CE-ST #53 - Es geht weiter ... -
z3r0 - 09.08.2010
Doenermann schrieb:
Ich glaub ich würde durchdrehen 
Das wäre der Moment, in dem ich den Laden zusammen gebrüllt hätte. Nach so langer Zeit (!), zu blöd die Farben zu erkennen... dabei stand das Auto 3 Wochen dort....
z3r0 - 09.08.2010
Lu schrieb:ja und das ist ihnen auch grad erst aufgefallen als sie mir hugo übergeben haben..
muss mi wieder hin und dann wird das alles pepper lackiert, kann mir zwar nicht vorstellen das es nach 1 Tag trocken ist aber gut 
Vor allem eine Felge... ist ja nicht so, dass eine Felge Hitze von der Bremse und hässlichen Bremsstaub abbekommt. Der brennt sich dann besonders gern in frischen weichen Lack ein
Die sind manchmal echt zu dämlich in der NL!!!
Lu - 09.08.2010
Doenermann schrieb:
tu ich auch grad,a ber hatte angst das er dann wieder sinnlos dort rumsteht und die nichts tun oder noch irgendwas versaun..
dor hudda - 09.08.2010
Doenermann schrieb:
Hallo,
deshalb würdest du durchdrehen? Dann pass mal auf: ich reiß meine Schweller wieder runter und lass sie zusammen mit dem Rest meines Aeros nochmal lackieren weil irgent so ein Geizhalsmeinte er müsse am Lack sparen und nun sind die Teile zu hell und und wolkig.
UND da das noch nicht reicht haben die einige Teile auch noch feucht verpackt so das sie jetzt Druckstellen haben.

DAS ist unfähig!
Doenermann - 09.08.2010
dor hudda schrieb:Hallo,
deshalb würdest du durchdrehen? Dann pass mal auf: ich reiß meine Schweller wieder runter und lass sie zusammen mit dem Rest meines Aeros nochmal lackieren weil irgent so ein Geizhalsmeinte er müsse am Lack sparen und nun sind die Teile zu hell und und wolkig.
UND da das noch nicht reicht haben die einige Teile auch noch feucht verpackt so das sie jetzt Druckstellen haben.

DAS ist unfähig!
Hey hey

Mensch, da habt ihr zwei heute ja ordentlich "Glück" gehabt

Wahnsinn *fassungslosKopfschüttel*
dor hudda - 09.08.2010
... und dann sind de klipse kaputt und ich steh paar tage ganz ohne Schweller da. Aber he wer braucht den schon Schweller
Doenermann - 09.08.2010
dor hudda schrieb:... und dann sind de klipse kaputt und ich steh paar tage ganz ohne Schweller da. Aber he wer braucht den schon Schweller 
Also sieht der MINI aus wie ne Bastelbude?
dor hudda - 09.08.2010
ja doch er erinnert fast ein bisschen an so nen "supertuning-selbst-versuchs-golf"
Doenermann - 09.08.2010
dor hudda schrieb:ja doch er erinnert fast ein bisschen an so nen "supertuning-selbst-versuchs-golf"
Hat doch auch was

Mein Auspuff klappert auch schon seit Monaten. Hab es jetzt aufgegeben andauernd beim Autohaus nachzufragen. Muss die Mucke eben lauter
derHeiko - 09.08.2010
huhu liebes ce
schon alle schlafen gegangen??????