MINI² - Die ComMINIty
22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen (/showthread.php?tid=11295)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - newS - 22.08.2005

1. Olli
2. alexz (Bj. 12/04, dark-silver, schwarzes dach (mit kratzern))
3. Mazzo
4. Hamsterbacke
5. HGloeckler (terminlicher Vorbehalt wegen Examen)
6. freestylesouffleur (Aber ja!... Pepe trägt übrigens roten Buntlack mit einem weißem Dach)
7. Elton (?)
8. Geierbonny (MINI = schwarz mit weißem Dach, Lackzustand "noch"
tiptop ohne Kratzer. Z4 = silbermetallic, Lackzustand auch tiptop)
9. KuntaKinte (je nach umständen, mini = rot/weiss, bonet stripes und n paar werbeufkleba, es sind auch kleinere kratzer im lack)
10. Mini1987 (schwarz uni lack ist noch super ohne Kratzer, mit Bonnet stripes)
11. ...
12. ...


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - Olli - 22.08.2005

Hiho,

nochmal zur Info für alle: Ich halte den allerersten Post immer aktuell, kopiere dort alle eure Änderungen rein.

Wer also ne aktualisierte Liste in seinen Post einfügt, bitte immer aus meinem ersten Post rauskopieren, sonst geht noch irgendwas verloren.

@Richi

Orientier Dich am besten am ersten Post, das sollte immer (zumindest täglich) aktuell sein.

Gruß

Olli


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - SirRichi - 22.08.2005

Danke Olli! Smile :)


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - Mazzo908 - 23.08.2005

hab die Liste aus dem ersten Post mal um meinen Lackzustand ergänzt

@SirRichie
hilft es Dir weiter, wenn ich dir Fotos von den "Problemzonen" schicke?

TEILNEHMER

1. Olli (Lackzustand sehr gut, vorne Steinschläge und Fliegenreste, einige leichte Kratzer)
2. alexz (Bj. 12/04, dark-silver, schwarzes dach (mit kratzern))
3. Mazzo (Bj. 03/02; black, weißes Dach; Lackzustand: 3 Jahre Waschanlage Oops! ; Dach hat 3 kleinere Macken, eine davon mit kleiner Delle; unterhalb dem Tankdeckel leichte Kratzer)
4. Hamsterbacke
5. HGloeckler (terminlicher Vorbehalt wegen Examen)
6. freestylesouffleur (Aber ja!... Pepe trägt übrigens roten Buntlack mit einem weißem Dach)
7. Elton (?)
8. Geierbonny (MINI = schwarz mit weißem Dach, Lackzustand "noch"
tiptop ohne Kratzer. Z4 = silbermetallic, Lackzustand auch tiptop)
9. KuntaKinte (je nach umständen, mini = rot/weiss, bonet stripes und n paar werbeufkleba, es sind auch kleinere kratzer im lack)
10. Mini1987 (schwarz uni lack ist noch super ohne Kratzer, mit Bonnet stripes)
12. Minipu (nicht versiegeln, Pu hilft bei den anstehenden Arbeiten)
13. ...


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - SirRichi - 23.08.2005

Hallo Mazzo

Ja, wenn du natürlich sowas hast, immer her damit an "richard.aschberger ät autobrill.ch", dann kann ich dir auch sagen, was wir machen können und ob du besser vorher etwas rausdrücken lässt oder so Smile

Gruss

Richi


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - Mazzo908 - 24.08.2005

SirRichi schrieb:Hallo Mazzo

Ja, wenn du natürlich sowas hast, immer her damit an "richard.aschberger ät autobrill.ch", dann kann ich dir auch sagen, was wir machen können und ob du besser vorher etwas rausdrücken lässt oder so Smile

Gruss

Richi

Ok, Du wirst morgen Post bekommen Zwinkern


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - Mazzo908 - 25.08.2005

@ SirRichi

du hast Post Zwinkern


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - SirRichi - 25.08.2005

Hier ist noch die Adresse:

AHG Autohaus Offenburg GmbH
Schutterwälderstr. 2
77656 Offenburg


@ Mazzo, ich antworte gleich Smile


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - Olli - 25.08.2005

Adresse im ersten Post eingefügt!

Top

Dann kann´s ja bald losgehen. Sach mal Richi, hast Du nen Tipp, wie man verschmutzte bzw. zerkratzte Kunststoffteile wieder auf Vordermann bringt? Meine Abdeckungen der Sitzschalen und Teile der Kofferraumverkleidung sehen schon recht mitgenommen aus trotz der Tatsache, dass ich eigentlich immer alles, was ich transportieren, in Decken verpacke.

Gruß

Olli


22.10.2005: Treffen mit Lackversiegelung in Donaueschingen - SirRichi - 25.08.2005

Hallo Olli

Danke für das Organisieren hier im Thread Top

Also verschmutzte Rückschalen kannst du normale putzen mit Tuch & bisschen Wasser, chemische Reiniger würde ich nicht nehmen. Kratzer gehen nicht raus, ist halt Plastik Sad

Eventuell gaaaanz vorsichti das GANZE Teil mit einer Kunststoffpflege einreiben (bisschen mehr Glanz verdeckt die Kratzer).

Gruss

Richi, der sich schon riesig freut Smile