Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... -
JohnD - 21.09.2009
keram schrieb:ja, aber ich schätze, der Weihnachtsmann wird sich dieses Jahr wohl eher weniger um meinen Clubbi kümmern wollen, ist ja genug andres passiert im letzten jahr, was finanziellen Beistand erfordert 
Ohhh ja, wie recht du doch hast

, aber bevor die Fam die neuen Schränke in teures Geschenkpapier einpackt...
JohnD - 21.09.2009
LIZzy schrieb:hallo john 

du bist 12 stunden zu früh 
also ich hab die shops durchwühlt und da wird als größenangabe 20 cm angegeben, die warnung vor dem langsamen gefährt muss ja auch von weitem gesehen werden, man ist ja schnell dran 
Hey Kris

, aber so gesehen hast nicht ganz unrecht
Hast du rein zufällig die Maße der Aufkleber überm seitlichen Blicker im Kopf oder einfach nur griffbereit - irgendwie finde ich die nirgens
LIZzy - 21.09.2009
JohnD schrieb:Hey Kris 
, aber so gesehen hast nicht ganz unrecht

Hast du rein zufällig die Maße der Aufkleber überm seitlichen Blicker im Kopf oder einfach nur griffbereit - irgendwie finde ich die nirgens 
ne, hab ich leider nicht, aber die gibts auch nur in einer größe und die passt. die ecken muss man ein bisschen unter der motorhaube und in der tür weiterkleben damits ordentlich aussieht
keram - 21.09.2009
JohnD schrieb:Ohhh ja, wie recht du doch hast
, aber bevor die Fam die neuen Schränke in teures Geschenkpapier einpackt...
ja, ich werde vorsichtig dieses Thema beim Geschenkewunschsagen anschneiden
und...die Kris macht sich hübsch für den Lackierer? Macht das was am Preis???
Doenermann - 21.09.2009
*kurzreinschau*
Hey ihr Lieben,
was geht ab?
Ich durfte heute den Notdienstsprinter aus dem anderen AH holen. War ja kurz davor die Rundumleuchte anzumachen und über die Landstraße zu hacken

Aber das gibt das Fahrwerk dann wohl doch nicht her
keram - 21.09.2009
Doenermann schrieb:*kurzreinschau*
Hey ihr Lieben,
was geht ab?
Ich durfte heute den Notdienstsprinter aus dem anderen AH holen. War ja kurz davor die Rundumleuchte anzumachen und über die Landstraße zu hacken
Aber das gibt das Fahrwerk dann wohl doch nicht her 

huhu Döni...
ach komm, einen Versuch wärs doch wert gewesen....
Doenermann - 21.09.2009
keram schrieb:
huhu Döni...
ach komm, einen Versuch wärs doch wert gewesen.... 

Und dann lieg ich da aufn Acker auf der Seite. Nee nee nee. War auch so schon ne Herausforderung für mich. 2,85 Höhe und bisschen Breite lassen sich eben doch komisch fahren - gerade wenn LKWs oder ähnliches auf den schmalen Landstraßen entgegen kommen

Mit dem MINI hat man nie solche Probleme
btw: Bin heute von 8,9 l auf 8,8 l runtergekommen
keram - 21.09.2009
Doenermann schrieb:
Und dann lieg ich da aufn Acker auf der Seite. Nee nee nee. War auch so schon ne Herausforderung für mich. 2,85 Höhe und bisschen Breite lassen sich eben doch komisch fahren - gerade wenn LKWs oder ähnliches auf den schmalen Landstraßen entgegen kommen
Mit dem MINI hat man nie solche Probleme 
btw: Bin heute von 8,9 l auf 8,8 l runtergekommen 
*beiüber8lschämeichmichalleringsbereits*
Doenermann - 21.09.2009
keram schrieb:
*beiüber8lschämeichmichalleringsbereits*
Naja, hab meine Bordcomputer letzte Woche oder so genullt, da er mir als Durchschnittsgeschwindigkeit 2,43 angezeigt hat - könnten auch 102,43 sein

(da kommt das Raserimage wieder durch

)
Da sind dann auch die Vollgasfahrten nach DD und Senftenberg mit dabei. Normal brauch ich um die 8,5 l. Der Amimotor braucht eben seinen Saft.
keram - 21.09.2009
Doenermann schrieb:Naja, hab meine Bordcomputer letzte Woche oder so genullt, da er mir als Durchschnittsgeschwindigkeit 2,43 angezeigt hat - könnten auch 102,43 sein
(da kommt das Raserimage wieder durch
)
Da sind dann auch die Vollgasfahrten nach DD und Senftenberg mit dabei. Normal brauch ich um die 8,5 l. Der Amimotor braucht eben seinen Saft. 
Ja, weiß schon, war auch nur Spaß! Habs ja leider hinbekommen, vom Sparfuchs der vereinigten Mini-foren (5,9l mit`m S) zum Überdurchschnittsverbraucher zu werden ( z.Zt. 8,8l ) - und schuld ...
...seid Ihr!
Ja, ihr alle, ihr Mini-verrückten, mit Euren Treffen, Ausfahrten , Postings usw. Habt mich gekriegt, ich kann einfach nicht mehr langsam und vorausschauend fahren, seit ich weiß, was für ein geilet Gefährt da unter meinem Hintern auf Zaster wartet...