CRM-Smalltalk 136 - Wir strahlen gegen die Schafskälte! -
Scotty - 12.06.2009
Muckelita schrieb:Morsche Scotty=))
Alles fit?
mehr oder weniger
Miniholic schrieb:*g* du meinst, die hat man als Vielflieger mit Handgepäck eh immer daheim rumliegen 
...oder noch von der letzten GLP im Handschuhfach
Missis@ schrieb:300 GB?
Vielleicht ist sie in die Kantine frühstücken gegangen??
Die kommt bestimmt gleich wieder 
Georg hat die wohl am Mittwoch abend noch rasch verschoben, hat aber nicht gesagt, auf welchen der 45 server
Missis@ schrieb:Tobi hat mir zugesichert, dass solche "Kandidaten" da nicht dabei wären. Ich hoffe mal, das stimmt 
Den Spruch kenn ich. Daraufhin gab es einen kreisrunden, 5-Mark-Stück großen Strahl direkt in die Lüftung eines Passat Kombi, der gerade mal 1300km auf dem Tacho hatte
Bloemche schrieb:Guten Morgen 
Melde, symbiotische Mensch-Bett-Beziehung nach 9,5 Stunden erfolgreich beendet 
Hola Don Florito, zeit wird es....
Old Mini schrieb:Gartenarbeit ist anstrengend 
Es zwingt dich ja keiner
Bloemche - 12.06.2009
Scotty schrieb:...oder noch von der letzten GLP im Handschuhfach 
Zitat:Den Spruch kenn ich. Daraufhin gab es einen kreisrunden, 5-Mark-Stück großen Strahl direkt in die Lüftung eines Passat Kombi, der gerade mal 1300km auf dem Tacho hatte 

Das duftet doch noch tagelang nach
Zitat:Hola Don Florito, zeit wird es.... 
man muss da ja mal nutzen, wenn man von der Tretmühle freigestellt ist
Aber ich nutze die Zeit, gleich gehts zur family, dann zum Arzt und dann in die große Stadt im Westen
Muckelita - 12.06.2009
Missis@ schrieb:Große Schwester halt 
Ich hab mir dafür aber den Mondeo Kombi von meinem Dad gesichert. Erstens passen da mehr rein, und zweitens weiss man ja nie....

Ich glaube das ist auch besser so, wir wollen ja Elwood nicht unnötiger Verunreinigungen aussetzen...
Missis@ schrieb:@Josi: hat der Carsten sich eigentlich nochmal bei Euch gemeldet wegen eines Sendetermins?
Nein, mich hat er noch nicht kontaktiert... Er sagte ja was von Anfang Juli... Ist ja noch ein bisschen Zeit... Wenn er sich bis Ende des Monats nicht gemeldet hat, ruf ich einfach mal an... Hab ich mir so gedacht...
Bloemche schrieb:Guten Morgen 
Melde, symbiotische Mensch-Bett-Beziehung nach 9,5 Stunden erfolgreich beendet 
Gemorsche Herr Nachbar=)))
Oh wie schön=))) Ich hab gestern auch erstmal elf Stunden gepennt, bevor ich ausm Bett bin... *lach*
Old Mini schrieb:
Moin @all 
Gartenarbeit ist anstrengend 

Jürgen=)))
Ja, das glaub ich dir aufs Wort...
Scotty schrieb:mehr oder weniger 
Na immerhin=)) Schlimmer gehts ja bekanntlich immer...
Miniholic - 12.06.2009
Bloemche schrieb:Natürlitzsch - alles bestens 
ösch hab Mukselkater

... aber ich denk eher von der Session mittags
Bloemche - 12.06.2009
Miniholic schrieb:ösch hab Mukselkater
... aber ich denk eher von der Session mittags 

da kommen ja jetzt zwei schlimme Sachen zusammen: Muskelkater und arbeiten am Brückentag

Wird schon wieder
Missis@ - 12.06.2009
Scotty schrieb:Georg hat die wohl am Mittwoch abend noch rasch verschoben, hat aber nicht gesagt, auf welchen der 45 server 
Na toll
Zitat:Den Spruch kenn ich. Daraufhin gab es einen kreisrunden, 5-Mark-Stück großen Strahl direkt in die Lüftung eines Passat Kombi, der gerade mal 1300km auf dem Tacho hatte 
Muckelita schrieb:
Ich glaube das ist auch besser so, wir wollen ja Elwood nicht unnötiger Verunreinigungen aussetzen... 
Auf gar keinen Fall

Das war Grundvoraussetzung
Zitat:
Nein, mich hat er noch nicht kontaktiert... Er sagte ja was von Anfang Juli... Ist ja noch ein bisschen Zeit... Wenn er sich bis Ende des Monats nicht gemeldet hat, ruf ich einfach mal an... Hab ich mir so gedacht...
Gute Idee

Ich dachte auch, ich schreib ihn demnächst mal an und hör mal nach, was so Plan ist
Moviestar
Bloemche - 12.06.2009
Madame Ätè
Missis@ - 12.06.2009
Bloemche schrieb:Madame Ätè 
Wer??

Das liest sich wie ne mutierte Bremsscheibe
Morschöööö
omufflon - 12.06.2009
Guten Morgen an euch alle
ist ja lustig, was man so liest...vorallem wenn man bedenk, dass viele auf arbeit sind...genau wie ich
deswegen schreibe ich auch ganz leise
hallo missis...habe gadacht du würdest am montag beim stammtisch dabei sei...na ja vielleicht nächstes mal
gruß omufflon
(ja genau der mit dem weißen autos und den weißen lederstellen an den sitzbezügen...weiß gar nicht warum man sich da beschwert

)
Bloemche - 12.06.2009
Missis@ schrieb:Wer?? 
Das liest sich wie ne mutierte Bremsscheibe 
Zitat:Morschöööö 

gleichfalls
.... ich starte mal mein Programm