MINI² - Die ComMINIty
CA - Smalltalk V - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+----- Forum: Chapter Austria-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=118)
+----- Thema: CA - Smalltalk V (/showthread.php?tid=18788)



CA - Smalltalk V - sinzin - 06.05.2007

Ferdi schrieb:Das hat übrigens schon der Davor klargestellt, wir sind nicht "beste Freunde" sondern "nur" Freunde - alles klar Head Scratch He He .
ja ich weiss, selbstredend, nur freunde, klar doch. Hi 5 und schlauchbootfahren bei dem wetter, da kann man gleich baden gehen.
wir mini fahrer. uns sticht doch alle der hafer. sauteuer, nix ist so wie versprochen, immer muss man noch was dazunehmen damit es dem ähnlich wird was dem momentanen qualitätsanspruch bei anderen autos (fortbewegungsmitteln) entspricht. man muss schon einen echten schuss haben so einen mini gut zu finden. ganz zu schweigen von der behandlung in den fachwerkstätten, wo man ja als "net amoi bmw fahr't er" abgekanzelt wird.

ferdi, sorry, habe gerade diese nacht ein paar artikel für den nebenjob beendet und bin da anscheinend noch ein bisserl befangen und geistig durch schlafentzug zu aufgeweckt. nicht entschuldigen christian, verd......., ein zeichen von schwäche.


CA - Smalltalk V - sinzin - 06.05.2007

bin schon ruhig. eins noch, irgendwo ist einer meiner sager zitert und ergänzt worden, ich find das aber nicht auf meinem bildschirm oder so, nur als edit von phil. schade.
ich weiss über die ausfahrt sonst gar nix, und ich mache diese ausfahrt auch nicht schlecht. im gegenteil, nächstes jahr möchte ich ja mitfahren wenn es sich zeitlich ausgeht, oder heuer sonst noch irgendwo.


CA - Smalltalk V - El Mariachi - 06.05.2007

gehts hier oft so zu??? find ich schade, dass hier, unter eigentlich "gleichgesinnten", meinungsverschiedenheiten sich derartig aufbauen! der eine meints als schmäh, der andere nimmts bierernst! hab das hier ja selbst schon erfahren dürfen! da helfen auch die ganzen smileys nix. habt ihr echt keine anderen probleme?


CA - Smalltalk V - Ferdi - 06.05.2007

@Sinzin and all - bin weder beleidigt noch sonstwas, dazu gehört wesentlich mehr.

Hab in meinem Leben auch schon genug Kritik einstecken müssen, damit kann ich mittlerweile glaub ich ganz gut umgehen.
Aber, eventuell machen das die Jahre, und die sind bei mir halt ja mehr als doppelt so viel, wie bei manch anderem.

PS: Ansonsten, Phil, ich könnte mir sehr viele Kommentare ersparen, hier und in anderen Foren, würd ich es tun, wär ich aber nicht der Ferdi.
Und es gibt eben Leute, die damit umgehen können, und andere, dies nicht können. Ich kann so und so ganz gut damit leben.

PPS: aber ich glaub, ich mach das Forum schon wieder unrund Devil! - also lasst uns wieder die Friedenspfeife rauchen und ich halt mich wieder aus einem Thread raus, wo ich bei der Ausfahrt gar nicht dabei war (mea culpa Anbeten ) - das Foto ist übrigens eh superTop .


CA - Smalltalk V - Phil The ONE - 06.05.2007

sinzin schrieb:bin schon ruhig. eins noch, irgendwo ist einer meiner sager zitert und ergänzt worden, ich find das aber nicht auf meinem bildschirm oder so, nur als edit von phil. schade.
ich weiss über die ausfahrt sonst gar nix, und ich mache diese ausfahrt auch nicht schlecht. im gegenteil, nächstes jahr möchte ich ja mitfahren wenn es sich zeitlich ausgeht, oder heuer sonst noch irgendwo.

ja du warst ja nicht gemeint bzw. hast dich ja nicht schlecht geäusert drüber (hab ich zumindest nix gelesenLol).

