CN und seine Fußballfans -
turbotimm - 27.02.2008
CooperS schrieb:So heut geht es dann im DFB Pokal gegen Wolfsburg 
Auf ein hoffentlich gutes Spiel und natürlich den Sieg vom HSV 
später am Abend dann mehr dazu...
turbotimm - 27.02.2008
Mh, ich schreib mal lieber nicht, wie ich fand, dss der HSV die letzte halb Stunde gespielt hat...
SirJohn - 27.02.2008

adé DFB Pokalsieg :winke01: das war es dann....
turbotimm - 28.02.2008
CooperS schrieb:
adé DFB Pokalsieg :winke01: das war es dann.... 
Das Bayern-Spiel war ja auch mal wieder ein schöner Pokal-Kracher. Auch wenn keine Tore gefallen sind bis auf das strittige Ding am Schluss war es doch ein packendes Spiel für den objektiven Betrachter.
Das mit dem HSV tut mir leid, zumal ich Marcelinho nicht ausstehen kann!
tomk - 28.02.2008
Was für ein shyce Fußballabend gestern.

Der HSV hatte irgendwie selber Schuld, wenn die aus den ganzen Chancen nix machen.
Und dann Bayern wieder mit einem geschenkten Elfer in der 122ten Minute.

. Dazu Ribery, der Schauspieler.
Warum guckt man überhaupt noch? Weil es eben doch immer wieder spanned ist und man sich so herrlich ärgern kann.
turbotimm - 28.02.2008
tomk schrieb:Warum guckt man überhaupt noch? Weil es eben doch immer wieder spanned ist und man sich so herrlich ärgern kann. 
Ich finde, dass das genau den Punkt trifft!!!
Dennoch muss ich als Neutralzuschauer sagen, dass Bayern verdient weiter gekommen ist. Erstens war der Elfer zum Schluss für mich auf der Linie, zweitens haben sie vorher einen mehr als klaren Elfer nicht bekommen und drittens war auch das Tor von Toni eigentlich OK. Dazu kommt, dass die Löwen nicht gut gespielt haben, die haben nur das Bayern-Spiel zerstört und selber bis auf die ersten 20 min nicht wirklich was hinbekommen. Insofern würde man, wenn Fußball wie Boxen wäre, einen klaren Sieger nach Punkten haben. Da ich zum Glück keiner Mannschaft zugeneigt bin, wünsche ich mir grundsätzlich, dass die bessere Mannschaft gewinnt. Und das war Gestern Bayern!
SirJohn - 02.03.2008
morgen gegen Frankfurt müssen schon 3 Pnkte her, sonst wird es eng
turbotimm - 02.03.2008
CooperS schrieb:morgen gegen Frankfurt müssen schon 3 Pnkte her, sonst wird es eng 
Ich glaube, dass der HSV das schafft, auch wenn der Druck groß ist. Aber die Eintracht liegt dem HSV!!!
cram - 02.03.2008
turbotimm schrieb:Ich glaube, dass der HSV das schafft, auch wenn der Druck groß ist. Aber die Eintracht liegt dem HSV!!!
Wir erinnern uns ans Hinspiel
turbotimm - 02.03.2008
cram schrieb:Wir erinnern uns ans Hinspiel 
Das war auch ein Auswärtsspiel... Der HSV ist zu Hause meiner Meinung nach im Moment fast unschlagbar. Aber lassen wir uns überraschen...