MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... (/showthread.php?tid=30749)



CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Mogelpackung - 29.08.2009

leni schrieb:alles solche langschläfer hierHe He

Guten Morgen!

an die lieben Leute vom CRR Top

Sad

Zwinkern

ups Stumm


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - m'chen - 29.08.2009

.... ganz toll! manche können es einfach nicht lassen Xaver


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 29.08.2009

Mogelpackung schrieb:Guten Morgen!

an die lieben Leute vom CRR Top

Sad

Zwinkern

ups Stumm
ach achim, hab bisher den mund gehalten, aber mal ne frage: wie alt biste, 5 oder 50? Augenrollen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 29.08.2009

@achim: ich kann sehr wohl lesen, sonst wäre mir dein post ja auch entgangen Pfeifen

ich hab dich einfach mal 4 jahre jünger gemacht, andere leute freuen sich über sowas, bei dir hat es wahrscheinlich wieder das -> Traurig verursacht ... Schulter zucken ich kann es nicht ändern.

im übrigen verzichte ich dankend auf irgendwelche PNs in dieser oder auch in irgendeiner anderen angelegenheit, denn ich habe nicht das bedürfnis, irgendetwas zu klären, und schon gar nicht hinter vorgehaltener hand....

es reicht, wenn man etwas postet, darauf gibt es dann entweder eine gegenreaktion, oder auch nicht, man äußert sich also schlagfertig oder lässt es bleiben, wem's nicht passt: nebenan ist das wohnzimmer, 2 chapter weiter sind die österreicher, tollsten tag auch Winke 02


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 29.08.2009

Mogelpackung schrieb:Guten Morgen!

an die lieben Leute vom CRR Top

Sad

Zwinkern

ups Stumm

@ MoPa :

Ist das jetzt Vorsatz, Versuch oder einfach nur Dämlichkeit ?


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 29.08.2009

herbi schrieb:@ MoPa :

Ist das jetzt Vorsatz, Versuch oder einfach nur Dämlichkeit ?
ich tippe auf letzteres - hallo urlauber Winke 02

und bis später, muss jetzt erstmal wok-en Sabber


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Getola - 29.08.2009

herbi schrieb:@ MoPa :

Ist das jetzt Vorsatz, Versuch oder einfach nur Dämlichkeit ?

Sind die Mods nicht unparteiisch?

Ist das nicht ein Smalltalk in dem sich jeder äußern kann wie er mag?

Muss ein Mod immer jeden Post auseinander nehmen und in den Dreck ziehen?

Manche Mods sollten meiner Meinung nach bei Ihrer Technik bleiben! Denn das können sie! Für alles andere fehlt ihnen das nötige Feingefühl!


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - cremi - 29.08.2009

sagen wir´s mal so: wer die Vorgeschichte kennt, kann MPs Posting durchaus als Provokation werten. Ich betone "kann", nicht "muß". Wirklich prall find ich´s in der Aufmachung beim besten Willen auch nicht.

Insofern ist es durchaus auch Herbis Recht (als CRR Chapter-Mod eigentlich auch seine Pflicht) drauf einzugehen. Da ist die Frage, Fomulierung hin oder her, schon gerechtfertigt.

Und bevor das Ganze jetzt schon wieder eskaliert, bitte ich nicht drum, sondern fordere hiermit auf endlich mit der Scheiße aufzuhören, und zwar von beiden Seiten!!!
Danke!
Böse!


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Getola - 29.08.2009

cremi schrieb:sagen wir´s mal so: wer die Vorgeschichte kennt, kann MPs Posting durchaus als Provokation werten. Ich betone "kann", nicht "muß". Wirklich prall find ich´s in der Aufmachung beim besten Willen auch nicht.

Insofern ist es durchaus auch Herbis Recht (als CRR Chapter-Mod eigentlich auch seine Pflicht) drauf einzugehen. Da ist die Frage, Fomulierung hin oder her, schon gerechtfertigt.

Und bevor das Ganze jetzt schon wieder eskaliert, bitte ich nicht drum, sondern fordere hiermit auf endlich mit der Scheiße aufzuhören, und zwar von beiden Seiten!!!
Danke! Böse!

Klar! Aber sollte ein Mod doch Beleidigungen aus seinem Post lassen und anderen nicht noch eine Vorlage für weitere Beleidigungen geben!(siehe den darauf folgenden Post)
Alles was hier in der Vergangenheit gelaufen ist war nicht besonders prickelnd aber irgendwo sollte mal schluss sein und ein Neuanfang gefunden werden! Sonst wird das einst aktivste Chapter bald Geschichte weil sich alle Aktiven aus irgendwelchen Gründen zurück ziehen. Ist es nicht so, das einige, denen wir in der Vergangenheit wunderschöne Touren zu verdanken hatten dieses Jahr keine gemacht haben! Soll das alles vor die Hunde gehen?

Ich finde unsere Mods sollten einen Termin finden und sich alle Beteiligten an einen Tisch setzten und die Sache klären! Aber dafür haben Sie nicht den Mut! (Das habe ich schriftlich)

Last uns eine Weg finden!


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 29.08.2009

Seufzen jetzt habbisch mich überfressen ....

Winke 02hallo cremi Sonne
weise worte Nicken

sag mal, ich hab grad günstig federn erstanden ... muss man für den einbau nen spezialwerkzeug haben oder kann das, sagen wir mal so, "jeder depp", der ein bissl ahnung von auto's hat? Wink