Party 02


CA - Smalltalk V - Ferdi - 06.05.2007

El Mariachi schrieb:gehts hier oft so zu??? find ich schade, dass hier, unter eigentlich "gleichgesinnten", meinungsverschiedenheiten sich derartig aufbauen! der eine meints als schmäh, der andere nimmts bierernst! hab das hier ja selbst schon erfahren dürfen! da helfen auch die ganzen smileys nix. habt ihr echt keine anderen probleme?

Mariachi (Namen hab ich leider grad nicht im Kopf und unter Deinen Posts steht er auch nicht, also bitte nicht bös sein über die Anrede Mr. Gulf ),

nur lauter Missverständnisse, sonst nix He He - wie schreibt der Rich immer in seinen Einzeilern Head Scratch - rufts euch an, dann gibts keine Missverständnisse Pfeifen .
Zwischen Leuten, die sich kennen (z.B. Sinzin und mir) kommen manche Zeilen für "Fremde" halt ein wenig komisch rüber - aber ganz einfach nur deswegen, weil sie's nicht verstehen (können).
Ansonsten, ich bin nicht so böse, wie's ausschaut, eigentlich bin ich ein ganz netter Devil! .
Aber auch sehr geeignet als Deschek Mr. Gulf .


CA - Smalltalk V - Phil The ONE - 06.05.2007

Ferdi schrieb:PS: Ansonsten, Phil, ich könnte mir sehr viele Kommentare ersparen, hier und in anderen Foren, würd ich es tun, wär ich aber nicht der Ferdi.

da stimmt wohl voll und ganz Party!!
und für missverständisse hat gott uns ein forum geschenkt in dem man miteinander disskutieren kannAnbeten

und el mariachi... du wirst nirgends um meinungsverschiedenheiten rumkommen und wie du sagst da helfen smileys auch nix aber so ist das numal bei uns ver Sonne hier, wär ja sonst langweilig oder nichtTop


CA - Smalltalk V - El Mariachi - 06.05.2007

Ferdi schrieb:Mariachi (Namen hab ich leider grad nicht im Kopf und unter Deinen Posts steht er auch nicht, also bitte nicht bös sein über die Anrede Mr. Gulf ),

nur lauter Missverständnisse, sonst nix He He - wie schreibt der Rich immer in seinen Einzeilern Head Scratch - rufts euch an, dann gibts keine Missverständnisse Pfeifen .
Zwischen Leuten, die sich kennen (z.B. Sinzin und mir) kommen manche Zeilen für "Fremde" halt ein wenig komisch rüber - aber ganz einfach nur deswegen, weil sie's nicht verstehen (können).
Ansonsten, ich bin nicht so böse, wie's ausschaut, eigentlich bin ich ein ganz netter Devil! .
Aber auch sehr geeignet als Deschek Mr. Gulf .


"EL" zur Erinnerung Zwinkern Ich glaub dir schon, dass du ein netter kerl bist.
Es ist nur saublöd, dass wer auch immer damit angefangen hat, und wer auch immer unnötig seinen senf dazugegeben hat, das ganze derart eskaliert, dass hier nur noch schlechte stimmung herrscht! das ist einfach nicht notwendig! ... und da schliess ich mich dem Rich seinen einzeilern somit auch an!


CA - Smalltalk V - El Mariachi - 06.05.2007

Phil The ONE schrieb:da stimmt wohl voll und ganz Party!!
und für missverständisse hat gott uns ein forum geschenkt in dem man miteinander disskutieren kannAnbeten

und el mariachi... du wirst nirgends um meinungsverschiedenheiten rumkommen und wie du sagst da helfen smileys auch nix aber so ist das numal bei uns ver Sonne hier, wär ja sonst langweilig oder nichtTop

Du sagst es: meinungsverschiedenheit gibts überall! und darüber kann man ja auch diskutieren. aber dazu benötigt es einerseits argumente und andererseits den respekt, diese von seinem gegenüber auch zu akzeptieren und verständnis zu zeigen. und nicht das ganze ins lächerliche zu ziehen! aber die tonlage mit der hier damit umgegangen wird ... das kannst du nicht diskutieren nennen!


CA - Smalltalk V - sinzin - 06.05.2007

Ferdi schrieb:Ansonsten, ich bin nicht so böse, wie's ausschaut, eigentlich bin ich ein ganz netter Devil!
wer sagt das? oder besser, wer schreibt das sonst noch hier?