MINI² - Die ComMINIty
Thread für die FC Bayern Fans - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Thread für die FC Bayern Fans (/showthread.php?tid=43177)

Thread für die FC Bayern Fans - Cappo - 06.03.2013

Ich auch Nen Keks?

Thread für die FC Bayern Fans - Rabauke - 07.03.2013

Lol
alles ganz geschmeidig...die "affäre" fand ich persönlich von vorne bis hinten ein witz....und ich habs nur ein wenig zum anlass genommen, über das spielsystem zu diskutieren.

Der Spruch weiter oben sollte nur rausstellen, dass bis auf die 10-15 Min. in der 2. HZ ich durchaus Stolz auf den gespielten Fussball der Borussen bin.
Und ich wünsche ALLEN verbliebenen deutschen Mannschaften in internationalen Wettbewerben solange alles Glück der Erde, bis sie gegen uns spielen müssen Devil!
Zumal ich bei den verbliebenen Mannschaften mitlerweile davon ausgehe, dass der CL Sieger aus Deutschland kommt... Sonne

Thread für die FC Bayern Fans - HouseJo - 08.03.2013

Rabauke schrieb:Lol
alles ganz geschmeidig...die "affäre" fand ich persönlich von vorne bis hinten ein witz....und ich habs nur ein wenig zum anlass genommen, über das spielsystem zu diskutieren.

Der Spruch weiter oben sollte nur rausstellen, dass bis auf die 10-15 Min. in der 2. HZ ich durchaus Stolz auf den gespielten Fussball der Borussen bin.
Und ich wünsche ALLEN verbliebenen deutschen Mannschaften in internationalen Wettbewerben solange alles Glück der Erde, bis sie gegen uns spielen müssen Devil!
Zumal ich bei den verbliebenen Mannschaften mitlerweile davon ausgehe, dass der CL Sieger aus Deutschland kommt... Sonne

Wenn ihr dann schön brav das Finale gegen uns verliert ist alles gut. Wir vergessen dann das letzte Pokalfinale gegen euch Stumm und uns Uli ist endlich im bayrischem Fussballhimmel He He

Thread für die FC Bayern Fans - MyGreenOne - 09.03.2013

Boh eh, was war das denn?

Aber gut, mit ach und krach 20 Punkte Vorsprung Respekt

Gab`s das schonmal in der 50jährigen Buli Geschichte?

Thread für die FC Bayern Fans - Cappo - 09.03.2013

Yeah!

Thread für die FC Bayern Fans - Rabauke - 10.03.2013

MyGreenOne schrieb:Boh eh, was war das denn?

Aber gut, mit ach und krach 20 Punkte Vorsprung Respekt

Gab`s das schonmal in der 50jährigen Buli Geschichte?

So in etwa triffts die Geschehnisse des Spieltages.... Traurig Augenrollen
Nix für ungut - aber ich hätte es der jungen Mannschaft Düsseldorf gegönnt, 1 Punkt mitzunehmen - die haben aus ihrer Sicht alles gegeben und spielen diese Saison wider Erwarten richtig gut.

Thread für die FC Bayern Fans - Jannik_S - 14.03.2013

Alle so still Wink?

Thread für die FC Bayern Fans - votre - 14.03.2013

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

.

Thread für die FC Bayern Fans - Cappo - 14.03.2013

Alles TaktikMr. Orange Und hey...WIR SIND WEITERTop

Ich sehs schon kommen... Finale gegen FC Gelbsucht Borussia in EnglandHurra!

Thread für die FC Bayern Fans - derOdin - 14.03.2013

Ja mei, man muss es sich auch leisten können 0-2 zu verlieren!!! Zwinkern