STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) -
HU-JO78 - 25.06.2004
Hi!
Kann mich mal jemand, der letztes Jahr schon dabei war, aufklären was ich mir unter der Rally vorzustellen hab? Muss man sich da in D`Dorf auskennen?
Grüße, JO
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - fridolin - 25.06.2004
ich bin mit meiner tochter (4jahre) bereits am freitag im hotel.
wer kommt auch schon am freitag ??
gruß aus muc
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - David_Cooper - 25.06.2004
HU-JO78 schrieb:Hi!
Kann mich mal jemand, der letztes Jahr schon dabei war, aufklären was ich mir unter der Rally vorzustellen hab? Muss man sich da in D`Dorf auskennen?
Grüße, JO
Strati hat es richtig erfasst!
Du musst Dich nicht in Düsseldorf auskennen. Das Roadbook lesen und deinen Tageskilometerzähler an den markierten stellen zurücksetzen, und schon kann eigentlich nix schief gehen!
dc
Bomme - 25.06.2004
Strati schrieb:Das ist 'ne gute Frage, aber die Rally gab's letztes Jahr noch nicht ... ist für uns also auch Neuland !
Aber ich gehe mal davon aus, daß das so eine Art "Schnitzeljagd" wird. Also bestimmte Punkte anfahren und dann jeweils ein kleines Rätsel lösen ! 
Sach ma, Strati, wo warst Du denn letztes Jahr

:
Klar gab's da auch 'ne Ralley. Da musste man doch zwischendurch auch immer in die Timmermanns-Filialen reinhüpfen und sich 'nen Stempel abholen. Und man musste Fragen beantworten. Zum Schluss gabet dann ein Lösungswort. Und das ganze wurde dann mit der Zeit beim Slalom kombiniert und dafür gab's dann Preise.
Joona - 25.06.2004
David_Cooper schrieb:Das Roadbook lesen und deinen Tageskilometerzähler an den markierten stellen zurücksetzen, und schon kann eigentlich nix schief gehen!
Ok, dann suche ich ab jetzt noch jemanden, der mich mitnimmt!

Wenn ich das allein machen muss, bin ich lost in space und komm nie wieder zurück
Ganter - 25.06.2004
Ach quark, Du findest doch immer irgendwohin, vielleicht nicht auf dem direkten Weg, aber angekommen bist Du noch immer
mfg, Ganter
Joona - 25.06.2004
Naja, schon..... dann verpass ich wohl die Party und komm erst an, wenn die letzten betrunken ins Hotel wanken
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - evilDOGG - 25.06.2004
Ganter schrieb:Ach quark, Du findest doch immer irgendwohin, vielleicht nicht auf dem direkten Weg, aber angekommen bist Du noch immer 
mfg, Ganter 
Das denkst Du

Alke wollte bisher an
jedem Treffen teilnehmen,
findet aber nur bei jedem 10. wirklich den Ort
*duckundsooooooooooowasvonschnellwegrenn*
Bis nächstes Wochenende.
Cya Oli
Berry - 25.06.2004
Strati schrieb:Bomme schrieb:Sach ma, Strati, wo warst Du denn letztes Jahr
:
Klar gab's da auch 'ne Ralley. Da musste man doch zwischendurch auch immer in die Timmermanns-Filialen reinhüpfen und sich 'nen Stempel abholen. Und man musste Fragen beantworten. Zum Schluss gabet dann ein Lösungswort. Und das ganze wurde dann mit der Zeit beim Slalom kombiniert und dafür gab's dann Preise.
Stiiiiimmmmmt ja !
Oh Bomme ... ich danke Dir, daß Du mir mein Erinnerungsvermögen zurück gegeben hast !!!
Junge junge ... ich werde echt alt 
wir sind einfach nur alt Strati......
Joona - 25.06.2004
evilDOGG schrieb:*duckundsooooooooooowasvonschnellwegrenn*
Renn, Doggi, renn!