MINI² - Die ComMINIty
CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Rhein/Ruhr (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=132)
+----- Forum: Chapter Rhein/Ruhr-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Thema: CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... (/showthread.php?tid=30749)



CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 30.08.2009

Die Allerbeste und ich waren bis gestern eine Woche in Schottland für eine kleine Rundreise.
Gefallen haben uns die durchweg netten Leute und die tollen Landschaften sowie einige der Schlösser.
Weniger attraktiv sind die Hotels in mehreren Kategorien, das Essen, die Preise und das Wetter . Außerdem fahren die alle auf der falschen Seite.
Da müssen wir nicht noch mal hin, dazu gibts einfach zu viele Alternativen.


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - piri - 30.08.2009

herbi schrieb:Die Allerbeste und ich waren bis gestern eine Woche in Schottland für eine kleine Rundreise.
Gefallen haben uns die durchweg netten Leute und die tollen Landschaften sowie einige der Schlösser.
Weniger attraktiv sind die Hotels in mehreren Kategorien, das Essen, die Preise und das Wetter . Außerdem fahren die alle auf der falschen Seite.
Da müssen wir nicht noch mal hin, dazu gibts einfach zu viele Alternativen.

Eigentlich schade, aber das sind genauso die Meinungen, die ich vernommen habe; und Preise sowie Wetter haben uns bisher davon abgehalten nach Schottland zu fahren.


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 30.08.2009

piri schrieb:Naja, an den richtig großen Dingen können wir ja eh nix ändern, wird schon richtig sein was du da angekreuzt hast.Top Wir dürfen ja leider nicht in Deutschland wählen.
äh, mutter, du darfst sicherlich wählen, für sowas gibbet die briefwahl Nicken du hast nur einfach keine lust, und motzt lieber weiter über die politiker Devil!

herbi schrieb:Die Allerbeste und ich waren bis gestern eine Woche in Schottland für eine kleine Rundreise.
Gefallen haben uns die durchweg netten Leute und die tollen Landschaften sowie einige der Schlösser.
Weniger attraktiv sind die Hotels in mehreren Kategorien, das Essen, die Preise und das Wetter . Außerdem fahren die alle auf der falschen Seite.
Da müssen wir nicht noch mal hin, dazu gibts einfach zu viele Alternativen.
mh, also uns hat england im rahmen von MU sehr gut gefallen und wir haben beschlossen, auch mal nach schottland zu fahren ...
dann werden wir uns wohl mal ein eigenes urteil bilden müssen Wink

wir haben übrigens gerade die DVD von MU geguckt, und zwar die mit dem beitrag, der auch auf sky gelaufen ist Top
sehr geil, damit haben wir das ganze noch einmal komplett durchlebt Sonne

@muttertier: du bekommst auch eine kopie für's familien-archiv Wink


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - piri - 30.08.2009

Tati76 schrieb:äh, mutter, du darfst sicherlich wählen, für sowas gibbet die briefwahl Nicken du hast nur einfach keine lust, und motzt lieber weiter über die politiker Devil!


mh, also uns hat england im rahmen von MU sehr gut gefallen und wir haben beschlossen, auch mal nach schottland zu fahren ...
dann werden wir uns wohl mal ein eigenes urteil bilden müssen Wink

wir haben übrigens gerade die DVD von MU geguckt, und zwar die mit dem beitrag, der auch auf sky gelaufen ist Top
sehr geil, damit haben wir das ganze noch einmal komplett durchlebt Sonne

@muttertier: du bekommst auch eine kopie für's familien-archiv Wink

Das ist ja sehr lieb von dir und würde mich sehr freuen.

Zu den Wahlen: Zu den Kommunalwahlen in D haben wir nix zu melden, dafür dürfen wir in NL.


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 30.08.2009

piri schrieb:Das ist ja sehr lieb von dir und würde mich sehr freuen.

Zu den Wahlen: Zu den Kommunalwahlen in D haben wir nix zu melden, dafür dürfen wir in NL.
mach ich doch gerne Wink wieviele kopien braucht ihr? Lol

ach so ja, stimmt, kommunalwahl ist ja ein anderer hut Verlegenes Mädchen

aber ihr wählt ja so oder so nie Devil!

bei uns sind noch gar keine wahlen ... weiß gar nicht, wann wir an die urne müssen, muss mal hase fragen Pfeifen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - herbi - 30.08.2009

Tati76 schrieb:mh, also uns hat england im rahmen von MU sehr gut gefallen und wir haben beschlossen, auch mal nach schottland zu fahren ...
dann werden wir uns wohl mal ein eigenes urteil bilden müssen Wink

Macht das ! Wir haben das auch so gesehen und uns gedacht, eine Woche reicht fürs Erste. Wenn's gefallen hätte , wären wir nochmal und länger hingefahren, dieflugzeit ist ja ultrakurz.
Aber so, nach den Eindrücken war eine Woche OK und genug.


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - piri - 30.08.2009

Tati76 schrieb:mach ich doch gerne Wink wieviele kopien braucht ihr? Lol

ach so ja, stimmt, kommunalwahl ist ja ein anderer hut Verlegenes Mädchen

aber ihr wählt ja so oder so nie Devil!

bei uns sind noch gar keine wahlen ... weiß gar nicht, wann wir an die urne müssen, muss mal hase fragen Pfeifen

1 Kopie reicht Top


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 30.08.2009

piri schrieb:1 Kopie reicht Top
warum so bescheiden? Lol

hach, unser garten wird immer schöner, nur schade, dass schon bald herbst ist und wir das gar nimmer so genießen können Seufzen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - piri - 30.08.2009

Tati76 schrieb:warum so bescheiden? Lol

hach, unser garten wird immer schöner, nur schade, dass schon bald herbst ist und wir das gar nimmer so genießen können Seufzen

bin ich das nicht immer?Pfeifen


CRR-Smalltalk 163 - Der sensible Humor.... - La Tatü - 30.08.2009

piri schrieb:bin ich das nicht immer?Pfeifen
lass mich kurz überlegen ... Head Scratch NEIN Devil!