MINI² - Die ComMINIty
Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² info (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: MINI² MINI-talk (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=37)
+--- Thema: Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: (/showthread.php?tid=19403)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - La Tatü - 16.04.2007

dombo schrieb:die sagen erst was, wenn du das bild von euch dreien naggisch und mit babyöl behandelt auf der haube liegend gepostet hast Roter Teufel
Wer will das denn bitteschön sehen? eek! Devil! Pfeifen

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - dombo - 16.04.2007

Tati76 schrieb:Wer will das denn bitteschön sehen? eek! Devil! Pfeifen
komm, gibs doch zu, du leckst dir schon die finger Kugeln vor Lachen

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - La Tatü - 16.04.2007

dombo schrieb:komm, gibs doch zu, du leckst dir schon die finger Kugeln vor Lachen
Ja, weil ich grad ein Snickers gefuttert hab Devil!

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - dombo - 16.04.2007

Tati76 schrieb:Ja, weil ich grad ein Snickers gefuttert hab Devil!
wie ich das wieder weiß Muhaha das heisst, nach dem foto würdest dir die finger abbeissen? Devil!

dombo schrieb:wie ich das wieder weiß Muhaha das heisst, nach dem foto würdest dir die finger abbeissen? Devil!
Wenn die Jungs sich auch noch mit Schoki einreiben - JA Yeah!

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Jochen Donnevert - 16.04.2007

bigagsl schrieb:nölles MINI hat ne golf gti schnauze

wenn die Golf Fahrer unsere Kiemen klauen, darf Nölle auch die Schnauze haben. Pfeifen

Gruß Jochen

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Xaver - 16.04.2007

dombo schrieb:die sagen erst was, wenn du das bild von euch dreien naggisch und mit babyöl behandelt auf der haube liegend gepostet hast Roter Teufel

eek! eek! Nein, Angst

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - Old Mini - 16.04.2007

nollebjorn schrieb:Und muss dich korrigieren Püh!

Nix Billig Tuning... Das ist das Original Plastik ausgeschnitten, nach vorne versetzt und komplett mit Harz ausgefüllt. An dem Wagen ist kein Spachtel Pfeiff

Böse Harcore und gleichzeitig lieb, so wie ich Ich bin doch ein Engel

Hi Nölle stimmt aber richtig gebrannt hat nicht alles war doch die Schürze die ich gesehen hab.

Aber EGAL super geworden Top Top

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - bigagsl - 16.04.2007

nollebjorn schrieb:Isch wart ja noch auf ÄXL und Patrice20....
eek! wat hab isch damit zu tun? Head Scratch
Nach alter Frau stinkender dombo schrieb:die sagen erst was, wenn du das bild von euch dreien naggisch und mit babyöl behandelt auf der haube liegend gepostet hast
Peitsche deine perversen phantasien werden sich zum glück nie erfüllen Muhaha

Mr. Orange

Holt die Kinder rein, der Nölle ist wieder auf Tour dank South City Classics :yeah: - minimizer - 16.04.2007

Das Auto sieht hinten besser wie vorne aus... war das Absicht Nölle?
Devil!

Im Ernst; das Cleaning der Schürze ist klasse, unterstützt von dem
nicht mehr vorhandenen Heckwischer, und den Nummernschildhalter
würde vielleicht auch noch weglassen? Die Front im Ingolstädter
Barock ist Geschmackssache. Schönes Auto! Sonne

mini