euch alleWinke 02

ist ja lustig, was man so liest...vorallem wenn man bedenk, dass viele auf arbeit sind...genau wie ichMotzen

deswegen schreibe ich auch ganz leiseHead Scratch

hallo missis...habe gadacht du würdest am montag beim stammtisch dabei sei...na ja vielleicht nächstes mal

gruß omufflon
(ja genau der mit dem weißen autos und den weißen lederstellen an den sitzbezügen...weiß gar nicht warum man sich da beschwertPüh!)

Missis@ schrieb:Wer?? Ich bin schockiert!
Das liest sich wie ne mutierte Bremsscheibe Kichern
Kichern

Zitat:Morschöööö Devil!
Tanzen gleichfalls Zwinkern

.... ich starte mal mein Programm Pfeiff

Winken

Beam Me Up Scotty!

Mr. Electric