MINI² - Die ComMINIty
MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: MINI Cooper S mit JCW GP Kit (/showthread.php?tid=13824)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - R53 - 27.02.2006

Ist doch eigentlich pervers, sich erst ein Sondermodell zu kaufen, um dann gleich mal das meiste von dem wieder abzubauen, was der Hersteller als Sonderteil drangebaut hat, um die Limitierung und damit den Kaufanreiz zu erhöhen, oder ? [Bild: nonono.gif]

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - SemtEX - 27.02.2006

R53 schrieb: Ist doch eigentlich pervers, sich erst ein Sondermodell zu kaufen, um dann gleich mal das meiste von dem wieder abzubauen, was der Hersteller als Sonderteil drangebaut hat, um die Limitierung und damit den Kaufanreiz zu erhöhen, oder ? [Bild: nonono.gif]

nein, ganz im gegenteil, das ist genial:
man will einen ganz normalen mcs, bestellt aber den gp.
alle "komischen" anbauteile und extras verkauft man bei ebay und am ende hat man einen nagelneuen mcs mit 218 ps für 20.000 € (naja plus/minus Wink )

(falls es die ganzen gp-teile wirklich nicht für jedermann nachzubestellen gibt)

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - R53 - 27.02.2006

Okay, da sich bei eBay ja anscheinend so ziemlich alles verkaufen lässt, ist das wohl gar keine so schlechte Idee... [Bild: grin.gif]

Ach ja, jetzt ist mir auch wieder eingefallen, woran mich Rotbäckchen und die Vogelstange erinnern: Fisher-Price...
[Bild: uli.gif]

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - eS - 28.02.2006

R53 schrieb: Fisher-Price... [Bild: uli.gif]
stimmt auffallend Pfeiff

trotzdem würde ich die originalteile nicht verkaufen, sondern behalten. und vor dem verkauf wieder einbauen He He

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - R53 - 28.02.2006

Der MINI als Wertanlage und Spekulationsobjekt ? Auch 'ne Idee. Wenn die Lego-Felgen abgebaut sind, muss man sie sich wenigstens nicht jeden Tag anschauen... [Bild: cry2.gif]

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - project24 - 28.02.2006

Also ich finde den Wagen geil, mag sein weil ich ursprünglich ein BM Kennzeichen auf meinem Wagen hatte und daher gerne etwas dick auftrageZwinkern , aber ich überlege mir diesen Wagen zu holen und dann Nordschleifenerfahrungen zu sammelnDevil!

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - cat - 28.02.2006

project24 schrieb:Also ich finde den Wagen geil, mag sein weil ich ursprünglich ein BM Kennzeichen auf meinem Wagen hatte und daher gerne etwas dick auftrageZwinkern , aber ich überlege mir diesen Wagen zu holen und dann Nordschleifenerfahrungen zu sammelnDevil!

dann tu dich mit challenge zusammen er hat schon seinen geordert Zwinkern

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Mäx Maxon - 28.02.2006

Also meine Meinung:
Der Wagen ist ein absoluter Knaller Top

Technisch verfeinert - endlich bessere Aerodynamik - auch mehr Abtrieb - das ist ein echtes "Sondermodell!" Da aber nur einige wenige, die produziert werden, nach Deutschland kommen, muss man sich bestimmt ranhalten, wenn man ( oder Frau ) noch einen haben möchte.

Cheers,

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - fresh - 28.02.2006

meine Pfennige dazu:

Kotzen

mehr gibt es nicht zu sagen. Mr. Gulf

MINI Cooper S mit JCW GP Kit - Herr der Teile - 28.02.2006

wie alles im leben geschmacksacheZwinkern ich find den geil, und auf grund der geringen auflage werden sich da einige hälse nach reckenDevil!