MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... (/showthread.php?tid=30749)



CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Getola - 29.08.2009

Tati76 schrieb:Seufzen jetzt habbisch mich überfressen ....

Winke 02hallo cremi Sonne
weise worte Nicken

sag mal, ich hab grad günstig federn erstanden ... muss man für den einbau nen spezialwerkzeug haben oder kann das, sagen wir mal so, "jeder depp", der ein bissl ahnung von auto's hat? Wink

Hallo Tati!

Habe ich gelesen! Glückwunsch!
Du solltest sie einbauen lassen! Außerdem muss die Spur nach dem Einbau neu vermessen werden.


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 29.08.2009

Getola schrieb:Hallo Tati!

Habe ich gelesen! Glückwunsch!
Du solltest sie einbauen lassen! Außerdem muss die Spur nach dem Einbau neu vermessen werden.
das ist kein problem, freund von mir ist automechaniker und hat zugang zu ner werkstatt - will nur wissen, ob man dazu nun noch spezielles werkzeug braucht oder ob es das 08/15-zeugs für nen VW auch tut Devil!


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Getola - 29.08.2009

Tati76 schrieb:das ist kein problem, freund von mir ist automechaniker und hat zugang zu ner werkstatt - will nur wissen, ob man dazu nun noch spezielles werkzeug braucht oder ob es das 08/15-zeugs für nen VW auch tut Devil!
Ein normaler Ferderspanner reicht aus! Zum TÜV muss er dann auch noch!


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - cremi - 29.08.2009

Aktion - Reaktion Schulter zucken

Wenn Achim hier bewußt den, nennen wir ihn mal "verhassten" Gu-Mo-Smiley ins Spiel bringt, zusammen mit irgendwelchen ups-Smileys, dann darf er sich nicht wundern wenn dann eher unfreundliche Antworten kommen.
Mods sind auch nur Menschen und wenn jemandem eine Sache wichtig ist, kann es auch schonmal vorkommen, daß man sich im Ton vergreift. Herbis Frage war (persönliche Auffassung) weniger beleidigend als vielmehr ernst gemeint.

Es macht zwar jetzt keinen Sinn hier irgendwelche "Er hat angefangen" -Spielchen zu spielen, aber den Schuh darf er sich jetzt mal anziehen.

Nicht reden wollen?! ich hab das anders gehört, aber da ich nicht direkt involviert war bilde ich mir da jetzt kein Urteil.

Was "die Alten" betrifft: in den letzten Tagen und Wochen haben sich vermutlich mehr Ehemalige eingefunden als in den Monaten zuvor.
Und wenn ich ehrlich sein soll: wie jetzt wieder diesen Mist lesen müssen sind die vermutlich ganz schnell wieder weg.

Wenn du jetzt noch unbedingt Bock drauf hast das ganze weiter zu diskutieren, dann kann ich gerne (am besten alles ab MPs Posting) in einen neuen Thread verschieben. dann bleibt wenigsten der ST sauber.


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 29.08.2009

Getola schrieb:Ein normaler Ferderspanner reicht aus! Zum TÜV muss er dann auch noch!
nein, musser nich Devil! hab doch ne ABE dazu ... wird dann vllt irgendwann mal nachgetragen im schein ... aber das hat zeit Pfeifen

aber cool, dann kann ich die teile nächste woche mit nach aachen nehmen und von meinem besten einbauen lassen Yeah!
so langsam wird er, der corbySonne


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - cremi - 29.08.2009

Tati76 schrieb:Seufzen jetzt habbisch mich überfressen ....
wir hatten heute selbstgemachte Reibekuchen aus eigenen Kartoffeln Mr. Orange
Tati76 schrieb:Winke 02hallo cremi Sonne
huhu Tati Winke 02
Tati76 schrieb:weise worte Nicken
naja, kann sein, daß ich heute gewisse Ähnlichkeiten mit der allwissenden Müllhalde aufweise Head Scratch
Tati76 schrieb:sag mal, ich hab grad günstig federn erstanden ... muss man für den einbau nen spezialwerkzeug haben oder kann das, sagen wir mal so, "jeder depp", der ein bissl ahnung von auto's hat? Wink
letzterer Wink
endlich keine Offroad-Optik mehr Top


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 29.08.2009

cremi schrieb:wir hatten heute selbstgemachte Reibekuchen aus eigenen Kartoffeln Mr. Orange



naja, kann sein, daß ich heute gewisse Ähnlichkeiten mit der allwissenden Müllhalde aufweise Head Scratch

letzterer Wink
endlich keine Offroad-Optik mehr Top
oooh, reiberdatschi ... Sabber habbisch schon lang nimmer gehabt Lol

die müllhalde ... war doch die von den fraggles, oder? Devil! sehr geil, die war immer supa Nicken ist also nich' schlimm Wink

ja cool, wenn das schon 2 sagen, muss es stimmen ... ick froi mir ooch, dat der kleene endlich tiefer kommt Hurra! (und hoffe, das mein bester das hier nicht liest, da ich ihn ja quasi als "jeder depp" betitelt habe Pfeifen )

ihr lieben, jetzt ist extreme-couching mit dr. hase angesagt.

cremi, grüß mir die biene!! Sonne


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Getola - 29.08.2009

Tati76 schrieb:nein, musser nich Devil! hab doch ne ABE dazu ... wird dann vllt irgendwann mal nachgetragen im schein ... aber das hat zeit Pfeifen

aber cool, dann kann ich die teile nächste woche mit nach aachen nehmen und von meinem besten einbauen lassen Yeah!
so langsam wird er, der corbySonne
Wie er dann ungefähr ausschaut kannst du dir ja Vorstellen! In meinem sind die auch verbaut!Top


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - cremi - 29.08.2009

Tati76 schrieb:oooh, reiberdatschi ... Sabber habbisch schon lang nimmer gehabt Lol
na dann ran an den Herd He He
Tati76 schrieb:die müllhalde ... war doch die von den fraggles, oder? Devil! sehr geil, die war immer supa Nicken ist also nich' schlimm Wink
genauuuu! Top

Tati76 schrieb:ja cool, wenn das schon 2 sagen, muss es stimmen ... ick froi mir ooch, dat der kleene endlich tiefer kommt Hurra! (und hoffe, das mein bester das hier nicht liest, da ich ihn ja quasi als "jeder depp" betitelt habe Pfeifen )
Devil! was zahlst du, daß er´s nicht liest Pfeifen
Tati76 schrieb:ihr lieben, jetzt ist extreme-couching mit dr. hase angesagt.
viel Spaß Winke 02
Tati76 schrieb:cremi, grüß mir die biene!! Sonne
schöne Grüße zurück. Winken
sie lehnt grade kreuzworträtselnd an meiner Schulter Wink


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - piri - 29.08.2009

Winke 02Hallo zusammen, was ist denn hier wieder los Head Scratch, war ja lange gutgegangen.