Neue Sammelaktion aus dem neuen JCW Katalog! -
flex - 03.10.2005
Was ist das eigentlich für den MIni Cooper für ein Luftfilterkit? Ist das ein offener, ne Einlage oder der aus dem Soundkit für den Cooper? Gibts da irgndwo schon infos zum nachlesen? ..
mfg, felix
TThorsten - 03.10.2005
Wunschkandidaten
Schalblitz (Brad,......)
Downtubes Carbon (Brad,.....)
Spiegelkappen Carbon (Brad,.....)
Heckspoiler Carbon (Brad, ebi,.....)
Schalthebel Carbon/Leder/Alcantara (Brad,esse,TThorsten, ....)
Handbremsgriff Carbon/Leder/Alcantara (esse, TThorsten, ....)
Einstiegsleisten beleuchtet (Brad,.....)
Domstrebe (six-of-nine.....)
Brad - 03.10.2005
@ flex
Was ist das eigentlich für den MIni Cooper für ein Luftfilterkit? Ist das ein offener, ne Einlage oder der aus dem Soundkit für den Cooper? Gibts da irgndwo schon infos zum nachlesen? ..
mfg, felix
@ Brad
Genau der aus dem Soundkit

. Alleine halt nur ein wenig zu teuer, wie ich finde

.
zmasta - 03.10.2005
Wunschkandidaten
Schalblitz (Brad, zmasta......)
Downtubes Carbon (Brad,.....)
Spiegelkappen Carbon (Brad,.....)
Heckspoiler Carbon (Brad, ebi,.....)
Schalthebel Carbon/Leder/Alcantara (Brad,esse,TThorsten, ....)
Handbremsgriff Carbon/Leder/Alcantara (esse, TThorsten, ....)
Einstiegsleisten beleuchtet (Brad,.....)
Domstrebe (six-of-nine, zmasta.....)
Interieurleisten Leder (zmasta....)
P.S.: Alles nur unter Vorbehalt je nach Preis.
Neue Sammelaktion aus dem neuen JCW Katalog! - Herr der Teile - 06.10.2005
Hallo,
also der Katalog mit den offiziellen Teilenummern und Preisen ist ja jetzt da, leider kann man die Neuen JCW Teile grösstenteils noch nicht bestellen,da noch nicht verfügbar bzw. freigegeben. Die Teile die es schon vorher gab (zb Carbonhutze,Spiegelkappen, Domstrebe usw.) sind lieferbar bzw. schon an Lager! Bei weiteren Anfragen,naja Ihr wisst schon!

Gruss
Benito
esse - 07.10.2005
@Brad: Wieso willst du den Handbremsgriff denn nicht?
@Herr der Teile: Ich nehm mal an, dass die ganzen neuen Interieur Sachen noch nicht lieferbar sind? Wieviel Kandidaten braucht ihr denn für ne Sammelbestellung? Wenn ich da für n paar Euro noch nen Monat warten muss, würd ich mir das nochmal überlegen und so bestellen.
Brad - 07.10.2005
@esse: Wieso willst du den Handbremsgriff denn nicht?
@ brad: Hab schon einen sehr schönen Handbremsgriff
esse - 07.10.2005
Ok
huxley - 07.10.2005
Gibt es zu den Downtubes denn auch das passende Armaturenbrett? Weil ich tät ja gern das Plastik ähh Alu gebürstet gegen nen Ledercockpit tauschen, gibbet das? Preis? Oder kann man sowas besser anfertigen lassen?
Neue Sammelaktion aus dem neuen JCW Katalog! - Herr der Teile - 07.10.2005
@esse and all. jedes ig mitglied bekommt bei uns ja eh normalerweise 10% rabatt

bei ner sammelbestellung kann man da natürlich noch mehr rausholen. in der regel bekommste aber diese speziellen boni nur wenn man mindestens 10 mal einen bestimmten artikel abnimmt. dabei ist zb, ein teil in einer anderen farbe dahingehend schon wieder ein anderer artikel! also anfragen (am besten ab montag,ich bin nämlich schon zu haus

),wir machen dann schon nen guten preis,sofern das gewünschte teil überhaupt schon lieferbar ist!
@huxley die armaturenverkleidung,da wo du jetzt alu patina hast (andere silber,anthrazit oder holz etc.) diesen bereich kannst du,so wie die downtubes, in leder alcantara nachrüsten.das gibts einmal ein schwarz mit schwarzen nähten,oder in schwarz mit rot/orangen (ui ich bin farbenblind) nähten. die genauen preise hab ich nich im kopf,hab meinen katalog vergessen

aber die nachrüstung kostet an teilen irgendwas von 480 oder 495,- ! und die downtubes so 160 oder so ähnlich

wie gesagt ab montag mehr info auf anfrage! schönes we

gruss
benito