MINI² - Die ComMINIty
24h Nürburgring - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² berichte (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: 24h Nürburgring (/showthread.php?tid=20230)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


24h Nürburgring - Xaver - 10.06.2007

Herr der Teile schrieb:thorsten,tu uns allen nen gefallen,geh mal ins bad,schau in den spiegel und werd demütigDevil! Top

Immer, wenn ich das mache, bin ich demütig und danke Gott.
Sofern Du das Gefühl auch mal ohne Hass erleben möchtest, schick ich Dir gerne ein Bild von mir Devil!


24h Nürburgring - Herr der Teile - 10.06.2007

ja bitte,meine mädels wollen mal was zum lachen habenYeah!


24h Nürburgring - Xaver - 10.06.2007

Herr der Teile schrieb:ja bitte,meine mädels wollen mal was zum lachen habenYeah!

Ich verstehe, Du ziehst Dich vor denen also nicht aus - gut so Top Devil! Zwinkern


24h Nürburgring - Herr der Teile - 10.06.2007

ja,genau. die stehen alle auf dich,is doch logisch.schon mal auf minitreffen die ganzen begeisterten frauen vor dir weglaufen sehen, aus angst sich gleich zu verlieben.
mensch,wenn doch nur jeder mann so jung und gut aussehen würde wie duLol


24h Nürburgring - Xaver - 10.06.2007

Herr der Teile schrieb:ja,genau. die stehen alle auf dich,is doch logisch.schon mal auf minitreffen die ganzen begeisterten frauen vor dir weglaufen sehen, aus angst sich gleich zu verlieben.
mensch,wenn doch nur jeder mann so jung und gut aussehen würde wie duLol

Och, weggelaufen sind die nur, wenn ich Deinen Namen erwähnt habe, ansonsten passt es schon Zwinkern

Was mich mehr wundert, was heißt Deinen Mädels ? Damit meinst Du doch bestimmt die Katzen, richtig ?


24h Nürburgring - Herr der Teile - 10.06.2007

thorsten,hier gehts um das 24h rennen,ok du hast es veltins trinkend am tv gesehen.ok,man kommt nich umsonst auf 12000 beiträge,aber manche dinge passen nich überall hin.Zwinkern


24h Nürburgring - Xaver - 10.06.2007

Herr der Teile schrieb:thorsten,hier gehts um das 24h rennen,ok du hast es veltins trinkend am tv gesehen.ok,man kommt nich umsonst auf 12000 beiträge,aber manche dinge passen nich überall hin.Zwinkern

Da hast Du teilweise Recht, wir sind absolut OT, also lassen wir das hier; der CRR ST ist für sowas immer offen...........Top


24h Nürburgring - DoMINIk - 11.06.2007

Ich hab alles richtig gemacht Mr. Gold
Start schön im TV geguckt und um halb sieben zum Ring aufgebrochen Yeah! Um halb zwei gings dann wieder nach Hause... Ich stand zwischen Pflanzgarten und Schwalbenschwanz wo es einige haben mächtig fliegen lassen Pfeiff
Schade, dass der Schubert Z4 am morgen noch ne Kollision hatte. Ich hätte den Stucks P3 echt gegönnt...
Weiß jemand was mit dem Raeder Gallardo passiert ist?
Und hat jemand von euch den 206 gehört? eek!


24h Nürburgring - Xaver - 11.06.2007

Unter

www.24h-rennen.de

ist das Gesamtergebnis bereits gelistet.


24h Nürburgring - DoMINIk - 11.06.2007

Xaver schrieb:Unter

www.24h-rennen.de

ist das Gesamtergebnis bereits gelistet.
Das is mir schon klar. Deswegen frag ich ja auch gezielt warum der Lambo ausgefallen ist....