CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... -
omufflon - 23.12.2010
blacky schrieb:Dann
sie mal dolle von mir. 
Naja, notgedrungen in P.
Heute nur kurze Runde - 3/4h.
Die Woche waren es mal 2 1/2h, da bin ich von hier bis in die Stadt, dort ne Schleife und dann wieder zurück. 
Ja, ich weiß, für die meisten hier total langweilig. 
Früher hab ich das auch mal gemacht...hat da auch so...nennen wir es mal meine Teststrecke...das war schön...meistens Freutag Nacht...so nach 23 Uhr von Chemnitz nach Flöhe...dann Richtung Hausdorf...und über Umwege (Augustusburg) wieder zurück...hach...das waren Zeiten...aber hier gibt es keine schönen Strecken...nur Autobahn
dor hudda - 23.12.2010
omufflon schrieb:Undere Zwergkanninchen sind ganz lieb...nur müssen wir Montag trotzdem zum Tierarzt...Kastration beim weiblein...hab ein bissl Angst 
weibchen werden übrigens sterilisiert, kastrieren is nur bei mänchen

Wird schon alles gut mit den hasis
blacky schrieb:Dann
sie mal dolle von mir. 
Naja, notgedrungen in P.
Heute nur kurze Runde - 3/4h.
Die Woche waren es mal 2 1/2h, da bin ich von hier bis in die Stadt, dort ne Schleife und dann wieder zurück. 
Ja, ich weiß, für die meisten hier total langweilig. 
Stimmt aber ich wünschte ich hätte den elan das durch zuziehen
omufflon - 23.12.2010
dor hudda schrieb:weibchen werden übrigens sterilisiert, kastrieren is nur bei mänchen
Wird schon alles gut mit den hasis
Ach echt

...na ja weißt ja was ich meine
Btw: marc...ich weiß jetzt in welcher Farbe ich ihn folieren lasse...ist zwar etwas Ideenlos aber wird tritzdem ein Unikat ...na rate mal...hast 3 Versuche
blacky - 23.12.2010
omufflon schrieb:Früher hab ich das auch mal gemacht...hat da auch so...nennen wir es mal meine Teststrecke...das war schön...meistens Freutag Nacht...so nach 23 Uhr von Chemnitz nach Flöhe...dann Richtung Hausdorf...und über Umwege (Augustusburg) wieder zurück...hach...das waren Zeiten...aber hier gibt es keine schönen Strecken...nur Autobahn 
Klingt total cool.
omufflon schrieb:Ach echt
Btw: marc...ich weiß jetzt in welcher Farbe ich ihn folieren lasse...ist zwar etwas Ideenlos aber wird tritzdem ein Unikat ...na rate mal...hast 3 Versuche 
weiß?
dor hudda - 23.12.2010
omufflon schrieb:Ach echt
Ja klar, wusst ich früher auch nicht

Naja ich rat mal nur die hauptfarbe,
Orange,Sahara-Gelb,Wiß
omufflon - 23.12.2010
blacky schrieb:weiß? 
Falsch

...na komm noch einen...so wie ich es will hat ihn schon ein bekanntes Mitglied (eigentlich sogar 2)...nur bei mir wird das Dach anders...und die Streifen kommen weg
omufflon - 23.12.2010
dor hudda schrieb:Ja klar, wusst ich früher auch nicht
Naja ich rat mal nur die hauptfarbe,
Orange,Sahara-Gelb,Wiß
Faaaaaaaaaalsch

...obwohl orange nicht schlecht ist...wegen der Kontraste
Geh mal kurz auf Toilette und dann sage ich es...auch wenn es euch nicht interessiert...aber egal...lese ich es mir selbst vor
dor hudda - 23.12.2010
omufflon schrieb:Falsch
...na komm noch einen...so wie ich es will hat ihn schon ein bekanntes Mitglied (eigentlich sogar 2)...nur bei mir wird das Dach anders...und die Streifen kommen weg 
Rot?!?
btw: ich finde nen MINI braucht streifffööööööönnnnnnn
Lu - 23.12.2010
dor hudda schrieb:Rot?!?
btw: ich finde nen MINI braucht streifffööööööönnnnnnn
Und wenn's bunte aufm Dach sind
dor hudda - 23.12.2010
omufflon schrieb:Faaaaaaaaaalsch
...obwohl orange nicht schlecht ist...wegen der Kontraste 
Geh mal kurz auf Toilette und dann sage ich es...auch wenn es euch nicht interessiert...aber egal...lese ich es mir selbst vor

Es interessiert mich zumindestr schon, aber ich find das weiß halt auch schicvk