MINI² - Die ComMINIty
viTso´s R56 Cooper S - Druckversion

+- MINI² - Die ComMINIty (https://www.mini2.info)
+-- Forum: MINI² community (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: MINI² showroom (https://www.mini2.info/forumdisplay.php?fid=27)
+--- Thema: viTso´s R56 Cooper S (/showthread.php?tid=39829)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


viTso´s R56 Cooper S - Liebi - 09.02.2012

viTso schrieb:Nein bei der polizei bin ich noch unbekanntYeah!
NOCHConfused

Fazit des ersten tages: 2 im.vorbeifahren aktivierte alarmanlagen im parkhaus, 100000 ensetzte blicke, nen leeren tank und kopfschmerzen vom feinstenDevil!


Seeeeehr geil!

Aber wohl wirklich absolut auf die Dauer ned alltagstauglich...
...wir haben mal beim Nissan Micra K11 der Mutter eines Spezls nen Remus montiert, dazu noch nen überdimensionierten offenen Kegel inklusive Powerrohr - gab auch entsetzte Blicke, vor allem weil das Dingen von Außen absolut original war - da klingen sogar 997ccm nach deutlich mehr Party 01


viTso´s R56 Cooper S - iamone - 09.02.2012

Ich find so nen Challenge Auspuff am R56 ja auch geil, aber über dB Werte (unabhängig davon wie ungenau Handyapps das messen) würde ich mich, als Besitzer eines solchen Auspuffs, dazu in einem öffentlichen Forum nicht äußern...

Aber n Video schadet trotzdem nicht. Top
Devil!


viTso´s R56 Cooper S - Liebi - 09.02.2012

iamone schrieb:Ich find so nen Challenge Auspuff am R56 ja auch geil, aber über dB Werte (unabhängig davon wie ungenau Handyapps das messen) würde ich mich, als Besitzer eines solchen Auspuffs, dazu in einem öffentlichen Forum nicht äußern...

Aber n Video schadet trotzdem nicht. Top
Devil!

Unabhängig davon, ist ja eh bekannt dass das Ding so oder so too loud ist - ob 5DB oder 15DB ist da auch schon egal Pfeifen


viTso´s R56 Cooper S - iamone - 09.02.2012

Liebi schrieb:Unabhängig davon, ist ja eh bekannt dass das Ding so oder so too loud ist - ob 5DB oder 15DB ist da auch schon egal Pfeifen

Klar, nur in Zeiten in denen sich so mancher Polizist in Internetforen * informiert würd ich das keinem direkt auf die Nase binden. Zwinkern

* selbst so erlebt, große Ausfahrt mit BMW geplant und wer stand dann genau zur richtigen Zeit auf der Hinterwaldstrecke im tiefsten nirgendwo mitten in Deutschland rum? Die lieben Onkels mit ihrer mobilen Box...


viTso´s R56 Cooper S - Liebi - 09.02.2012

Zeugt aber von Motivation wenn die Jungs so gut recherchieren um ein paar TÜV Sündiger zu überführen-als gäbe es keine gravierenderen Probleme die sie angehen könnten/sollten...


viTso´s R56 Cooper S - iamone - 09.02.2012

Liebi schrieb:Zeugt aber von Motivation wenn die Jungs so gut recherchieren um ein paar TÜV Sündiger zu überführen-als gäbe es keine gravierenderen Probleme die sie angehen könnten/sollten...

Mit mir brauchst dich bezüglich der Sinnhaftigkeit solcher Aktionen nicht unterhalten…Pfeifen Es gibt wirklich wichtigere Dinge, um die sich die Polizei zu kümmern hat, als ein paar nicht ganz Stvo-konforme Dinge, solange sie keinen anderen gefährden, bedrohen, oder sonst wie. Zwinkern

Was ist zB so eine Gefahr in Verzug, wenn man in Österreich sein Auto auf unter 11cm Bodenfreiheit geschraubt hat? Klar, es ist nicht erlaubt, aber was macht das ganze in Österreich so gefährlich (solange es korrekt und fachmännisch eingebaut worden ist), dass es in Deutschland sogar noch 2 Zentimeter tiefer sein darf. Stumm
In Deutschland fahren im Umkehrschluss also alles potentielle Selbstmörder mit Hang zum dramatischen, gemeingefährlichen Abgang herum? Kichern

Wir sollten im CA ST weiterreden, wir okkupieren ja viTsos Thread. Confused

Also lieber Threadersteller, Video vom absolut genial geilen Auspuff, schnell! Devil!


viTso´s R56 Cooper S - viTso - 09.02.2012

mmh jetzt habt ihr mir angst gemachteek!

muss meinen beitrag mal berichtigen, es liegt da wohl ein fehler vor es handelt sich nicht um den extrem lauten challenge esd!!!
sonderen nennen wir es mal leichte modifikation der serien auspuffanlage Pfeifen

zu dieser werde ich am wochenende ein soundfile machen


mal ein anderes thema was haltet ihr vom neuen design
ja ich weiß sieht bescheiden aus aber besser kann ichs nicht Confused


viTso´s R56 Cooper S - Joe Klugmann - 09.02.2012

viTso schrieb:mal ein anderes thema was haltet ihr vom neuen design
ja ich weiß sieht bescheiden aus aber besser kann ichs nicht Confused

Ganz toll, genau so machen.... Winke 02


viTso´s R56 Cooper S - Maurice - 09.02.2012

Den Chrom zu entfernen ist 'ne Top Idee

Machen!





Auf die roten Elemente würde ich verzichten Zwinkern


viTso´s R56 Cooper S - scherbes - 09.02.2012

mir gefällt es!
aber kann man rot und das blau echt so kombinieren?