Thread für die FC Bayern Fans -
Cappo - 06.03.2013
Ich auch
Rabauke - 07.03.2013

alles ganz geschmeidig...die "affäre" fand ich persönlich von vorne bis hinten ein witz....und ich habs nur ein wenig zum anlass genommen, über das spielsystem zu diskutieren.
Der Spruch weiter oben sollte nur rausstellen, dass bis auf die 10-15 Min. in der 2. HZ ich durchaus Stolz auf den gespielten Fussball der Borussen bin.
Und ich wünsche ALLEN verbliebenen deutschen Mannschaften in internationalen Wettbewerben solange alles Glück der Erde, bis sie gegen uns spielen müssen

Zumal ich bei den verbliebenen Mannschaften mitlerweile davon ausgehe, dass der CL Sieger aus Deutschland kommt...
HouseJo - 08.03.2013
Rabauke schrieb:
alles ganz geschmeidig...die "affäre" fand ich persönlich von vorne bis hinten ein witz....und ich habs nur ein wenig zum anlass genommen, über das spielsystem zu diskutieren.
Der Spruch weiter oben sollte nur rausstellen, dass bis auf die 10-15 Min. in der 2. HZ ich durchaus Stolz auf den gespielten Fussball der Borussen bin.
Und ich wünsche ALLEN verbliebenen deutschen Mannschaften in internationalen Wettbewerben solange alles Glück der Erde, bis sie gegen uns spielen müssen 
Zumal ich bei den verbliebenen Mannschaften mitlerweile davon ausgehe, dass der CL Sieger aus Deutschland kommt... 
Wenn ihr dann schön brav das Finale gegen uns verliert ist alles gut. Wir vergessen dann das letzte Pokalfinale gegen euch

und uns Uli ist endlich im bayrischem Fussballhimmel
MyGreenOne - 09.03.2013
Boh eh, was war das denn?
Aber gut, mit ach und krach 20 Punkte Vorsprung
Gab`s das schonmal in der 50jährigen Buli Geschichte?
Cappo - 09.03.2013
Rabauke - 10.03.2013
MyGreenOne schrieb:Boh eh, was war das denn?
Aber gut, mit ach und krach 20 Punkte Vorsprung 
Gab`s das schonmal in der 50jährigen Buli Geschichte?
So in etwa triffts die Geschehnisse des Spieltages....

Nix für ungut - aber ich hätte es der jungen Mannschaft Düsseldorf gegönnt, 1 Punkt mitzunehmen - die haben aus ihrer Sicht alles gegeben und spielen diese Saison wider Erwarten richtig gut.
Jannik_S - 14.03.2013
Alle so still

?
votre - 14.03.2013
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
.
Cappo - 14.03.2013
Alles Taktik

Und hey...WIR SIND WEITER
Ich sehs schon kommen... Finale gegen FC Gelbsucht Borussia in England
derOdin - 14.03.2013
Ja mei, man muss es sich auch leisten können 0-2 zu verlieren!!!