Chapter East Smalltalk 38 - ... und täglich grüßt das Doenertier -
svenidd - 10.03.2010
Doenermann schrieb:Sry, aber sone Leute kann ich auch auf den Tod nicht leiden. Da wird auch schon mal gehupt und Gas gegeben 
Dann schlaf mal fein 
du faehrst ja auch keine gruene minna
so ganz hab ich die bedienung noch nicht blind intus, wenn man 12 jahre opel faehrt. greif ich immer noch falsch im mini.
Kati299 - 10.03.2010
svenidd schrieb:ich werd mich mal langsam zusammenrollen noch ein wenig fernsehen
morgen frueh will ich noch zum sport und dann den kleinen fuers wochenende auftanken.
ich hoffe das die rennleitung nicht wieder hinter mir an der zapfsaeule steht. das letzte mal hat denen es zu lange gedauert, bis ich alles genullt hatte.
und immer den verkehr angemessen fahren
nacht sven

du ziehst das ja echt durch mit dem sport

schlaf fein und nich wie heiko den Tankdeckel auflassen
z3r0 - 10.03.2010
z3r0 schrieb:Nur die Leistung nicht.... und der Hinterradantrieb fehlt auch... 

Oder doch lieber "gemütlicher" Familienkombi a la http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126329405&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=296&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
Und Karl-Marx-Stadt ist ja jetzt nicht sooooo weit weg... und der hat auch Platz fürs Fahrrad UND die Plakette
derHeiko - 10.03.2010
svenidd schrieb:ich werd mich mal langsam zusammenrollen noch ein wenig fernsehen
morgen frueh will ich noch zum sport und dann den kleinen fuers wochenende auftanken.
ich hoffe das die rennleitung nicht wieder hinter mir an der zapfsaeule steht. das letzte mal hat denen es zu lange gedauert, bis ich alles genullt hatte.
und immer den verkehr angemessen fahren

gehst jetzt in die muckibude

sven und schlaf fein

Kati299 - 10.03.2010

Oder doch lieber "gemütlicher" Familienkombi a la http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=126329405&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=1100&makeModelVariant1.modelId=5&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=296&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=〈=de&pageNumber=1
na ich glaub der is was zu prollig fürn Herrn B. oder?

also Volvo steht dir schon ganz gut

oder son X1
Doenermann - 10.03.2010
Kati299 schrieb:na ich glaub der is was zu prollig fürn Herrn B. oder?
oder son X1
Dann nehm ich den ALPINA
z3r0 - 10.03.2010
Kati299 schrieb:na ich glaub der is was zu prollig fürn Herrn B. oder?
oder son X1
Ach Quark, der ist wesentlich dezenter als ein "M" - aber im selbem Leistungsbereich

blacky - 10.03.2010

Naja, da magste Recht haben.
Also sorry, aber mit Alpina kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
Leistungsmäßig mögen die ja

sein, aber rein optisch

Dann lieber möglichst originale Optik belassen.
VERZEIHUNG an alle Alpina-Fahrer.

z3r0 - 10.03.2010
Doenermann schrieb:Dann nehm ich den ALPINA 
ICH AUCH

Dezent auftreten, und dann mal Knallgas die A4 runterräuchern und Porsche im dezenten B5 jagen
Doenermann - 10.03.2010
blacky schrieb:Naja, da magste Recht haben.
Also sorry, aber mit Alpina kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.
Leistungsmäßig mögen die ja
sein, aber rein optisch 
Dann lieber möglichst originale Optik belassen.
VERZEIHUNG an alle Alpina-Fahrer. 

Mse (

) sehen da schon besser aus