MINI² - Die ComMINIty
Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² meet (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: MINI² chapter (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=9)
+---- Forum: Chapter East (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=139)
+----- Forum: Chapter East-Archiv (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=221)
+----- Thema: Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... (/showthread.php?tid=31120)



Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 17.09.2009

LIZzy schrieb:huhuuuu döni Hurra! Glomp Yeah! Party 02

ui, na da freuen wir uns ja ganz doll Mr. Gulf

da muss ich ja langsam mal anfangen aufzuräumen, wenn nexte woche hoher besuch naht Woohoooo!

na du hast ja echt ne marke als englischlehrerein - das macht die doch mit absicht Devil! wie alt isn die? Zwinkern

Das war diesmal nicht die Englisch-Lehrerin. Die sind wohl alle so drauf Yeah!

Musst nicht extra aufräumen - wir verwüsten dann ja eh wieder alles Muhaha


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 17.09.2009

Doenermann schrieb:Das war diesmal nicht die Englisch-Lehrerin. Die sind wohl alle so drauf Yeah!

Musst nicht extra aufräumen - wir verwüsten dann ja eh wieder alles Muhaha

ok, auch gut - weniger stress für mich Yeah!

möcht ja mal wissen, wo eure lehrer(innen) studiert haben Head Scratch

was habt ihr denn alles schönes geshoppt? Popcorn Fotos


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 17.09.2009

LIZzy schrieb:ok, auch gut - weniger stress für mich Yeah!

möcht ja mal wissen, wo eure lehrer(innen) studiert haben Head Scratch

was habt ihr denn alles schönes geshoppt? Popcorn Fotos

Die Johns, Kati und Heiko waren ja schon im Pokalshop um nach was Brauchbarem für den Stammtisch zu schauen - kam ja erst nach wegen Schule. Ein Wimpel kostet dann zusammen fertigmontiert mind. 100 Euro. Daher haben wir umdisponiert und werden auf ner Steingrundplatte n MINI setzen und das dekorativ machen (lassen). Wird billiger.
Danach ging es zum erstbesten Shortshop. Haben auf große Preisvergleiche verzichtet und nachdem Heiko ne Stripshow Wie geil! Stumm hingelegt hat, dann dort schwarze Shirts gekauft. Werden sie auch dort bedrucken lassen, wenn die Mrs. John die Datei dafür fertig hat Du bist der größte! Ihr probiert dann nächste Woche einfach mal. Dir haben wir ne "Girlie S" gekauft und unsere beiden Männer müssen sehen, ob sie ne S oder M nehmen. Heiko passt ne S mir ne M (man wat bin ich schlank Yeah!)
Dann ging es noch zum "Toys R Us" um n MINI-Modellauto zu shoppen Yeah! Dann noch Eis futtern und dann war es leider auch schon 18:00 Uhr und wir mussten nach Hause, weil Heiko arbeiten muss Augenrollen

Hab da noch n Zitat vom Shirtfritzen zu mir:
"Zieh mal deine Jacke aus!" Augenbrauen


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 17.09.2009

Doenermann schrieb:Die Johns, Kati und Heiko waren ja schon im Pokalshop um nach was Brauchbarem für den Stammtisch zu schauen - kam ja erst nach wegen Schule. Ein Wimpel kostet dann zusammen fertigmontiert mind. 100 Euro. Daher haben wir umdisponiert und werden auf ner Steingrundplatte n MINI setzen und das dekorativ machen (lassen). Wird billiger.
Danach ging es zum erstbesten Shortshop. Haben auf große Preisvergleiche verzichtet und nachdem Heiko ne Stripshow Wie geil! Stumm hingelegt hat, dann dort schwarze Shirts gekauft. Werden sie auch dort bedrucken lassen, wenn die Mrs. John die Datei dafür fertig hat Du bist der größte! Ihr probiert dann nächste Woche einfach mal. Dir haben wir ne "Girlie S" gekauft und unsere beiden Männer müssen sehen, ob sie ne S oder M nehmen. Heiko passt ne S mir ne M (man wat bin ich schlank Yeah!)
Dann ging es noch zum "Toys R Us" um n MINI-Modellauto zu shoppen Yeah! Dann noch Eis futtern und dann war es leider auch schon 18:00 Uhr und wir mussten nach Hause, weil Heiko arbeiten muss Augenrollen

Hab da noch n Zitat vom Shirtfritzen zu mir:
"Zieh mal deine Jacke aus!" Augenbrauen

na da habt ihr ja ordentlich was erlebt heut Mr. Gulf

hat dich der shirtfritze angebaggert? na wenn das der blacky hört Peitsche

und ne girlie sfür mich klingt fantastisch - irgendwie wo jugendlich, ich fühl mich gleich wieder wie 30 Nägel machen

habt ihr da bei derHeikos stripeinlage gleich noch ein paar fotos für die galerie gamacht? Pfeifen

die idee mit MINI auf steinplatte ist auch schick - aber den muss dann blacky immer mitnehmen, er hat genug PS Devil!

bin ja gespannt, was ihr da alles schönes ausgesucht habt Woohoooo!
ganz vielen lieben dank fürs kümmern um adäquate chapterbekleidung Anbeten

habt ihr schon nen tag im blick, wann ihr nexte woche rumkommen wollt?


