CN und seine Fußballfans -
cram - 02.03.2008
turbotimm schrieb:Das war auch ein Auswärtsspiel... Der HSV ist zu Hause meiner Meinung nach im Moment fast unschlagbar. Aber lassen wir uns überraschen...
Na klar. Und ich muss sagen, wir können ruhig heute Abend auch mal verlieren, wenn wir dafür Samstag gegen Bochum gewinnen. Würde es der Truppe schon gönnen. Und vor allem mir. Hab schon einiges an Leid ertragen müssen
turbotimm - 02.03.2008
cram schrieb:Na klar. Und ich muss sagen, wir können ruhig heute Abend auch mal verlieren, wenn wir dafür Samstag gegen Bochum gewinnen. Würde es der Truppe schon gönnen. Und vor allem mir. Hab schon einiges an Leid ertragen müssen 
Das glaube ich gerne... Aber frag mich mal, ich komme aus Rostock!

Aber dafür haben wir Gestern das mit Abstand schönste Tor des Spieltages gemacht. Hätte ich nie gedacht, dass sowas irgendwer in Rostock kann...
cram - 02.03.2008
turbotimm schrieb:Das glaube ich gerne... Aber frag mich mal, ich komme aus Rostock!

Aber dafür haben wir Gestern das mit Abstand schönste Tor des Spieltages gemacht. Hätte ich nie gedacht, dass sowas irgendwer in Rostock kann...
Hab leider von den Spielen gestern nichts mitbekommen.
Aber ich will jetzt nichts sagen, Rostock tut uns auch immer weh. Ohne alte Geschichten rauszukramen
turbotimm - 02.03.2008
cram schrieb:Hab leider von den Spielen gestern nichts mitbekommen.
War ein astreiner Fallrückzieher. Das wird nächsten Samstag bestimmt zum Tor der Woche gewählt..
cram - 02.03.2008
turbotimm schrieb:War ein astreiner Fallrückzieher. Das wird nächsten Samstag bestimmt zum Tor der Woche gewählt..
Vielleicht kommt ja das Spiel noch in DSF, ich schau mal...
turbotimm - 02.03.2008
cram schrieb:Vielleicht kommt ja das Spiel noch in DSF, ich schau mal...
Lohnt sich in jedem Fal, auch die anderen Spiele waren durch den Wind ganz nett...

Aber schau selbst!
SirJohn - 02.03.2008

HSV HSV HSV

olé olé

turbotimm - 02.03.2008
CooperS schrieb:
HSV HSV HSV 
olé olé

Herzlichen Glückwunsch, sehr geiles Spiel!!!
turbotimm schrieb:Das war auch ein Auswärtsspiel... Der HSV ist zu Hause meiner Meinung nach im Moment fast unschlagbar. Aber lassen wir uns überraschen...
Na, was habe ich prophezeit???
SirJohn - 02.03.2008
turbotimm schrieb:Herzlichen Glückwunsch, sehr geiles Spiel!!!
Dankeschön

das Spiel war echt klasse
turbotimm schrieb:Na, was habe ich prophezeit???
turbotimm - 02.03.2008
CooperS schrieb:Dankeschön
das Spiel war echt klasse 

War es eigentlich doll windig im Stadion? Es sah an den Trikots zumindest so aus. Die Tore des Spieltages waren ja dank des Windes sowieso zum Teil äußerst kurios...