2. GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT, 15.Oktober -
die 53 - 19.09.2006
der grund steht ausführlich hier
http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=26513
die 53 - 19.09.2006
Gina schrieb:Wieso das? 
es sei denn du machst das führungsfahrzeug
2. GOLDENE OKTOBER AUSFAHRT, 15.Oktober - Gina - 19.09.2006
die 53 schrieb:es sei denn du machst das führungsfahrzeug 
ich bin froh wenn ich den weg überhaupt dahin find
Red Baron - 20.09.2006
die 53 schrieb:es sei denn du machst das führungsfahrzeug 
Lauscherstell :!: hör ich Führungsfahrzeug :frage:
mortiferum - 22.09.2006
die 53 schrieb:FÄLLT AUS
- vorerst bis ...

das gibt doch net!!! endlich ma wieder was, wo ich mit meinem kleinen die anderen kleinen treffen kann... und dann sowas

Öli - 22.09.2006
Find auch echt sch... Wir müssen noch was mache, bevor der erste Schnee fällt!
MOD - 22.09.2006
Wie jetzt, fällt aus??? Kann doch net wahr sein.
Hatte mich doch sooo drauf gefreut...
Marco, kannste die Veranstaltung net doch irgendwie machen? Kannst ja auch mit nem BMW, ähnlich wie ein "Safetycar", vorausfahren.
*nur mal lieb anfrag*
Red Baron - 23.09.2006
@die53 : es wäre sehr schön , wenn du mal was schreibst :!: Ich würde sehr gerne fahren - weil sonst muss ich auf diesen öden 5o-er Geburtstag :!: Be my Co-Pilot , please
die 53 - 24.09.2006
geht nur darum das ich den mini im november verkaufen werde, und es nicht riskieren möchte, das noch ein schaden dran kommt. mir ist die lust auf meinen mini entgültig vergangen, nachdem jetzt auch noch der rechte fensterheber und heckscheiben wischer hinüber ist, und mir gestern aufem parkplatz jemand an den rechten spiegel gefahren ist und das spiegelglas zerstört hat
Öli - 24.09.2006
die 53 schrieb:geht nur darum das ich den mini im november verkaufen werde, und es nicht riskieren möchte, das noch ein schaden dran kommt. mir ist die lust auf meinen mini entgültig vergangen, nachdem jetzt auch noch der rechte fensterheber und heckscheiben wischer hinüber ist, und mir gestern aufem parkplatz jemand an den rechten spiegel gefahren ist und das spiegelglas zerstört hat
Sorry Marko, hast echt nur Pech mit deinem. Und ich glaub, es ist besser, wenn du en älteren Flitzer kaufst, der etwas kostengünstiger ist (wenn Reparaturen anfallen). Sieht wirklich so aus, als hättest du keine Lust mehr, wenn ich das mal so sagen darf.