CA - Smalltalk V -
Phil The ONE - 06.05.2007
El Mariachi schrieb:das kannst du nicht diskutieren nennen!
wie man mit den postings umgeht und sie aufnimmt, hängt glaub ich ganz stark davon ab wie man sich selbst momentan fühlt... bist du schlecht drauf nimmst dus ernst, bist du gut drauf.... in foren ist es immer sehr schwer etwas richtig zu vermitteln da man keine gestigen oder gesichtsausdrücke warnehmen kann.... somit nenne ich das ganze hier diskutieren
ich glaube da sind wir uns alle einig?
CA - Smalltalk V -
spikes - 06.05.2007
phuuh, man darf oder besser gesagt, ich darf hier nix mehr schreiben,denn, dass hier so eine lavine losgetreten wird, nur weil ich mir erlaubt hatte den fotografen, also weder knei noch irgendwen anderen zu kritisieren finde ich echt leiwand!
wenn der fotograf ein profi ist der für die fotos kohle bekommt, dann ist meine kritik noch milde ausgefallen. vielleicht liegt es einfach an dem wetter, dass hier einiges falsch interpretiert wird
nein, ich bin nicht gefahren, wollte nicht mitfahren und bin nicht im nachhinein neidisch, nicht mitgefahren zu sein. mir ist auf dem foto kneis freundin aufgefallen (mein fotografisches auge halt

)und da ich sie noch nicht kenne, habe ich gefragt, wer das ist. meine vermutung war nämlich, daß der fotograf für die zeitung ein bezahltes model hingestellt hatte. was kann ich schon dafür, daß knei eine hübsche freundin hat? sie ist auf jedem fall fotogen, das steht ausser streit und wer smileys deuten kann, weiss es, daß mir knei nicht böse ist und ich ihm auch nicht
alles klar?
CA - Smalltalk V -
Rich - 06.05.2007
Jungs eigentlich sind wir ja ein Forum wo sich fast alle User eigentlich
schon mal gesehen haben und miteinander gesprochen haben ist nicht oft der fall in einen Forum

jeder kennt kennt schon jeden aus dem CA nur für neue ists halt noch ein bisserl ungewohnt, klar die sind natürlich schockiert
darum ist das halt schon wieder erledigt weil wir schon sehr nette Leute im CA haben

mit einen Wort

Scheissts euch halt alle ned so an ihr wissts ja wie es jeder einzelne meint

und bitte nicht alles auf die Waagschale legen.
Euer Rich the Mechanic
CA - Smalltalk V -
D! - 06.05.2007
spikes schrieb:vielleicht liegt es einfach an dem wetter, dass hier einiges falsch interpretiert wird
Das kannst du laut sagen, Regen und windstill...
PS: Werd den Thread später wieder ein bissal aufräumen, sonst traut sich nächtes jahr gleich gar keiner mehr mitfahren...
CA - Smalltalk V -
Knei3 - 06.05.2007
spikes schrieb:phuuh, man darf oder besser gesagt, ich darf hier nix mehr schreiben,denn, dass hier so eine lavine losgetreten wird, nur weil ich mir erlaubt hatte den fotografen, also weder knei noch irgendwen anderen zu kritisieren finde ich echt leiwand!
wenn der fotograf ein profi ist der für die fotos kohle bekommt, dann ist meine kritik noch milde ausgefallen. vielleicht liegt es einfach an dem wetter, dass hier einiges falsch interpretiert wird
nein, ich bin nicht gefahren, wollte nicht mitfahren und bin nicht im nachhinein neidisch, nicht mitgefahren zu sein. mir ist auf dem foto kneis freundin aufgefallen (mein fotografisches auge halt
)und da ich sie noch nicht kenne, habe ich gefragt, wer das ist. meine vermutung war nämlich, daß der fotograf für die zeitung ein bezahltes model hingestellt hatte. was kann ich schon dafür, daß knei eine hübsche freundin hat? sie ist auf jedem fall fotogen, das steht ausser streit und wer smileys deuten kann, weiss es, daß mir knei nicht böse ist und ich ihm auch nicht
alles klar? 
und alles nua wegn meina freundin.

glaub de werd i nimma mitnehmen

CA - Smalltalk V -
MINI-Mouse - 06.05.2007
Wehe dir

CA - Smalltalk V -
spikes - 06.05.2007
MINI-Mouse schrieb:Wehe dir

mini-mouse, bist du es, die freundin vom knei?
CA - Smalltalk V -
Rich - 06.05.2007

Rich hat sich eingeschleimt bei dir

http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1231090&postcount=176
CA - Smalltalk V -
Knei3 - 06.05.2007

so jetz hobi den Salot
CA - Smalltalk V -
spikes - 06.05.2007
Rich schrieb:Rich hat sich eingeschleimt bei dir 

http://www.mini2.info/forum/showpost.php?p=1231090&postcount=176
nix verstehen im moment - könnte mich jemand aufklären?