MINI² - Die ComMINIty
MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung (/showthread.php?tid=49835)

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Mr_53 - 02.01.2014

was heißt da gerendert ? im prospekt sind ja echte fotos.

und den seirenspoiler find ich gar nich mal so schlecht, einfach die dachlinie weiter gezogen.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - warhammer - 02.01.2014

Hab ich wieder den Fehler gemacht mich auf den Beitrag bezogen der hier geschrieben wurde. Wie konnte ich nur...

Oder dann extra für Dich:
... macht Euch doch nicht alle jetzt schon fertig wegen nen kleinen Werbefotos aus dem Prospekt.

Party!!

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Michi! - 02.01.2014

Ich bin ja auch nur der Meinung, dass wenn man sich schon die Sportversion eines Fahrzeugs gönnt, sollte man das dieser auch ansehen. Zwinkern

Ich steh eben nicht so auf Understatement... aber das ist halt auch wieder Geschmackssache! Party!!

Nächstes Thema bitte... Pfeifen

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Mr_53 - 03.01.2014

also das mini prospekt liest sich ja lecker - ... im sportmodus wird ihr mini zum dampfhammer Mr. Orange

irgendwie gefällt mir die kiste auf einmal

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Boonzay - 03.01.2014

Hier mal ein besserer Vergleich der drei möglichen Spoiler

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - wollerosekaufe - 03.01.2014

Und falls es einen interessiert. One Benziner 102 PS und 180 NM One D 95 PS 220NM. Wobei ich eine Info habe, dass der One Benziner 1198 ccm hat, was bestimmt ein Druckfehler ist.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Rotax - 03.01.2014

warhammer schrieb:Das kommt immer drauf an.
Bei mir ist er mit soweit identischer Ausstattung um einiges teurer.
Stichworte: Xenon/LED, weisse Felgen, Notlaufreifen und das Visual Boost das quasi zur Zwangsausstattung wird.

"Zwangsausstattung" finde ich gut, man könnte es auch als dreistes Ablutschen bezeichnen. Fakt ist, das kein anderer Hersteller einen mit solchen Unnötigkeiten abzockt, die als "Zwangsausstattung" mitgeordert werden müssen, um ein eigentlich gewünschtes Feature zu erhalten.

BMW/ MINI macht das sehr gekonnt. :Respekt:

Das ganze wird dann auch noch technisch gedeckelt, soll heissen, nachträgliche Einbauten sind in vielen Fällen unmöglich.

Hätten sie doch - oh wie schade Party 02

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Mr_53 - 03.01.2014

wollerosekaufe schrieb:Und falls es einen interessiert. One Benziner 102 PS und 180 NM One D 95 PS 220NM. Wobei ich eine Info habe, dass der One Benziner 1198 ccm hat, was bestimmt ein Druckfehler ist.

wenn es ein dreizylinder ist, könnte es doch passen. weiß ja nicht wie groß dir dreizylindermotoren sind.
aber beim aktuellen r56 ein zylinder weg und dann kommst auch auf knapp 1200 ccm.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - Harri - 03.01.2014

Sorry,

aber schon klar, dass im Vergleich zu anderen Hersteller die Zubehörkosten der deutschen Autobauer extrem ärgerlich anmuten.

Allerdings wollen wir Käufer so billig (wir sind ja nicht blöd) wie möglich, und das geht halt über den Einstiegspreis, um uns in den Laden zu locken.
Durchs Zubehör wird der Preis dann unvergleichbar und das Geldverdienen fängt an ... finds zwar auch blöd, aber durchaus vertändlich.

MINI - dritte Generation - offizielle Vorstellung - kOnsOlErO - 03.01.2014

Mr_53 schrieb:wenn es ein dreizylinder ist, könnte es doch passen. weiß ja nicht wie groß dir dreizylindermotoren sind.
aber beim aktuellen r56 ein zylinder weg und dann kommst auch auf knapp 1200 ccm.

500ccm pro Zylinder sind es bei den neuen Motoren. Pfeifen