Mulfinger Group Veranstaltungen 2007 -
Marco-r-s - 10.05.2007
die 53 schrieb:seid ihr nen umweg gefahren ? 
Ganz minimal, wir waren im dreier Konvoi unterwegs und wir haben uns auf den vorderen verlassen, der meinte, er wüsste, wo es lang geht, naja, wir haben die abfahrt, wo es zum Grillen geht verpasst, sind da mit gut 180 vorbeigefolgen, dann irgendwann gemerkt, dann tanken gefahren und wieder die ganze strecke zurück! War aber lustig!
scheffe - 11.05.2007
Phil.77 schrieb:Du Steffen, also wenn Ihr um halb acht losdüst, müsste es eigentlich zu schaffen sein.
Aber "zur Not" würden wir auch noch bis 8.15 warten. Wir haben noch keinen absichtlich im Regen stehen lassen...
alles klar.. ich werde mal eine diesbezügliche Petition an die Scheffin richten und schauen, ob dem gar zeitigen aufbruch stattgegeben wird

also falls wir bis viertel nach acht net da sind, dann sind wir vermutlich noch nicht ausge

.... und falls wir nur zu spät sind werden wir versuchen, das bis schorndorf wieder aufzuholen...
freue mich jedenfalls schon riesig und bin auch gerne für jeden umweg zu haben.... so lange er schön kurvig ist...
BlonderEngel - 14.05.2007
ich melde mich auch mal kurz zu wort...
mein internet zuhause funktioniert im moment nich! deswegen kann ich leider nur alle paar tage reinschauen!
sollte was dringendes sein - der phil.77 hat meine handy-nummer...
(phil, wehe du gibst sie sinnlos raus!

)
@jürgen: habe leider noch keine genauen infos bzgl. des ablaufes erhalten, werde aber da morgen mal nachhaken und melde mich dann kurz per handy bei dir!
liebe grüße, und schöne vorfreude, bis bald
Phil.77 - 15.05.2007
BlonderEngel schrieb:(phil, wehe du gibst sie sinnlos raus!
)
Nur keine Panik, ich hüte sie wie meinen Augapfel...
DRacer - 16.05.2007
jetzt ist´s ja bald schon soweit...
hoffentlich haben wir gutes wetter, dann lohnt sich auch die Poliererei
Ach Blondi, deine Lampen werden wahrscheinlich am Sa sogar funktionieren werde mich morgen oder Fr. daran wagen....
Bis dahin!!!
Mulfinger Group Veranstaltungen 2007 - db-330Ci - 16.05.2007
DRacer schrieb:hoffentlich haben wir gutes wetter, dann lohnt sich auch die Poliererei
Also bis jetzt sieht die Vorhersage für Samstag nicht schlecht aus...
Ich hoffe, das bleibt so. Ansonsten wäre das Polieren wirklich für die Katz.
Gruß Daniel
DRacer - 16.05.2007
Ja und so oft wollen wir es ja dem Kleinen auch nicht antun... aber wie du schon sagtest die Wetterfee berichtet ja eigentlich gutes...
Also dann bis Samstag in aller Frische
Grüße
Daniel
Divingman - 17.05.2007
Also, jetzt muss ich mich doch kurz vorher nochmals zu Wort melden :
Was denn hier los ???
Treffen am Daimlerstadion nur 2-3 Wägelchen ???
Bin etwas enttäuscht....eine gemeinsame Anreise sähe sicher besser aus
Und leider ist bis jetzt immer noch gar nichts genaues bekannt....
Gehts dort tatsächlich erst um 10 Uhr los oder gar später ? dann brauchen wir sicher nicht um 8 Uhr am Stadion sein...( da müsste ich nämlich um sieben aufstehn

) Im Netz hab ich auch nichts näheres gefunden...Was ist denn das für eine Orga beim Autohaus fürs Treffen , könnten eigentlich auf der Homepage schon etwas genaueres drüber schreiben...
Und eigentlich kann ich nicht von 8-18 Uhr auf der Strecke sein...Aber wann ist was und wie ???
Die Orga und Resonanz ist ein wenig spärlich hier....Weiss jemand mehr ?
Dann bitte hier posten...oder interessiert es nur mich
bigagsl - 17.05.2007
um 10:00h an einem samstag in göppingen sein, wenn ich am selben tag noch 'ne meisterschaft feiern muß? nahezu unwahrscheinlich, dass ich das schaff
Phil.77 - 18.05.2007
Also ich werde morgen auf jeden Fall nach Göppingen fahren.
Denn dem Massenbesäufnis in der City werde ich ein wenig aus dem Weg gehen....