CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Getola - 29.08.2009
Tati76 schrieb:
jetzt habbisch mich überfressen ....
hallo cremi 
weise worte 
sag mal, ich hab grad günstig federn erstanden ... muss man für den einbau nen spezialwerkzeug haben oder kann das, sagen wir mal so, "jeder depp", der ein bissl ahnung von auto's hat? 
Hallo Tati!
Habe ich gelesen! Glückwunsch!
Du solltest sie einbauen lassen! Außerdem muss die Spur nach dem Einbau neu vermessen werden.
CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... -
La Tatü - 29.08.2009
Getola schrieb:Hallo Tati!
Habe ich gelesen! Glückwunsch!
Du solltest sie einbauen lassen! Außerdem muss die Spur nach dem Einbau neu vermessen werden.
das ist kein problem, freund von mir ist automechaniker und hat zugang zu ner werkstatt - will nur wissen, ob man dazu nun noch spezielles werkzeug braucht oder ob es das 08/15-zeugs für nen VW auch tut
Tati76 schrieb:das ist kein problem, freund von mir ist automechaniker und hat zugang zu ner werkstatt - will nur wissen, ob man dazu nun noch spezielles werkzeug braucht oder ob es das 08/15-zeugs für nen VW auch tut 
Ein normaler Ferderspanner reicht aus! Zum TÜV muss er dann auch noch!
cremi - 29.08.2009
Aktion - Reaktion
Wenn Achim hier bewußt den, nennen wir ihn mal "verhassten" Gu-Mo-Smiley ins Spiel bringt, zusammen mit irgendwelchen ups-Smileys, dann darf er sich nicht wundern wenn dann eher unfreundliche Antworten kommen.
Mods sind auch nur Menschen und wenn jemandem eine Sache wichtig ist, kann es auch schonmal vorkommen, daß man sich im Ton vergreift. Herbis Frage war (persönliche Auffassung) weniger beleidigend als vielmehr ernst gemeint.
Es macht zwar jetzt keinen Sinn hier irgendwelche "Er hat angefangen" -Spielchen zu spielen, aber den Schuh darf er sich jetzt mal anziehen.
Nicht reden wollen?! ich hab das anders gehört, aber da ich nicht direkt involviert war bilde ich mir da jetzt kein Urteil.
Was "die Alten" betrifft: in den letzten Tagen und Wochen haben sich vermutlich mehr Ehemalige eingefunden als in den Monaten zuvor.
Und wenn ich ehrlich sein soll: wie jetzt wieder diesen Mist lesen müssen sind die vermutlich ganz schnell wieder weg.
Wenn du jetzt noch unbedingt Bock drauf hast das ganze weiter zu diskutieren, dann kann ich gerne (am besten alles ab MPs Posting) in einen neuen Thread verschieben. dann bleibt wenigsten der ST sauber.
La Tatü - 29.08.2009
Getola schrieb:Ein normaler Ferderspanner reicht aus! Zum TÜV muss er dann auch noch!
nein, musser nich

hab doch ne ABE dazu ... wird dann vllt irgendwann mal nachgetragen im schein ... aber das hat zeit
aber cool, dann kann ich die teile nächste woche mit nach aachen nehmen und von meinem besten einbauen lassen

so langsam wird er, der corby
cremi - 29.08.2009
Tati76 schrieb:
jetzt habbisch mich überfressen ....
wir hatten heute selbstgemachte Reibekuchen aus eigenen Kartoffeln
Tati76 schrieb:
hallo cremi 
huhu Tati
Tati76 schrieb:weise worte 
naja, kann sein, daß ich heute gewisse Ähnlichkeiten mit der allwissenden Müllhalde aufweise
Tati76 schrieb:sag mal, ich hab grad günstig federn erstanden ... muss man für den einbau nen spezialwerkzeug haben oder kann das, sagen wir mal so, "jeder depp", der ein bissl ahnung von auto's hat? 
letzterer

endlich keine Offroad-Optik mehr
La Tatü - 29.08.2009
cremi schrieb:wir hatten heute selbstgemachte Reibekuchen aus eigenen Kartoffeln 
naja, kann sein, daß ich heute gewisse Ähnlichkeiten mit der allwissenden Müllhalde aufweise 
letzterer 
endlich keine Offroad-Optik mehr 
oooh, reiberdatschi ...

habbisch schon lang nimmer gehabt
die müllhalde ... war doch die von den fraggles, oder?

sehr geil, die war immer supa

ist also nich' schlimm
ja cool, wenn das schon 2 sagen, muss es stimmen ... ick froi mir ooch, dat der kleene endlich tiefer kommt

(und hoffe, das mein bester das hier nicht liest, da ich ihn ja quasi als "jeder depp" betitelt habe

)
ihr lieben, jetzt ist extreme-couching mit dr. hase angesagt.
cremi, grüß mir die biene!!
Tati76 schrieb:nein, musser nich
hab doch ne ABE dazu ... wird dann vllt irgendwann mal nachgetragen im schein ... aber das hat zeit 
aber cool, dann kann ich die teile nächste woche mit nach aachen nehmen und von meinem besten einbauen lassen 
so langsam wird er, der corby
Wie er dann ungefähr ausschaut kannst du dir ja Vorstellen! In meinem sind die auch verbaut!
cremi - 29.08.2009
Tati76 schrieb:oooh, reiberdatschi ...
habbisch schon lang nimmer gehabt 
na dann ran an den Herd
Tati76 schrieb:die müllhalde ... war doch die von den fraggles, oder?
sehr geil, die war immer supa
ist also nich' schlimm 
genauuuu!
Tati76 schrieb:ja cool, wenn das schon 2 sagen, muss es stimmen ... ick froi mir ooch, dat der kleene endlich tiefer kommt
(und hoffe, das mein bester das hier nicht liest, da ich ihn ja quasi als "jeder depp" betitelt habe
)

was zahlst du, daß er´s nicht liest
Tati76 schrieb:ihr lieben, jetzt ist extreme-couching mit dr. hase angesagt.
viel Spaß
Tati76 schrieb:cremi, grüß mir die biene!! 
schöne Grüße zurück.

sie lehnt grade kreuzworträtselnd an meiner Schulter
piri - 29.08.2009

Hallo zusammen, was ist denn hier wieder los

, war ja lange gutgegangen.