MINI² - Die ComMINIty
Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Nächstes Auto kein MINI?!?!?? (/showthread.php?tid=18034)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - speedysebi - 19.01.2007

TheBlueCooper schrieb:Mein Traum ist ja der SLK 55 AMG Black Series. (Leichtbau á la M3 CSL) Sabber
Auf der letzten AMG Roadshow hier vor Ort bin ich den gefahren, einfach irre. Da kommt kein Carrera oder M3 annähernd ran...Top
Das ist Rennfeeling piur!

Totlachen Auslachen Kugeln vor Lachen schon mal nen m3 mit smg artgerecht bewegt? schieb den benz vor´n puff! t´schuldigung aber DIE aussage das diese scherbel besser is als ein smg-m3 ist seeeeehr weit hergeholt.

Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - DuKe2005 - 19.01.2007

Also wenn ich das Geld hätte, würd ich direkt zu nem Z3 als M Coupé wechseln. Schon als der Wagen rauskam fand ich das Design obergeil und denke die 321PS gehen auch gut vorran Augenrollen . Aber erstmal bleibt mir mein One treu Mr. Gulf

Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - uwe_sternlitz - 19.01.2007

Dennis77 schrieb:SLK ist ein Frauenauto.

die erste generation lass ich gern als frauenauto durchgehen.. doch das:

[Bild: SLK55_AMG_1B.jpg]

find ich schon sehr männlich Mr. Orange

Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - charly105 - 19.01.2007

speedysebi schrieb:schon mal nen m3 mit smg artgerecht bewegt? schieb den benz vor´n puff! t´schuldigung aber DIE aussage das diese scherbel besser is als ein smg-m3 ist seeeeehr weit hergeholt.

Also gegenüber einem Serien M3 ist der SLK mit Performance Package (nicht zu verwechseln mit dem Black Series) mindestens ebenso sportlich. Wink

Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - Foursquare - 20.01.2007

uwe_sternlitz schrieb:die erste generation lass ich gern als frauenauto durchgehen.. doch das:

[Bild: SLK55_AMG_1B.jpg]

find ich schon sehr männlich Mr. Orange

Soll sich aber wie Sebi schon gesagt hat sehr bescheiden fahren!!
Hecktriebler,viel Leistung,Sportlich soll er sein und dann nemmal ein Sperdiff?
Weiss ned Benz is und wird für mich immer das Opa mit Hut Image haben...
IMMER Automatik in JEDEM verkackten Audo mit bissl mehr Leistung....langweilig....

Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - Bluebox - 20.01.2007

charly105 schrieb:Also gegenüber einem Serien M3 ist der SLK mit Performance Package (nicht zu verwechseln mit dem Black Series) mindestens ebenso sportlich. Wink

Totlachen

Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - Manuele - 20.01.2007

Hallo,
ich hab gelesen, dass ihr euch mit ne alternative zu nem mini beschäftigt. Also ich bin letztens mal den Alfa 147 GTA Probegefahren und ich kann euch eins sagen der läuft um einiges besser als jeder Mini der Welt.
Ich sag nur 3,2 Liter V6 Motor , 250 PS OHNE Turbo allein aus dem Hubraum, Superdfahrwerk von GTA Serienmäßig eine Novitec 4Rohr Auspuffanlage ...

Ich bin das ding gefahren man muss echt aufpassen jeder minimale Gasdruck bewegt metern. wenn man nicht aufpasst drehen einem sogar beim dritten gang die räder. Und die Anschaffung ist ganz ok. für rund 22 000 €hat man nen komplett ausgestattenen Alfa 147.

Ich hätte ihn mir glad gekauft wenn blos meine Ablösesummer von meinem aktuellen MC nicht so hoch wäre (hab ihn ja auch erst seit 5 Monaten) Ich werd mir wahrscheinlich so den nachfolger des 147 GTA kaufen denn bis dahin ist mein MC auch bezahlt.

Gruss

Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - speedysebi - 20.01.2007

Foursquare schrieb:Soll sich aber wie Sebi schon gesagt hat sehr bescheiden fahren!!
Hecktriebler,viel Leistung,Sportlich soll er sein und dann nemmal ein Sperdiff?
Weiss ned Benz is und wird für mich immer das Opa mit Hut Image haben...
IMMER Automatik in JEDEM verkackten Audo mit bissl mehr Leistung....langweilig....

EBENT! MEIN REDEN!

und wer diesen rollenden sport-placebo männlich nennt...? Augenrollen
haben sie noch *piiiieeep* oder spielen sie schon golf???Zwinkern

Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - Foursquare - 20.01.2007

Manuele schrieb:Hallo,
ich hab gelesen, dass ihr euch mit ne alternative zu nem mini beschäftigt. Also ich bin letztens mal den Alfa 147 GTA Probegefahren und ich kann euch eins sagen der läuft um einiges besser als jeder Mini der Welt.
Ich sag nur 3,2 Liter V6 Motor , 250 PS OHNE Turbo allein aus dem Hubraum, Superdfahrwerk von GTA Serienmäßig eine Novitec 4Rohr Auspuffanlage ...

Ich bin das ding gefahren man muss echt aufpassen jeder minimale Gasdruck bewegt metern. wenn man nicht aufpasst drehen einem sogar beim dritten gang die räder. Und die Anschaffung ist ganz ok. für rund 22 000 €hat man nen komplett ausgestattenen Alfa 147.

Ich hätte ihn mir glad gekauft wenn blos meine Ablösesummer von meinem aktuellen MC nicht so hoch wäre (hab ihn ja auch erst seit 5 Monaten) Ich werd mir wahrscheinlich so den nachfolger des 147 GTA kaufen denn bis dahin ist mein MC auch bezahlt.

Gruss

Der 147 GTA kostet 30 800 Euro.Oder redest du von nem Gebrauchten falls ja find ichs ned so relevant...Neupreis zählt mehr

aber egal der Alfa ist geil! Mr. Gulf

Nächstes Auto kein MINI?!?!?? - charly105 - 20.01.2007

Bluebox schrieb:Totlachen

Head Scratch Was gibts da zu lachen?

- Der standard SLK 55 AMG hat ein sportliches, aber noch einigermaßen komfortables Fahrwerk.
- Der SLK 55 AMG mit Performance Package hat ein, für und auf dem Nürburgring abgestimmtes Fahrwerk sowie weitere verbesserte Fahrwerksteile.
- Der SLK 55 AMG Black Series ist eine Rennversion mit Straßenzulassung.