MINI² - Die ComMINIty
Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte (/showthread.php?tid=15475)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - It_is_Love - 21.06.2006

Dennis77 schrieb:Und am Ende kommt´s nicht drauf an, ob der Tiger im Tank ist, sondern ob der Esel hinter´m Lenkrad sitzt. Devil!

Grins, endlich mal jemand ders aufn punkt bringt

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - malz - 21.06.2006

Rohri schrieb:Allrad? öhm nö...?

Aber da ich öfters mal Passfahrten mache, habe ich langsam Übung darin.

Auf der Geraden war er schneller, aber in den Kurven hatte er kein Stich. Und da der Gotthardpass fast nur aus Kurven besteht...He He

hast schon recht, die kurven sind einfach geil, aber da wünsch ich mir eine schöne sperre, damit man früher aufs gas kann....

wenn die reifen im blauen dunst aufgehen, nützt der beste fahrer nixConfused

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - malz - 21.06.2006

Zetto schrieb:Vielleicht konnte der Elise-Fahrer auch nicht besser....und genau das ist (für mich) der Reiz an solchen "Duellen". Lol

die elise nur annähernd an den grenzbereich zu fahren, braucht glaube ich auch wirklich echtes fahrerisches können und verdammt gute nerven.
da ist unser kleiner schon was einfacher schnell zu bewegen, zum glück,ICH bin nämlich nicht wirklich der profiZwinkern

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - ullis cooper S checkmate - 23.06.2006

Hi DennisSonne

ich find den Spruch so gut, das ich überlege den als meine Signatur zu nehmen, wenn du nichts dagegen hast.Winke 02 Top Respekt

Und am Ende kommt´s nicht drauf an, ob der Tiger im Tank ist, sondern ob der Esel hinter´m Lenkrad sitzt. Devil![/quote]

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - malz - 23.06.2006

ullis cooper S checkmate schrieb:Hi DennisSonne

ich find den Spruch so gut, das ich überlege den als meine Signatur zu nehmen, wenn du nichts dagegen hast.Winke 02 Top Respekt

Und am Ende kommt´s nicht drauf an, ob der Tiger im Tank ist, sondern ob der Esel hinter´m Lenkrad sitzt. Devil!

....der TIGER sitzt auf dem Ladeluftkühler....Sonne
[attachment=1550]

...und manchmal will er da nicht runter...Peitsche
[attachment=5074]

SO sieht`s aus !!!! Party 02

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - eS - 23.06.2006

Kugeln vor Lachen

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - Messerschmitt - 23.06.2006

Totlachen

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - Scotty - 23.06.2006

Totlachen

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - dombo - 23.06.2006

malte, wie geil! ist das dein auto/katze? Lol

Letztens auf der Straße wurde ich geschoben...was danach passierte - malz - 24.06.2006

dombo schrieb:malte, wie geil! ist das dein auto/katze? Lol

Hi dombo,

logo, mein Auto, meine katze (die eigentlich ein ER ist) und der faule Sack hängt ständig auf und unter der Motorhaube rum.

It`s LOVE....Sonne[attachment=9215]