STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - Heffernan - 28.06.2004
CCLSC schrieb:Und da kann ich auch als "Noch-Nicht-Mini-Besitzer" mit hin, nach Neuss auf den Platz? Gucken, watt die Jungs & Mädels alles so mit den MINIs hinbekommen?
Na...logo!
Und danach ist die Strahlung noch a klein bisserl größer! Sicher!!
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) -
CCLSC - 28.06.2004
GOIL!
Da simmer dabeeiiiii, datt is priiiihima........... oops, keine kölschen Töne von nem Düsseldorfer. Datt jeht nit!
Also, freue mich sehr auf Samstag!
CCLSC
David_Cooper schrieb:....und noch vieles mehr!
dc
Bunny's?
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - David_Cooper - 28.06.2004
CCLSC schrieb:Und da kann ich auch als "Noch-Nicht-Mini-Besitzer" mit hin, nach Neuss auf den Platz? Gucken, watt die Jungs & Mädels alles so mit den MINIs hinbekommen?
Wäre ja so endgeil verstrahlt. 
CCLSC
Denke so spätestens ab 12.00 Uhr wird's auf dem Gelände losgehen, Du kannst natürlich einfach so da hinfahren und zusehen, wie der Slalom gemeistert wird!
Du wirst es ja als "noch-nicht-MINI-Besitzer" am schwersten haben, bei der gsamten Strahlung da!
@heff
verstehe das Wort nicht!
David_Cooper schrieb:@heff
verstehe das Wort nicht! 
Da in der Nähe ist doch auch der KFC, oder?
Da gibbet doch Chicken, oder?
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) -
CCLSC - 28.06.2004
Ich denke, ich werde mit meiner Freundin schon mal am Hotel aufschlagen, um die ersten Strahlen abzubekommen.
Frage: die Cabrio-Präsentation am Sonntag ist dann auf der Heerdter Landstraße? Da habe ich ja Anfang des Monats meinen MCS bestellt.
CCLSC
STRAHLUNG PUR II 3./4.07. Anmeldungen noch möglich :-) - David_Cooper - 28.06.2004
Heffernan schrieb:David_Cooper schrieb:@heff
verstehe das Wort nicht! 
Da in der Nähe ist doch auch der KFC, oder?
Da gibbet doch Chicken, oder?
ach so ja, ob die scharfe Chicken haben, weiss ich nicht! Glaube schon!
CCLSC schrieb:Frage: die Cabrio-Präsentation am Sonntag ist dann auf der Heerdter Landstraße?
You're right!
dc
David_Cooper schrieb:ach so ja, ob die scharfe Chicken haben, weiss ich nicht! Glaube schon! 
Mexico-Wochen:
Hot Chickas!

Carramba Carracho