MINI² - Die ComMINIty
CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... (/showthread.php?tid=36831)



CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 23.12.2010

blacky schrieb:Dann Knuddeln sie mal dolle von mir. Mr. Orange


Naja, notgedrungen in P.
Heute nur kurze Runde - 3/4h.
Die Woche waren es mal 2 1/2h, da bin ich von hier bis in die Stadt, dort ne Schleife und dann wieder zurück. Zwinkern
Ja, ich weiß, für die meisten hier total langweilig. Augenrollen

Früher hab ich das auch mal gemacht...hat da auch so...nennen wir es mal meine Teststrecke...das war schön...meistens Freutag Nacht...so nach 23 Uhr von Chemnitz nach Flöhe...dann Richtung Hausdorf...und über Umwege (Augustusburg) wieder zurück...hach...das waren Zeiten...aber hier gibt es keine schönen Strecken...nur Autobahn Augenrollen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 23.12.2010

omufflon schrieb:Undere Zwergkanninchen sind ganz lieb...nur müssen wir Montag trotzdem zum Tierarzt...Kastration beim weiblein...hab ein bissl Angst Augenrollen

weibchen werden übrigens sterilisiert, kastrieren is nur bei mänchenZwinkern
Wird schon alles gut mit den hasisZwinkern

blacky schrieb:Dann Knuddeln sie mal dolle von mir. Mr. Orange


Naja, notgedrungen in P.
Heute nur kurze Runde - 3/4h.
Die Woche waren es mal 2 1/2h, da bin ich von hier bis in die Stadt, dort ne Schleife und dann wieder zurück. Zwinkern
Ja, ich weiß, für die meisten hier total langweilig. Augenrollen

Stimmt aber ich wünschte ich hätte den elan das durch zuziehenConfused


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 23.12.2010

dor hudda schrieb:weibchen werden übrigens sterilisiert, kastrieren is nur bei mänchenZwinkern
Wird schon alles gut mit den hasisZwinkern

Ach echt Head Scratch...na ja weißt ja was ich meine Zwinkern

Btw: marc...ich weiß jetzt in welcher Farbe ich ihn folieren lasse...ist zwar etwas Ideenlos aber wird tritzdem ein Unikat ...na rate mal...hast 3 Versuche Mr. Orange


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - blacky - 23.12.2010

omufflon schrieb:Früher hab ich das auch mal gemacht...hat da auch so...nennen wir es mal meine Teststrecke...das war schön...meistens Freutag Nacht...so nach 23 Uhr von Chemnitz nach Flöhe...dann Richtung Hausdorf...und über Umwege (Augustusburg) wieder zurück...hach...das waren Zeiten...aber hier gibt es keine schönen Strecken...nur Autobahn Augenrollen

Klingt total cool. Top

omufflon schrieb:Ach echt Head Scratch...na ja weißt ja was ich meine Zwinkern

Btw: marc...ich weiß jetzt in welcher Farbe ich ihn folieren lasse...ist zwar etwas Ideenlos aber wird tritzdem ein Unikat ...na rate mal...hast 3 Versuche Mr. Orange

weiß? Devil!


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 23.12.2010

omufflon schrieb:Ach echt Head Scratch...na ja weißt ja was ich meine Zwinkern

Btw: marc...ich weiß jetzt in welcher Farbe ich ihn folieren lasse...ist zwar etwas Ideenlos aber wird tritzdem ein Unikat ...na rate mal...hast 3 Versuche Mr. Orange

Ja klar, wusst ich früher auch nichtZwinkern
Naja ich rat mal nur die hauptfarbe,
Orange,Sahara-Gelb,WißMr. Orange


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 23.12.2010

blacky schrieb:weiß? Devil!

Falsch He He...na komm noch einen...so wie ich es will hat ihn schon ein bekanntes Mitglied (eigentlich sogar 2)...nur bei mir wird das Dach anders...und die Streifen kommen weg Pfeifen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - omufflon - 23.12.2010

dor hudda schrieb:Ja klar, wusst ich früher auch nichtZwinkern
Naja ich rat mal nur die hauptfarbe,
Orange,Sahara-Gelb,WißMr. Orange

Faaaaaaaaaalsch He He...obwohl orange nicht schlecht ist...wegen der Kontraste Zwinkern

Geh mal kurz auf Toilette und dann sage ich es...auch wenn es euch nicht interessiert...aber egal...lese ich es mir selbst vor Püh! Lol


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 23.12.2010

omufflon schrieb:Falsch He He...na komm noch einen...so wie ich es will hat ihn schon ein bekanntes Mitglied (eigentlich sogar 2)...nur bei mir wird das Dach anders...und die Streifen kommen weg Pfeifen

Rot?!?

btw: ich finde nen MINI braucht streifffööööööönnnnnnnSonne


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - Lu - 23.12.2010

dor hudda schrieb:Rot?!?

btw: ich finde nen MINI braucht streifffööööööönnnnnnnSonne

Und wenn's bunte aufm Dach sind Pfeifen


CE-ST #65 - Von drauß vom Walde komm ich her ... - dor hudda - 23.12.2010

omufflon schrieb:Faaaaaaaaaalsch He He...obwohl orange nicht schlecht ist...wegen der Kontraste Zwinkern

Geh mal kurz auf Toilette und dann sage ich es...auch wenn es euch nicht interessiert...aber egal...lese ich es mir selbst vor Püh! Lol

Es interessiert mich zumindestr schon, aber ich find das weiß halt auch schicvkSonne