MINI² - Die ComMINIty
Der Abenteuer & Alltag Fred - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter Austria (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=134)
+---- Thema: Der Abenteuer & Alltag Fred (/showthread.php?tid=23103)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

Der Abenteuer & Alltag Fred - El Mariachi - 25.08.2008

Aber die Ablenkung währte nur kurze Zeit, denn trotz dieser sensationellen Begrüßung zog ein MINI sofort unsere ganze Aufmerksamkeit auf sich! [Bild: attachment.php?attachmentid=46485&stc=1&d=1219692209]
Da stand er nun! Breitbeinig und geduckt. Als ob er schon auf die grüne Ampel am Start warten würde. Mr. Gulf

Montiert waren die Regenreifen [attachment=16608] die Slicks werden leider erst nachgeliefert! Püh! Die wunderschönen Felgen samt der imposanten Bremsanlage von AP Racing [attachment=17449] Das Kraftpaket in seiner ganzen Pracht [attachment=17447] und der Einstieg in eine eigene Welt. [attachment=17446] Eine Welt voller Spass, Spannung und Überraschung … fehlt nur noch die Schokolade! Party 02

Selbst SNOOPER konnte sich da nicht mehr halten, und bandelte gleich mit dem Challenge an! [attachment=17444]

Nach einer kurzen Übergabe sowie einer Erklärung der notwendigsten Schalter und Hebel ... ein paar Dinge sind halt doch Anders als bei meiner Speedmaus Pfeifen, luden wir den CAHLLENGE auf den Transporter auf [attachment=17445] … er hätte sicher gerne selbst gleich Autobahnluft geschnuppert, [attachment=17448] aber leider … leider darf er einfach nicht auf öffentliches Terrain. Motzen Sein Revier ist die Wildnis der Rennstrecke! [attachment=16950]
Kaum wurde er auf Straße der Öffentlichkeit präsentiert, zog er schon bewundernde Blicke auf sich Anbeten, und die Fans folgten ihm auf jeden Schritt … Augenrollen ihr wisst was ich meine [attachment=16951]
Auf der Autobahn genoss er die Sicht nach hinten [attachment=16949] und konnte so gleich jeden MINI begrüßen [attachment=16931] Auch dieser belgische Clubman freute sich mit einem breiten Grinser über seine ungewöhnliche Sichtung [attachment=16930]

Gegen 17:30 durfte er sich nun seinem neuen Herrchen und zahllosen Schaulustigen in seiner neuen Heimat zeigen! [attachment=17443] Laola-Welle

Neugierig wurden alle seine Details in Augenschein genommen. Der gesicherte Einstieg [attachment=16775] Das Cockpit [attachment=16773] [attachment=9709] Die 6-beinige Gurt-Spinne [attachment=11535] Der Beifahrersitz [attachment=20357]… naja Augenrollen, da wo halt normalerweise einer wäre! Rechts der Kasten für die Zusatzgewichter, links davon der Feuerlöscher, und ganz links sieht man einer der 4 Hydraulikstempeln zum anheben des Fahrzeuges. Das wollten wir natürlich gleich ausprobieren. Aber dazu fehlte noch ein Teil, welcher uns erst nachgeliefert wird!
Aber hier zumindest das schicke Wägelchen zum Flaschentransport [attachment=20349] Top

Ein Blick von hinten in den Innenraum, auf den massiven Käfig [attachment=16774] Und dann musste er es sich noch gefallen lassen, in luftige Höhen gehoben zu werden. [attachment=20350] Ein paar Details [attachment=20351] [attachment=20348] Der Unterboden [attachment=20347] [attachment=20305] und die kleinen Endröhrchen [attachment=14392] beim ONE nicht viel anders Pfeifen Devil! Und weil aus Endrohren neben ein paar Gasen auch oft ein Ton rauskommt, hier ein klitzekleiner akustischer Vorgeschmack!

Für die Statistik: 10 Challenge wurden bisher an private Personen verkauft. Unserer war der bisher Einzige nach Österreich und der Allererste der ausgeliefert wurde! He He

Der Abenteuer & Alltag Fred - Chris Tian - 25.08.2008

genial Respekt

Der Abenteuer & Alltag Fred - Phil The ONE - 25.08.2008

wo muss ich unterschreiben Devil!

Der Abenteuer & Alltag Fred - chubv - 25.08.2008

Respekt ein Spitzenbericht Markus!!

Der Challange ist einfach zum Sabber
Der Sound Ihn Ohnmacht fallen So würde ich mir ein Soundkit für den R56 Cooper vorstellen Devil!
Zu schade, dass der Kleine großteils seines Lebens in der Garage verbringen muss ... wobei, mit welchem Mini kommst du zum ST Head Scratch

LG
Christian

Der Abenteuer & Alltag Fred - Phil The ONE - 25.08.2008

el, ich will die challenge abgasanlage Yeah!
bekommt man die irgendwie???Party 01

Der Abenteuer & Alltag Fred - chubv - 25.08.2008

Phil The ONE schrieb:bekommt man die irgendwie???Party 01
Du könntes bei der Challenge in Sbg. mit deinem in die Box fahren und sagen, dass mit dem Auspuff was nicht stimmt. Vielleicht tauschen die ihn ja aus Lol

Der Abenteuer & Alltag Fred - Chris Tian - 25.08.2008

chubv schrieb:Du könntes bei der Challenge in Sbg. mit deinem in die Box fahren und sagen, dass mit dem Auspuff was nicht stimmt. Vielleicht tauschen die ihn ja aus Lol

hmm, ich glaub ich probiers, wenn ich glück hab, fällt ihnen der unterschied ned auf Devil!