CE-ST 76 - Wir warten auf den Sommer -
omufflon - 12.04.2011
Doenermann schrieb:Warte erstmal das C-Klasse Coupé ab
Ohne Frage schicke Autos
Aber nichts für mich
Habe es schon in meiner Autozeitung gesehen

...aber 2012 kommt der neue 3er...wow...wenn er so kommt, wie dargstellt...dann

Ähnelt ja dann dem neuen 5er...mein Traumauto schlecht hin...aber passt irgendwie nicht mit meinem Gehalt
Doenermann - 12.04.2011
omufflon schrieb:Habe es schon in meiner Autozeitung gesehen
...aber 2012 kommt der neue 3er...wow...wenn er so kommt, wie dargstellt...dann 
Ähnelt ja dann dem neuen 5er...mein Traumauto schlecht hin...aber passt irgendwie nicht mit meinem Gehalt 
Ich finde den Vorgänger vom 5er besser als das aktuelle Modell. Irgendwie bisschen protziger
omufflon - 12.04.2011
Doenermann schrieb:Ich finde den Vorgänger vom 5er besser als das aktuelle Modell. Irgendwie bisschen protziger 
Ja der E60 war kein schlechtes Auto...aber der neue passt von vorne nach hinten...da stimmt einfach alles...probefahren werde ich den auf jeden Fall mal

...weiß zwar nicht ob das so ne gute Idee ist aber
Doenermann - 12.04.2011
omufflon schrieb:Ja der E60 war kein schlechtes Auto...aber der neue passt von vorne nach hinten...da stimmt einfach alles...probefahren werde ich den auf jeden Fall mal
...weiß zwar nicht ob das so ne gute Idee ist aber 
Mir würde kein Grund einfallen, warum man als alleinstehender Mann n 5er braucht ... außer um über andere Komplexe hinwegzutäuschen

Aber da reicht auch n Challenge-Auspuff unterm S
dor hudda - 12.04.2011
Macht mal bei CT bei meinen Indi 500 team mit
omufflon - 12.04.2011
Doenermann schrieb:Mir würde kein Grund einfallen, warum man als alleinstehender Mann n 5er braucht ... außer um über andere Komplexe hinwegzutäuschen 
Aber da reicht auch n Challenge-Auspuff unterm S 
Ich habe ja nichts anderes mehr

Na der 5er würde nur gehen, wenn ich HT abgebe...und das will ich eigentlich nicht...mein kleiner Minipupsbär
Challengeauspuff beim S...mit JCW Kit (wenn schon denn schon)...wer macht denn sowas...prollos oder welche die nichts in der Hose haben...quasi Komplexe...unmöglich sowas
dor hudda schrieb:Macht mal bei CT bei meinen Indi 500 team mit
Später...kommen gleich Simpsons und Two and a half man
dor hudda - 12.04.2011
omufflon schrieb:Challengeauspuff beim S...mit JCW Kit (wenn schon denn schon)...wer macht denn sowas...prollos oder welche die nichts in der Hose haben...quasi Komplexe...unmöglich sowas 
also quasi DU
derHeiko - 12.04.2011
Doenermann schrieb:Hey Urlaubsheiko
,
oh gleich zweimal
Danke auch an dich...
Prost zurück.
Hoffe euer Urlaub ist schick und in München hats ordentlich Sonne. Nicht son Aprilwetter wie hier 
Edit:
Auch Danke an Lu
naja mit iPhone geht's bissl schlecht
Wetter is so olala... mehr regen als

bin erstmal wieder weg
Macht's jut
blacky - 12.04.2011
Nabend zusammen.
Doenermann - 12.04.2011
blacky schrieb:Nabend zusammen. 
Oh Wachablösung...

N'Abend Blacky
Melde gehorsamst: Alles im grünen Bereich. Aufs Schaf musst du mal wieder n Auge werfen, aber sonst alles iO
Werde mich auch schon so langsam verabschieden. Noch bissel fernsehen und dann ab ins Bettchen