R56 - Auf Facelift warten? -
wombatine - 22.07.2010
svenc schrieb:ich habe noch einen Kombi-Killer gefunden:
Dachhimmel anthrazit geht nicht mit schwarzen Felgen und nicht mit "Brushed Alloy"
svenc
Öhm, also bei meiner Bestellung am 08.07. konnte ich den Dachhimmel anthrazit und Brushed Alloy beide zusammen nehmen...
wollerosekaufe - 22.07.2010
wombatine schrieb:Öhm, also bei meiner Bestellung am 08.07. konnte ich den Dachhimmel anthrazit und Brushed Alloy beide zusammen nehmen... 
Es geht ja auch. Hab ich gerade geschrieben. Aber im online Konfigurator scheinbar nicht.
cpm - 22.07.2010
Ich finde diese Ausschlussbedingungen auch sehr ärgerlich. Ich hätte gerne einen schwarzen Mini mit weißem Dach und schwarzen Felgen. Aber bei weißem Dach gibt’s nur weiße oder silberne Felgen. Jetzt behelfe ich mir mit Web Spoke twotone/anthrazit und hoffe das sie dunkel genug sind.
Oder gibt’s ne verdeckte Option so etwas doch zu bestellen?
great_ape - 22.07.2010
6-6-6 schrieb:zum glück, die r112 passen ja wohl perfekt auf den kleinen 
wollerosekaufe schrieb:Ich find die Felge auch am besten. Schön das es die jetzt auch in schwarz ohne Aufpreis gibt.
Sind die dann in "Midnight Black" Metallic oder weicht der schwarze Farbton leicht ab?!
Mr_53 - 22.07.2010
wollerosekaufe schrieb:Es geht ja auch. Hab ich gerade geschrieben. Aber im online Konfigurator scheinbar nicht.
brushed alloy gibts doch nicht mehr im facelift
PiEFi - 22.07.2010
great_ape schrieb:Sind die dann in "Midnight Black" Metallic oder weicht der schwarze Farbton leicht ab?!
weicht vom farbton her ab. habe schon so einen stehen sehen. dem einen gefällt es dem anderen nicht. mit sticht es jedenfalls gewaltig ins auge.
Boonzay - 22.07.2010
also ein MINI mit weißem Dach uind schwarzen Felgen kann man zwar nicht werkseitig bestellen.
Aber dein

wird dir diese Kombination mit sicherheit verkaufen können. Das läßt sich alles regeln auch im Interieur Bereich geht vieles nachträglich zu ändern.
Nicht alles umsonst aber machbar nach Rücksprache.
Mr_53 - 22.07.2010
Boonzay schrieb:also ein MINI mit weißem Dach uind schwarzen Felgen kann man zwar nicht werkseitig bestellen.
doch kann man, zumindest beim top modell
sieht aber nach opel corsa möchtegern aus
Clubbi123 - 22.07.2010
Hallo,
gibt es eigentlich schon was vom neuen Works Clubman.
Mfg
Alex
cpm - 22.07.2010
Mr_53 schrieb:doch kann man, zumindest beim top modell
sieht aber nach opel corsa möchtegern aus
Der hat ja auch kein weißes Dach, sondern ein Dach in Wagenfarbe

.
Geht auch schwarzes Auto, weißes Dach, schwarze Felgen. Bei mir im DE-Konfigurator bekomme ich grad keinen Works hin.