MINI² - Die ComMINIty
Thread für die FC Bayern Fans - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: Diverses (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: MINI² offtopic (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Thread für die FC Bayern Fans (/showthread.php?tid=43177)

Thread für die FC Bayern Fans - Cappo - 14.03.2013

derOdin schrieb:Ja mei, man muss es sich auch leisten können 0-2 zu verlieren!!! Zwinkern

....und dann auch noch weiter zu sein Devil! Passt schoParty!!

Thread für die FC Bayern Fans - derOdin - 14.03.2013

Cappo schrieb:....und dann auch noch weiter zu sein Devil! Passt schoParty!!

Das meinte ich ja Andi Zwinkern

derOdin schrieb:Das meinte ich ja Andi Zwinkern

Hi 5

Thread für die FC Bayern Fans - Fahrspass - 14.03.2013

Tja, da hattet Ihr den neuen Papst gleich mal in der Tasche ... Lol

Ich hoffe wir sehen nicht noch mehr so Luschenspielen vom FCB ... Schimpfen

Cappo schrieb:Ich sehs schon kommen... Finale gegen FC Gelbsucht Borussia in EnglandHurra!

Ich gebe zu, mein Plan war eigentlich dass meine Schalker im Viertelfinale gegen Dortmund kommen und dann zum Halbfinale nach vier Siegen gegen den BVB in einer Saison nicht mehr antreten ... Pfeifen

Gut, verschieben wir das auf nächste Saison ... Lol

Fahrspass schrieb:Tja, da hattet Ihr den neuen Papst gleich mal in der Tasche ... Lol

Hätt sich ja fast überschnitten....fast PunktlandungMr. Orange Ich schätz mal der Papst iss BayernfanParty 02

Thread für die FC Bayern Fans - Rabauke - 14.03.2013

Jungens Jungens - wärt ihr so in der Bundesliga angetreten, hätts was "an de goschen" (sagt man das so bei euch?) gegeben....
Schlechtestes Spiel seit Monaten von euch!
Und ich bin mal auf Morgen Mittag gespannt - nachdem Schlacke-BvB nicht mehr sein kann, würd ich mich über eine kleine Revanche gegen die "Würschtel-Bubn" im Finale freuen Devil!

Ich kenn Vereine die spielen solche Spiele wie gestern mindestens jedes zweite Wochenende .... Nur da fällts halt nimmer auf... Zwinkern

Thread für die FC Bayern Fans - derOdin - 14.03.2013

Rabauke schrieb:Jungens Jungens - wärt ihr so in der Bundesliga angetreten, hätts was "an de goschen" (sagt man das so bei euch?) gegeben....
Schlechtestes Spiel seit Monaten von euch!
Und ich bin mal auf Morgen Mittag gespannt - nachdem Schlacke-BvB nicht mehr sein kann, würd ich mich über eine kleine Revanche gegen die "Würschtel-Bubn" im Finale freuen Devil!

Ist mir suspekt Da freust Dich aber nur bis zum ende des Finals, danach ist Rabäääh!angesagt ! Den den Sieger!holen nur wir uns !

Thread für die FC Bayern Fans - Rabauke - 14.03.2013

derOdin schrieb:Ist mir suspekt Da freust Dich aber nur bis zum ende des Finals, danach ist Rabäääh!angesagt ! Den den Sieger!holen nur wir uns !

Ich würd mich einfach über ein deutsches finale freuen....und ev. eine genutzte revanche Top

Thread für die FC Bayern Fans - Fahrspass - 15.03.2013

derOdin schrieb:Ist mir suspekt Da freust Dich aber nur bis zum ende des Finals, danach ist Rabäääh!angesagt ! Den den Sieger!holen nur wir uns !

Lol ... es geht doch nichts über eine gesunde "Mir san mir"-Einstellung ... ich würd's Euch ja sogar gönnen, gebe aber zu bedenken, dass Ihr letztes Jahr mit der selben Einstellung ins Finale gegangen seid ... Pfeifen