MINI² - Die ComMINIty
Mini-Betthupferl - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Mini-Betthupferl (/showthread.php?tid=13316)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28

Mini-Betthupferl - d-dorf - 20.01.2006

schneeflocke schrieb:...aber auf meinen CD´S ist der Song als "little Lies" ausgeschrieben. Ich weiß das Stevie Nicks "sweet little lies" singtAugenrollen, aber der song-titel ist als "Little Lies" tituliert.

...natürlich hast Du Recht, "little lies" aber Stevie Nicks singt so süss.
Das Schlagzeug Solo war der Hammer, das Publikum hat zuerst gar nicht geklatscht, Totenstille und dann die totale Begeisterung....
Mr Fleetwood halt, die Arena war wie bekifft....
Ich mag mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich glaube Frau Nicks fehlte damals schon. Der Ersatz war wenn aber auch ok!!
Ich habe Fleetwood nur auf LP und grade vorgekramt...

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 20.01.2006

d-dorf schrieb:...natürlich hast Du Recht, "little lies" aber Stevie Nicks singt so süss.
Das Schlagzeug Solo war der Hammer, das Publikum hat zuerst gar nicht geklatscht, Totenstille und dann die totale Begeisterung....
Mr Fleetwood halt, die Arena war wie bekifft....
Ich mag mich nicht mehr ganz genau erinnern, aber ich glaube Frau Nicks fehlte damals schon. Der Ersatz war wenn aber auch ok!!
Ich habe Fleetwood nur auf LP und grade vorgekramt...
Totenstille während einem richtigen Konzert ist manchmal nicht schlecht, da merkt man das es richtige Musik ist die unter die Haut geht, sprich die Fans wollen jeden Ton "erhören" und das ist bei Fleetwood Mac alle mal der Fall. Gut das Du sie "vorgekramt hast. Ich bin stolz darauf Impulse zu setzten. Höre selbst gerade "Sara". Stell Dir mal vor das im Mini zu hörenSonne und die Welt ist perfekt(für mich)

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 20.01.2006

Was hört Ihr denn so in Eurem Mini? Wär interessant dies zu erfahren. Von Abba bis Zappa.

Mini-Betthupferl - Lacko - 21.01.2006

Es kommt drauf an
Wenn es mal Zackick durch den Schwarzwald gehen sollPeitsche kommt AC/DC und ähnliches zum Einsatz!
Soll es mehr dahingleiten sein (geht auch mit einen Cooper S) lass ich gerne mal Mike Oldfild oder mal Pink Fleoyd. auch mal Klassik kommt zu EinsatzIch bin doch ein Engel
Aber meisten lausche ich dem Klang des Kompressors [Bild: 15.gif][Bild: 15.gif][Bild: 15.gif]
das kann eine süchtig machen[Bild: 8.gif]
So jetzt müssen wir aufpassen sonst bekommen wir wieder Ärger gefällig? Bitte nicht hauen!
Winke 02

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 21.01.2006

Lacko schrieb:Es kommt drauf an
Wenn es mal Zackick durch den Schwarzwald gehen sollPeitsche kommt AC/DC und ähnliches zum Einsatz!
Soll es mehr dahingleiten sein (geht auch mit einen Cooper S) lass ich gerne mal Mike Oldfild oder mal Pink Fleoyd. auch mal Klassik kommt zu EinsatzIch bin doch ein Engel
Aber meisten lausche ich dem Klang des Kompressors [Bild: 15.gif][Bild: 15.gif][Bild: 15.gif]
das kann eine süchtig machen[Bild: 8.gif]
So jetzt müssen wir aufpassen sonst bekommen wir wieder Ärger gefällig? Bitte nicht hauen!
Winke 02
Wehe wir kriegen Schimpfe, wir sind doch jetzt im Talk und können talken das sich die Balken biegen. Oder:frage::frage: Pink Floyd hab ich auch ne Scheibe in meinem CD-Ständer. AUUUUUUATraurigTraurig..... bin heute mit meiner rechten Felge an einem Bortstein hängen geblieben und hab mir die Felge etwas ramponiert. Werde mal, wenn der Wechsel auf Sommerreifen wieder ansteht, die mal fragen ob Sie eine "kosmetische Reparatur" durchführen können.
Winke 02

Mini-Betthupferl - Missis@ - 22.01.2006

schneeflocke schrieb:Was hört Ihr denn so in Eurem Mini? Wär interessant dies zu erfahren. Von Abba bis Zappa.

