MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... (/showthread.php?tid=31120)



Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - JohnD - 21.09.2009

keram schrieb:ja, aber ich schätze, der Weihnachtsmann wird sich dieses Jahr wohl eher weniger um meinen Clubbi kümmern wollen, ist ja genug andres passiert im letzten jahr, was finanziellen Beistand erfordert Zwinkern
Ohhh ja, wie recht du doch hast Pfeifen, aber bevor die Fam die neuen Schränke in teures Geschenkpapier einpackt...Zwinkern


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - JohnD - 21.09.2009

LIZzy schrieb:hallo john Winke 02Winke 02Winke 02
du bist 12 stunden zu früh Kichern




also ich hab die shops durchwühlt und da wird als größenangabe 20 cm angegeben, die warnung vor dem langsamen gefährt muss ja auch von weitem gesehen werden, man ist ja schnell dran Muhaha

Hey Kris Sonne
Peitsche, aber so gesehen hast nicht ganz unrecht He He

Knuddeln

Hast du rein zufällig die Maße der Aufkleber überm seitlichen Blicker im Kopf oder einfach nur griffbereit - irgendwie finde ich die nirgens Augenrollen


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 21.09.2009

JohnD schrieb:Hey Kris Sonne
Peitsche, aber so gesehen hast nicht ganz unrecht He He

Knuddeln

Hast du rein zufällig die Maße der Aufkleber überm seitlichen Blicker im Kopf oder einfach nur griffbereit - irgendwie finde ich die nirgens Augenrollen

ne, hab ich leider nicht, aber die gibts auch nur in einer größe und die passt. die ecken muss man ein bisschen unter der motorhaube und in der tür weiterkleben damits ordentlich aussieht Zwinkern


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - keram - 21.09.2009

JohnD schrieb:Ohhh ja, wie recht du doch hast Pfeifen, aber bevor die Fam die neuen Schränke in teures Geschenkpapier einpackt...Zwinkern

ja, ich werde vorsichtig dieses Thema beim Geschenkewunschsagen anschneiden Zwinkern


und...die Kris macht sich hübsch für den Lackierer? Macht das was am Preis???Head Scratch


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 21.09.2009

*kurzreinschau*

Hey ihr Lieben,

was geht ab?

Ich durfte heute den Notdienstsprinter aus dem anderen AH holen. War ja kurz davor die Rundumleuchte anzumachen und über die Landstraße zu hacken Muhaha Aber das gibt das Fahrwerk dann wohl doch nicht her Head Scratch


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - keram - 21.09.2009

Doenermann schrieb:*kurzreinschau*

Hey ihr Lieben,

was geht ab?

Ich durfte heute den Notdienstsprinter aus dem anderen AH holen. War ja kurz davor die Rundumleuchte anzumachen und über die Landstraße zu hacken Muhaha Aber das gibt das Fahrwerk dann wohl doch nicht her Head Scratch

Winke 02Winke 02 huhu Döni...


ach komm, einen Versuch wärs doch wert gewesen.... Yeah!


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 21.09.2009

keram schrieb:Winke 02Winke 02 huhu Döni...


ach komm, einen Versuch wärs doch wert gewesen.... Yeah!
Nen Vogel Und dann lieg ich da aufn Acker auf der Seite. Nee nee nee. War auch so schon ne Herausforderung für mich. 2,85 Höhe und bisschen Breite lassen sich eben doch komisch fahren - gerade wenn LKWs oder ähnliches auf den schmalen Landstraßen entgegen kommen Pfeifen Mit dem MINI hat man nie solche Probleme Augenrollen

btw: Bin heute von 8,9 l auf 8,8 l runtergekommen Yeah!


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - keram - 21.09.2009

Doenermann schrieb:Nen Vogel Und dann lieg ich da aufn Acker auf der Seite. Nee nee nee. War auch so schon ne Herausforderung für mich. 2,85 Höhe und bisschen Breite lassen sich eben doch komisch fahren - gerade wenn LKWs oder ähnliches auf den schmalen Landstraßen entgegen kommen Pfeifen Mit dem MINI hat man nie solche Probleme Augenrollen

btw: Bin heute von 8,9 l auf 8,8 l runtergekommen Yeah!

Respekt




*beiüber8lschämeichmichalleringsbereits*


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 21.09.2009

keram schrieb:Respekt




*beiüber8lschämeichmichalleringsbereits*

Naja, hab meine Bordcomputer letzte Woche oder so genullt, da er mir als Durchschnittsgeschwindigkeit 2,43 angezeigt hat - könnten auch 102,43 sein Pfeifen Mr. Gulf (da kommt das Raserimage wieder durch Ich bin doch ein Engel)

Da sind dann auch die Vollgasfahrten nach DD und Senftenberg mit dabei. Normal brauch ich um die 8,5 l. Der Amimotor braucht eben seinen Saft. Augenrollen


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - keram - 21.09.2009

Doenermann schrieb:Naja, hab meine Bordcomputer letzte Woche oder so genullt, da er mir als Durchschnittsgeschwindigkeit 2,43 angezeigt hat - könnten auch 102,43 sein Pfeifen Mr. Gulf (da kommt das Raserimage wieder durch Ich bin doch ein Engel)

Da sind dann auch die Vollgasfahrten nach DD und Senftenberg mit dabei. Normal brauch ich um die 8,5 l. Der Amimotor braucht eben seinen Saft. Augenrollen

Ja, weiß schon, war auch nur Spaß! Habs ja leider hinbekommen, vom Sparfuchs der vereinigten Mini-foren (5,9l mit`m S) zum Überdurchschnittsverbraucher zu werden ( z.Zt. 8,8l ) - und schuld ...





...seid Ihr! Motzen

Ja, ihr alle, ihr Mini-verrückten, mit Euren Treffen, Ausfahrten , Postings usw. Habt mich gekriegt, ich kann einfach nicht mehr langsam und vorausschauend fahren, seit ich weiß, was für ein geilet Gefährt da unter meinem Hintern auf Zaster wartet... Devil!



Party 01