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 17.09.2009

LIZzy schrieb:na da habt ihr ja ordentlich was erlebt heut Mr. Gulf

hat dich der shirtfritze angebaggert? na wenn das der blacky hört Peitsche

und ne girlie sfür mich klingt fantastisch - irgendwie wo jugendlich, ich fühl mich gleich wieder wie 30 Nägel machen

habt ihr da bei derHeikos stripeinlage gleich noch ein paar fotos für die galerie gamacht? Pfeifen

die idee mit MINI auf steinplatte ist auch schick - aber den muss dann blacky immer mitnehmen, er hat genug PS Devil!

bin ja gespannt, was ihr da alles schönes ausgesucht habt Woohoooo!
ganz vielen lieben dank fürs kümmern um adäquate chapterbekleidung Anbeten

habt ihr schon nen tag im blick, wann ihr nexte woche rumkommen wollt?

Ach der Shirtfritze hatte wohl eher Augen für Heiko - kein Wunder Pfeifen

Übrigens haben wir alle n neuen Fachbegriff gelernt:
NIPPELABSTAND - der beträgt im Übrigen 22 cm PfeifenMr. Gulf

Naja, es geht ja frühestens erst ab Mittwoch Zwinkern Müssen wir dann mal sehen. Ich hab ja 16:30 Uhr Feierabend. Könnte aber wenn wenig los ist wahrscheinlich auch bissel früher gehen Pfeifen


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 17.09.2009

Doenermann schrieb:Ach der Shirtfritze hatte wohl eher Augen für Heiko - kein Wunder Pfeifen

Übrigens haben wir alle n neuen Fachbegriff gelernt:
NIPPELABSTAND - der beträgt im Übrigen 22 cm PfeifenMr. Gulf
wie bei jedem? eek! kann ich kaum glauben Head Scratch
Zitat:Naja, es geht ja frühestens erst ab Mittwoch Zwinkern Müssen wir dann mal sehen. Ich hab ja 16:30 Uhr Feierabend. Könnte aber wenn wenig los ist wahrscheinlich auch bissel früher gehen Pfeifen


stimmt, hatte ich vergessen, naja, donnerstag bin ich ja auch nicht vor 17.15 zu hause, bei hendrik wirds immer deutlich später, der ist auch jetzt noch nicht da Traurig

na wir finden schon was Top


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 17.09.2009

LIZzy schrieb:wie bei jedem? eek! kann ich kaum glauben Head Scratch


stimmt, hatte ich vergessen, naja, donnerstag bin ich ja auch nicht vor 17.15 zu hause, bei hendrik wirds immer deutlich später, der ist auch jetzt noch nicht da Traurig

na wir finden schon was Top

Okay, dann eben auch etwas später. Muss ich mich den nächsten Tag eben zusammenreißen Müde Lol

Ach Mensch, ich bin ja so aufgedreht, schade, dass ihr nicht mit ward. Confused Aber ist ja bald wieder soweit.


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 17.09.2009

Doenermann schrieb:Okay, dann eben auch etwas später. Muss ich mich den nächsten Tag eben zusammenreißen Müde Lol

Ach Mensch, ich bin ja so aufgedreht, schade, dass ihr nicht mit ward. Confused Aber ist ja bald wieder soweit.

ja, echt schade Traurig aber ich war den ganzen tag in gedanken bei auch Yeah!

und wenn ich euch nexte woche sehe, bin ich auch gleich nicht mehr ganz so traurig, auch wenn das nichtteilnehmenkönnen beim kauf der chapterbekleidung und des -maskottchens schon beinahe unverzeihlich ist Traurig


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - Doenermann - 17.09.2009

LIZzy schrieb:ja, echt schade Traurig aber ich war den ganzen tag in gedanken bei auch Yeah!

und wenn ich euch nexte woche sehe, bin ich auch gleich nicht mehr ganz so traurig, auch wenn das nichtteilnehmenkönnen beim kauf der chapterbekleidung und des -maskottchens schon beinahe unverzeihlich ist Traurig

Ach quatsch. Unverzeihlich. Du hattest doch deine Gründe. Und mit noch mehr Leuten zum Diskutieren, wäre der Shirtmensch garantiert durchgedreht Kichern


Chapter East Smalltalk 15 - Die Fred-Ferkel sind los ... - LIZzy - 17.09.2009

Doenermann schrieb:Ach quatsch. Unverzeihlich. Du hattest doch deine Gründe. Und mit noch mehr Leuten zum Diskutieren, wäre der Shirtmensch garantiert durchgedreht Kichern

oooch, da wär ich ja gern dabei gewesen - wo ich doch so gern rede Devil!