"Mein kleiner grüner ipod"... *träller*

Also, der hat natürlich verschiedene Playlists, um immer auf den Punkt genau die Mucke bereitzuhalten, die die Missis grade braucht Devil!

Da gibt's schöne Rock-Mischungen (bissl 80er lastig Oops! ) von Van Halen und INXS über Whitesnake und Guns'n'Roses bis AC/DC, auch Stevie Nicks ist dabei (knallt solo finde ich noch besser als mit den Macs..). Auch Nickelback und Bon Jovi sind da zu finden.

Dann gibts ne Dance-Liste, da ist viel Mylo drauf und alles, was eben so richtig gut zum Abtanzen ist.

Ein paar komplette Alben sind auch dabei, z.B. von den Dire Straits, Craig David, REO Speedwagon.....

Naja, und ab und zu hat man natürlich auch den berühmten "Melancholischen", und auch dafür gibt's dann ne Menge sanfter Klänge, die einem schon mal das Wasser in die Augen treiben. Aber kurz bevor ich an den nächsten Brückenpfeiler fahr, drück ich dann wieder auf die "Rock"-Taste Devil!

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 22.01.2006

Missis@ schrieb:"Mein kleiner grüner ipod"... *träller*

Also, der hat natürlich verschiedene Playlists, um immer auf den Punkt genau die Mucke bereitzuhalten, die die Missis grade braucht Devil!

Da gibt's schöne Rock-Mischungen (bissl 80er lastig Oops! ) von Van Halen und INXS über Whitesnake und Guns'n'Roses bis AC/DC, auch Stevie Nicks ist dabei (knallt solo finde ich noch besser als mit den Macs..). Auch Nickelback und Bon Jovi sind da zu finden.

Dann gibts ne Dance-Liste, da ist viel Mylo drauf und alles, was eben so richtig gut zum Abtanzen ist.

Ein paar komplette Alben sind auch dabei, z.B. von den Dire Straits, Craig David, REO Speedwagon.....

Naja, und ab und zu hat man natürlich auch den berühmten "Melancholischen", und auch dafür gibt's dann ne Menge sanfter Klänge, die einem schon mal das Wasser in die Augen treiben. Aber kurz bevor ich an den nächsten Brückenpfeiler fahr, drück ich dann wieder auf die "Rock"-Taste Devil!
Nicht das Ihr meint ich hör NUR die Mac`s. Ebenso ist bei mir TOTO, Simple Minds, Alan Parsons Projekt, Foreigner und die eine oder andere Filmmusike angesagt (Forrest Gump, Schlafflos in SeattleSehr traurigdie von Dir, Missis, beschriebene "Nah am Wasser Musike"). Ist aber doch interessant das noch viele "alte" Bands gehört werden, Freut mich Yeah!Respekt
PS:Mylo sagt mir absolut nichts, sagt Dir Chicane was?

Mini-Betthupferl - schneeflocke - 22.01.2006

Heute abend gibt es als "Hupferl" ein Gute-Nacht Lied.Zwinkern
Lasst Euch überraschen!

Mini-Betthupferl - Lacko - 22.01.2006

Hurra!Hurra! Darauf freue ich mich schon Smile :)

Mini-Betthupferl - Missis@ - 22.01.2006

schneeflocke schrieb:PS:Mylo sagt mir absolut nichts, sagt Dir Chicane was?

Chicane? Top Sonne Dann dürfte Dir Mylo auch gefallen...Zwinkern