Im Wartezimmer - wer noch? -
badboy100 - 30.07.2007
Da freue ich mich doch auch gleich einmal für euch alle mit!!! Und Mini bleibt doch Mini
Im Wartezimmer - wer noch? - FOTO-Graf - 30.07.2007
bora bora schrieb:Das ich diesbezüglich sowenig über "wie trenne ich mich von meinem(ersten) momentanen Mini" gelesen habe(=0) stimmt mich traurig oder bin ich nur dermaßen sensibel /alleine in diese Richtung?
Hmm…Ich liebe zwar den MINI, aber ich habe keine emotionale Bindung zu unseren Autos, da wir sie meistens nach 4 Jahren wieder hergeben.
Der MINI Cooper ist ein Spezialfall. Er hat wenig Kilometer am Buckel, ist ein richtiges Spaßauto, war für die Ewigkeit gedacht, wird aber aufgrund der vielen Ärgernisse wieder hergegeben…
Zitat:Das seh ich auch so...Mini goes from 50 ....to 56...intensiv

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
@whazahhp: Herzlich Willkommen im Wartezimmer!
Im Wartezimmer - wer noch? - bora bora - 30.07.2007
Interesant. Dein Cooper 04er verbraucht 9,6l auf 100km. Mein Cooper(05) auf 100km 7,5l.
Bin gespannt wo der Neue sein "Revier makiert"(je nach Fahrweise). Ich hoffe das ich mit dem Neuen bei 6,0l lande.
Hat sich schon mal jemand erkundigt hinsichtlich Umbau auf Erdgas(beim Mini)...wenn in 2-3 Jahren der Liter Super wirklich 5 Euro kostet

.
Ist das machbar bei dem Kleinen???
alexandri - 30.07.2007
nun male mal nicht den teufen an die wand
schlumpfine - 30.07.2007
hallo!
ich bin neu und komm jetzt öfter - am wochenende hammer unseren Schlumpf (laser-blau (?) mit weißem dach) bestellt - und nächste woche wenn wir ausm urlaub sind holen wir ihn ab - und weil ich ganz ungeduldig bin schau ich mir im internet viele viele bunte minis an - heut hab ich dieses schöne forum gefunden und war ja ganz hin und weg
whazahhp - 30.07.2007
bora bora schrieb:Gratulation

. Machs wie ich...Augen zu und durch(nicht täglich beim Freundlichen fragen wie der Status ist...verlängert lediglich das Martyrium)...alle 3-4 Wochen mal auf dem Kalender die Tage abhaken
und ehe du dich versiehst ist es Oktober....dann November und....Bescherung
...Stille Nacht...oh Tannenbaum

Danke

Hoffe es dauert nicht so lange, bis Heiligabend kann ich nicht warten...
Brauch ich schon Winterräder, wenn der S kommt
MiBSuM - 30.07.2007
schlumpfine schrieb:... am wochenende hammer unseren Schlumpf ... bestellt - und nächste woche wenn wir ausm urlaub sind holen wir ihn ab...
Wie geht DAS denn? Der ist dann nicht neu oder? Keiner hier hat seinen Mini in zwei Wochen zusammengebaut bekommen

. Das wär ja zuuuu schön!
schlumpfine - 30.07.2007
vorführwagen...
gesehn, gefahren, gekauft...
muss jetz erst noch schnell meinen alten elch zurück ins autohaus bringen - dann urlaub machen dann mini abholen *freu*
MiBSuM - 30.07.2007
Ah so. Na dann is klar

Dann wünsch ich mal viel Spaß im Urlaub und danach mit dem Mini. - Wobei ich irgendwie das Gefühl hab, dass letzteres der größere Spaß wird.
schlumpfine - 30.07.2007
urlaub mit mini wär natürlich auch net schlecht... aber weils so spontan durchgeruscht ist passts net mehr - altes auto weg - abmelden - neues her...
aber ich glaube - du hast recht - vor allen dingen hab ich länger spass dran *g*